7

Danke für Deine Zeilen, Casiopeya.

Kennt jemand diese Symptome von wegen Blutdruckanstieg, Schwindel, Unruhe usw. was ich oben beschrieben habe?

29.09.2015 11:46 • #221


Zitat von Casiopeya:

Im übrigen beschäftigt mich immer die Frage: Socken an oder Socken aus



you made my day !

Also, ich lass die an.
Was gehen den meine Füße an ?

29.09.2015 12:48 • #222


Zitat von Schnuffelchen:
Danke für Deine Zeilen, Casiopeya.

Kennt jemand diese Symptome von wegen Blutdruckanstieg, Schwindel, Unruhe usw. was ich oben beschrieben habe?


ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem Progesteronanstieg in der zweiten Zyklushälfte zu tun haben könnte.
Progesteron hat ja eine beruhigende Wirkung.
Evtl. macht sich das auch bei deinem Blutdruck bemerkbar.

29.09.2015 12:50 • #223


Zitat von tanilein:
Zitat von Schnuffelchen:
Danke für Deine Zeilen, Casiopeya.

Kennt jemand diese Symptome von wegen Blutdruckanstieg, Schwindel, Unruhe usw. was ich oben beschrieben habe?


ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem Progesteronanstieg in der zweiten Zyklushälfte zu tun haben könnte.
Progesteron hat ja eine beruhigende Wirkung.
Evtl. macht sich das auch bei deinem Blutdruck bemerkbar.


Danke, tanilein. Ich bin für jede Hilfe dankbar und werde das alles notieren und dann mit meinem "Fragenkatalog" mutig (mit oder ohne Söckchen) bei der Ärztin vorstellig werden.

29.09.2015 13:33 • #224


du packst das, Schnuffelchen !
Und wirst anschließend sehr stolz auf dich sein ( ich war im Juli und bin auch immer noch stolz )

29.09.2015 13:35 • #225


Casiopeya
Ich lass die Socken auch an... und du wupst das Schnuffelchen

29.09.2015 16:54 • #226


inevera
Die meisten hormonellen Beschwerden kommen ja zur Mitte des Zyklus (um den Eisprung herum) oder halt vor der Mens.
Geht mir auch so, habe jetzt sogar ne Überweisung, um einen Hormonstatus machen zu lassen, weil alles total verrücktspielt (Migräne mit Aura, Wassereinlagerungen, Bindegewebsschwäche, PMS, blaue Flecken und und und).
Du packst das

01.10.2015 11:48 • #227


Ich habe in etwas mehr als zwei Wochen nach 3 Jahren und ich könnte durchdrehen vor Angst. Angst das mein Abstrich schlecht ist oder sie einen Tumor findet. Ich bereue es so sehr, es so schleifen lassen zu haben und das es jetzt zu spät ist. Symptome habe ich eigentlich keine aber Krebs ist ja oft sehr lange symptomlos.

24.11.2019 14:08 • #228


Ladybird83

06.05.2020 20:44 • #229


Elfie
Herzlich Willkommen
Also ich persönlich finde Frauenarzt nicht schlimm. Die Untersuchung ist nicht gerade angenehm, aber es ist wichtig.
Warum sagst du deinem Arzt nicht, das du Schmerzen hast? Er würde dann mit Sicherheit besser aufpassen.
Mach dir keinen Kopf. Rede einfach mit ihm das ist doch allemal besser, als immer gut zu haben
Kann dich vielleicht jemand begleiten?

06.05.2020 20:49 • #230


Ladybird83
Ich hab mich meinem Verlobten vor 2 Wochen offenbart dass ich auch Schmerzen beim Sex hab. Er war entsetzt darüber und fragte mich warum ich ihm das nicht gesagt hätte und meinem gyn? Ich hab zu ihm gesagt das ich dachte das wäre normal bei ner Endometriose. Nee sagte er, ist es nicht. Wir haben dann geübt und es gab eine grosse Verbesserung. Nur die Angst ist halt blöd dass es wieder weg tut bei der Untersuchung.

06.05.2020 20:53 • #231


Elfie
Schmerzen sollst du nicht haben. Weder bei der Untersuchung, noch wenn du mit deinem Verlobten intim bist.
Ich kann dir nur sagen: Rede mit deinem Arzt

06.05.2020 20:55 • x 1 #232


Elfie
Wenn du magst, kannst du dich morgen nach dem Termin mal melden und berichten

06.05.2020 21:08 • #233


Ladybird83
Das mach ich gern

06.05.2020 21:10 • x 1 #234


Elfie
Schön
Und nimm all deinen Mut zusammen und rede mit deinem Arzt. Nur du kannst dir da selber helfen

06.05.2020 21:24 • x 1 #235


Ladybird83
Ich hab dem Arzt alles gesagt und eh ich mich versah war ich schon auf dem Stuhl. Hab das Spekulum so gut wie gar nicht gespürt dafür aber das Pinselchen. War etwas heftiger als sonst aber auszuhalten. Ich geh in Zukunft nicht mehr in Panik hin

07.05.2020 13:40 • x 3 #236


Elfie
Das freut mich für dich. Hast du wirklich gut gemacht

07.05.2020 20:41 • x 1 #237




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier