Pfeil rechts
70

E
Waschmittel .. da krieg ich immer Atem Probleme .. und das kann eben auch Schock auslösen

03.05.2017 15:22 • #101


Luna70
Zitat von emise:
Waschmittel .. da krieg ich immer Atem Probleme .. und das kann eben auch Schock auslösen


Ja, emise, in schweren Fällen kann das sein. Theoretisch. Theoretisch kann dir auch morgen ein Meteorit auf den Kopf fallen. Siehst du, das sind Dinge die du beim googeln aufschnappst, die dir aber überhaupt nichts nutzen. Verwende ein Waschmittel für Allergiker und dann denke nicht mehr weiter darüber nach.

03.05.2017 15:29 • #102


A


Pollenallergie / sie macht mein Leben kaputt

x 3


E
Ich habe auch nur wieder Angst weil ich eben Decke raus geholt habe .. und Duft eingeatmet und seid dem schwer Luft krieg
Nehmen weißer Riese immer Monate schon ..

03.05.2017 15:36 • #103


Luna70
Du bekommst schwer Luft, weil du Angst hast, nicht wegen einem Waschmittel das du schon lange benutzt. Gehe mal vor die Tür, atme ein paar Mal tief ein und bitte versuche, dich zu beruhigen.

03.05.2017 15:42 • #104


E
Mein Mann will auch kein neues kaufen .
Er sagt das kann nicht .. ich habe auch leon Problem wenn das trocken ist sondern nass der Duft macht mir Probleme .

Ich muss gleich wieder deslo Nachschub nehmen und immer fährt die Angst mit das diesmal was passiert . Rede ich mit der Therapeutin drüber

03.05.2017 15:47 • #105


kopfloseshuhn
Genau. ÜBERALL fährt die ANgst mit. Den Ausschlag im Gesicht hast du jetzt wieder so stark seitdem du das Deslo wieder nimmst, nicht wahr?
WEIL du Angst davor hast. Du nimmst deine Tabletten mit Angst, du isst mit Angst, du wäschst deine Wäsche mit Angst, du gehst mit Angst raus und so weiter und so fort.
Und dann sag mir nochmal, dass das nicht auch den Körper fertig macht.

03.05.2017 15:55 • x 1 #106


E
Das stimmt schon .
Ich melde mich morgen wieder .. ich habe das Gefühl wegen dem Duft keine Luft zu kriegen ..,
Und die Deckel muss noch trocknen stundenlang auf der Wäscheleine im Schlafzimmer

03.05.2017 15:59 • #107


P
Davon Schock kriegen ist nicht möglich. Wo soll das bitte stehen?

03.05.2017 16:26 • #108


E
Therapeutin war ein gutes Stichwort. Was sagt die denn überhaupt zu dem ganzen Thema? Du machst ne Verhaltenstherapie nehme ich an? Gibt sie dir keine Übungen oder macht Übungen mit dir? Welche Ratschläge gibt sie dir mit auf den Weg bezüglich deiner Ängste?

03.05.2017 16:33 • #109


E
Ich habe erst den Termin bei dertherspeutin .
Ich weis wo das Luft Problem her kommt vom Sodbrennen .. ich hoffe ich krieg den Saft nicht in die Lunge und krieg die gefährliche aspirstion oneumonie da

03.05.2017 20:06 • #110


Gerd1965
Zitat von emise:
Ich habe erst den Termin bei dertherspeutin .
Ich weis wo das Luft Problem her kommt vom Sodbrennen .. ich hoffe ich krieg den Saft nicht in die Lunge und krieg die gefährliche aspirstion oneumonie da


Wie meinen?

03.05.2017 20:12 • #111


E
? Was meinst du genau ?

03.05.2017 20:15 • #112


P
Er meint wo zum Teufel du meinst gelesen zu haben dass das passieren kann undwarum du schon wieder was neues hast.

03.05.2017 20:56 • x 1 #113


E
Mit der Magensäure ? Moment .
Ist nichts Neues ?
Sodbrennen habe ich schon länger Probleme und speise Röhren Entzündung .

http://m.focus.de/gesundheit/ratgeber/v ... 61401.html


Den unteren : https://www.aponet.de/wissen/gesundheit ... nsaft.html

03.05.2017 20:57 • #114


E
Um und welcher dieser Faktoren trifft jetzt bei dir zu? Aktuell schwanger oder in Narkose in letzter Zeit nen Schlaganfall erlitten?

Wie kommt es dazu? - Mögliche Ursachen
Als klassische Ursache für die Aspiration gilt die Narkose bei nicht nüchternen Patienten, etwa bei Notfalloperationen. Mit der Bewusstlosigkeit erlöschen neben dem Bewusstsein auch so genannte Schutzreflexe, die üblicherweise den Eingang der Luftröhre verschließen lassen.
Besonders gefährdet sind:
Menschen mit Schluckstörungen, etwa nach einem Schlaganfall oder bei neurologischen Erkrankungen,
Menschen, die künstlich ernährt werden müssen,
Patienten, bei denen z.B. durch eine Operation der Nerv (Nervus phrenicus) verletzt wurde, der das Zwerchfell versorgt (Zwerchfellhochstand),
Menschen mit Fehlbildungen der Speiseröhre,
Schwangere

Oh nichts davon ? Und in deinem Fokusartikel steht nichts von Reflux macht Pneumonie sondern Reflux reizt Vagusnerv macht husten aber keine hochdramatischen eingebildeten möglichen schocksymptome wie rote Augen ( hochgefährlich ), Pusteln im Gesicht ( noch viel viel schlimmer ) oder am aller schrecklichsten Schnupfen.

