Pfeil rechts
2

L
Meiner ist auch niedrig ich hatte gestern im liegen 103 zu 53 ich hab dann immer Angst das der ganz in den Keller geht du nicht?nein ich hab den Arzt nicht gefragt der meinte immer ist nicht schlimm aber da wusste ich nicht was das ist ich bin 27 ich habe richtig Angst davor ich werd fast verrückt

25.05.2011 17:41 • #41


M
Ja ist schon schei. weist du,im endeffekt rafft es dich sowieso dahin mit einer Krankheit,mit der du nicht mal gerechnet hättest. Ich hoffe nur mein Kardiologe kann mir Freitag Entwarnung geben-die Warterei nervt! schlafe schon bei meinen freund,nebenan ist das Krankenhaus-nur ob das im schlimmsten Fall hilft,glaube kaum. Aber mal ehrlich was machen die Leute die richtig herzkrank sind?!

25.05.2011 17:49 • #42


A


Plötzlicher Herztod

x 3


L
Ach Ich weiß auch nicht du hast vollkommen recht ich bewundere diese Menschen weisst du was das schlimme ist wir können eh nicht davor weglaufen

25.05.2011 17:55 • #43


M
Richtig weglaufen funktioniert nicht. Nur was meine kleine dann ohne mich macht,möchte ich mir auch nicht vorstellen.

25.05.2011 18:16 • #44


L
Sag mal wenn du so einen niedrigen Blutdruck hast ist dein Puls dann auch niedrig dabei

25.05.2011 18:32 • #45


M
Nein der liegt bei 65-90 maximal 100 warum

25.05.2011 18:38 • #46


L
Wie meinst du das nein ich meine wenn dein Blutdruck unten ist ist dein Puls auch niedrig?

25.05.2011 19:13 • #47


M
Das ist der schneller. Manchmal sackt der mir nachts ab

25.05.2011 19:16 • #48


L
hallo du bist ja wieder da und wie geht es dir

26.05.2011 13:42 • #49


M
Bis jetzt ganz gut. Morgen ist arzt angesagt

26.05.2011 13:50 • #50


L
das freut mich sehr für dich ich hab heute irgendwie einen hohen puls und niedrigen blutdruck bin bei der arbeit das nervt einfach und ich krieg dieses brugada syndrom nicht aus meinem kopf wegen dem rechtschenkelblock

26.05.2011 13:52 • #51


M
Ab zum arzt und nachfragen

26.05.2011 14:06 • #52


L
was soll ich denn da nachfragen

26.05.2011 14:15 • #53


M
Ob das bei dir der fall ist. Spüre schon wieder extra schläge bei mir.. Aber das hat wohl jeder

26.05.2011 14:18 • #54


L
ja nur man kann es ja nicht untersuchen lassen das ist ja das problem ich spüre diese extra schläge auch heute weisst du worad ich das gemerkt habe?als ich heute blutdruck gemessen habe da hat die maschiene einen herzschlag gemacht und dann etwas länger garnichts das macht mir auch wieder so ne angst hat der kardiologe dir gesagt woher die extrasystolen kommen?aus der kammer oder vorhof?

26.05.2011 14:21 • #55


M
Laut kardiologe habe ich keine rhythmusstörungen! Habe nur grad am hals gefühlt,und da was der schlag schneller da als er sein sollte.

26.05.2011 14:23 • #56


L
das ist echt mist ich weiss auch nicht wie man das alles los wird man kann es doch eh nicht ändern und wir müssen doch alle sterben

26.05.2011 14:30 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Also ich habe schon so oft ekg schreiben lassen,belastungsekg und langzeit. Nichts.. Vielleicht doch nur die angst

26.05.2011 14:34 • #58


L
guten morgen miezze wäre schön wenn du dich melden würdest wenn du vom arzt wieder da bist ich wünsche dir viel glück und keine angst!!!

27.05.2011 08:44 • #59


M
Zitat von lavaniola:
das freut mich sehr für dich ich hab heute irgendwie einen hohen puls und niedrigen blutdruck bin bei der arbeit das nervt einfach und ich krieg dieses brugada syndrom nicht aus meinem kopf wegen dem rechtschenkelblock



ach, hast du auch einen rechtschenkelblock? ich auch.. aber ich habe beim arzt mit dem brugada nachgefragt. er meint, das ist ne seltene form.

27.05.2011 10:27 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier