Zitat von Weka27: Gleichzeitig eine Benommenheit, so das ich auch niemanden mehr in die Augen schauen kann, da ich mich irgendwie neben der Spur befinde.
Was mich noch stört, ist seit gestern im Unterarm das komische Gefühl keine Kraft mehr zu haben. Auch wenn ich die Hand zu einer faust mache, fühlt es sich komisch an
Oh jeh. Jetzt war ich so froh, dass es mir seit ein paar Tagen vom Schwindel her besser geht, da haut es mich grade wieder aus den Socken.
War bzw. bin mit meiner Freundin einkaufen. An der Tankstelle kurz angehalten, um Tbk zu holen. In dem Moment, wo ich wieder raus gehe wird mir extrem komisch, auch schwindelig.
Ich habe gedacht, das war es - jetzt sterbe ich. Ich war so benommen, tatterig und habe auch wie Du das Gefühl, ich hätte nicht mehr richtig Kraft.
Dazu ein Gefühl der Unwirklichkeit, vermutlich Derealisation.
Das Ganze war vor fast einer Stunde, daher werd ich wohl doch nicht sterben und ein Schlaganfall wird es wohl auch nicht sein.
Vermutlich kommt wieder vieles zusammen: Nacken, das Wetter, niedriger Blutdruck und natürlich meine Angst.
Jedenfalls war sas mal wieder eine handfeste Panikattacke, habe mich noch immer nicht erholt.