Pfeil rechts
2

ach hi ja ich weiss das das selten ist aber ob es auszuschliessen ist wissen wir doch nicht und das macht mir angst du hast doch auch ves oder

27.05.2011 11:00 • #61


na ja du mußt es aber doch mal so sehen ...Du kannst kerngesund sein über die Straße laufen und weg bist du ....
Du solltest dir nicht so einen Kopft machen .passieren kann viel...

27.05.2011 12:19 • #62



Plötzlicher Herztod

x 3


Hallihallo,bin wieder da. War im Herzzentrum und habe mich gründlich untersuchen lassen. Herzecho,ekg, langzeit ekg habe ich um. Laut Kardiologin absolut gesund. Was den plötzlichen Herztod angeht,besitze ich keine Risikofaktoren. Das Brugada Syndrom sieht man im Ruhe Ekg. Ich denke alles andere wäre das Schicksal was man nicht ändern kann! mein fazit-google weg schmeißen und zum arzt gehen! Und gestern laut internist ist ein inkompletter rechtsschenkelblock eine normale erscheinung die wieder verwachsen tut. Frage aber montag nochmal beim kardiologen nach,da muss ich nämlich das langzeit ekg abgeben! Also erstmal Ruhe im Kopf!:-)

27.05.2011 15:04 • #63


wie war dein puls und bis wieviel watt hast du geschafft?und blutdruck?und was hat sie zu dem rechtschenkelblock gesagt

27.05.2011 16:10 • #64


Belastungsekg habe ich heute nicht gemacht,hatte ich in februar schon. Alles okay. Frage montag nochmal

27.05.2011 17:42 • #65


Zitat von miezzze:
Hallihallo,bin wieder da. War im Herzzentrum und habe mich gründlich untersuchen lassen. Herzecho,ekg, langzeit ekg habe ich um. Laut Kardiologin absolut gesund. Was den plötzlichen Herztod angeht,besitze ich keine Risikofaktoren. Das Brugada Syndrom sieht man im Ruhe Ekg. Ich denke alles andere wäre das Schicksal was man nicht ändern kann! mein fazit-google weg schmeißen und zum arzt gehen! Und gestern laut internist ist ein inkompletter rechtsschenkelblock eine normale erscheinung die wieder verwachsen tut. Frage aber montag nochmal beim kardiologen nach,da muss ich nämlich das langzeit ekg abgeben! Also erstmal Ruhe im Kopf!:-)


ich habe auch den inkompletten rechtschenkelblock mt nem etwas verlangsamten QRS verlauf in der M phase oder so ähnlich.. ist wohl so beim dem IRB. soll aber jeder 10 haben

28.05.2011 14:19 • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier