Zitat von Weka27: Aber das wäre wohl zu einfach.
Wenn unsere Nachbarin komische Symptome hat, sagt sie immer Das macht mein Körper zu seiner eigenen Belustigung. Man kann das also auch mit Humor nehmen, mir fehlen leider meist die Nerven dazu.
Ich hatte jetzt erst gesehen, dass Du ja schon im August mit der HWS Probleme und Angst vor einem Schlaganfall hattest. Das
könnte natürlich auch damit zusammenhängen. Ist bei den ganzen Untersuchungen die HWS denn auch mal richtig gecheckt worden?
Nur nochmal zur Klarstellung: auch bei relativ harmlosen Ursachen können die Symptome
sehr beängstigend sein, vor allem wenn man sie nicht kennt oder noch nie hatte.
Und Du hast ja nicht nur ein bisschen Zwickizwacki am Bauch oder so, sondern das Gefühl gleich einen Abflug zu machen. Das haben viele - ohne dass eine lebensbedrohliche Ursache dahinter steckt. Aber ich verstehe, dass dir das große Angst macht und es schränkt dich natürlich auch ein.
Das erstmal wichtigste, nämlich die schlimmen und sofort behandlungsbedürftigen Ursachen auszuschliessen hast Du ja schon gemacht. Versuche ein bisschen ruhiger zu werden (jaja, leichter gesagt als getan) und herauszufinden, was dir gut tut und die Symptome vielleicht etwas mildert.
29.10.2022 23:23 •
x 1 #26