Komm endlich mal klar. Seit Wochen erzählst du ( oder dein angeblicher Mann ) dass du ja schon in Therapie bist dass du in der Tagesklinik bist oder warst das alle alle alle dir davon abraten stationär in die Psychosomatik oder Psychiatrie zu gehen weil das ja angeblich so gefährlich sei bei deinem schrecklichen Schockrisiko wegen deiner angeblichen Allergien. Und was lesen wir nun du warst EINMAL bei einer Therapeutin. Dein Ernst?

03.05.2017 21:26 • x 2 #115


E
Ich war in der Tagesklinik ! Und mache ambulant weiter nun !

Ich habe die falsche Seite geschickt ! Durch Reflux und die Magensäure kann es in die Luft Röhre gehen und Atembeschwerden machen und eben die gefährliche pneumonie .

Ich habe die zwei Ängste Allergie und Reflux .
Spiegelung am 01.06
Allergie morgen Hautarzt .

Andere Sachen sind mir egal geworden , ich geh raus , einkaufen , shoppen , spielen , Kita zur Kita , koche und backe etc

Habe 18 kg abgenommen bin jetzt im normal Bereich .
http://de.healthline.com/health/behandl ... #Overview1
Hier :

03.05.2017 21:31 • #116


P
Echt ohne Worte...

Ich habe nur zwei Ängste. Das sagst du ständig. Und es sind immer zwei andere. Es wechselt ständig​. Bei dem was du schreibst hat man teilweise das Gefühl dass Du echt nicht zurechnungsfähig bist. Ich frage mich wirklich wie Du Dein Kind erziehen willst (und dann auch noch so dass Du behauptest sie würde nichts mitkriegen)....

03.05.2017 21:34 • x 5 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

E
ich glaube manchmal kommt das falsch an , ich habe nur die zwei .
Und ich kann es erziehen , lass einfach mal mein Kind hier raus , ich kann es nicht mehr hören .

Und der link von eben da steht es drin .
Dabei habe ich Tipps befolgt und essen umgestellt .
Und habe auch den neuen Spiegelung Termin .

03.05.2017 21:37 • #118


E
Zitat von püppi123:
Echt ohne Worte...

Ich habe nur zwei Ängste. Das sagst du ständig. Und es sind immer zwei andere. Es wechselt ständig​. Bei dem was du schreibst hat man teilweise das Gefühl dass Du echt nicht zurechnungsfähig bist. Ich frage mich wirklich wie Du Dein Kind erziehen willst (und dann auch noch so dass Du behauptest sie würde nichts mitkriegen)....


NATÜRLICH kriegt das Kind das mit das Problem bei der Sache ist dass die Lütte kognitiv noch lange nicht weit genug ist um das Problem zu verstehen und zu verarbeiten. Die Kleine bekommt nur mit dass Mama unruhig ist das Mama angespannt ist das Mama weint, nicht isst und sich komisch verhält und was macht ein Kind in dem Alter? Ersten bezieht es das Verhalten seiner Mutter auf sich und zweitens bekommt es selber Angst eben weil es das mütterliche Verhalten nicht einordnen kann. Und das wird ihr irgendwann Probleme machen nicht heute, nicht morgen aber vielleicht in 10 Jahren oder noch später.
Ich bin das Kind einer solchen Mutter und mein Kind ist dummerweise auch das Kind einer solchen Mutter der einzige Unterschied ist das ich in Therapie gegangen bin als er Ei Jahr alt war eben um ihn nicht so aufwachsen zu lassen wie ich aufgewachsen bin. Nen Knacks hat er trotzdem mitbekommen noch heute merkt er sofort wenn irgendwas im argen liegt bei mir oder bei anderen. Seine Ängste die er durch MEINE Probleme entwickelt hat ( trotz des kurzen Zeitraumes ) hat er besser und besser im Griff aber der Weg dahin war und ist nicht einfach.

03.05.2017 21:45 • x 3 #119


kleinerIgel
emise, könnte es sein dass du so langsam den Überblick verloren hast? Über dich, dein Leben und deine Allergien?
Du wiedersprichst dir ständig selbst... Vor einigen Seiten war der Allergietest-termin noch am 2.6., jwetzt ist er auf einmal morgen....? Ja, was denn nun?

Laß dir helfen, verdammt nochmal (sorry) und zwar langfristig und bei deinem eigentlichen Problem , was immer das eigentlich ist. Wahrscheinlich muss man das erstmal rauskriegen...

03.05.2017 21:47 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel