Lashi40
Mitglied
- 2
Wurmkur hat er schon gemacht- war alles in Ordnung.
Jetzt wegen der Angst kann ich nicht mehr schlafen, habe Gefühl das ich ersticke.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lashi40
Mitglied
Angor
Mitglied
x 3
Lashi40
Mitglied
Calima
Lektorat
• x 1 #224
TimW
Gast
Lashi40
Mitglied
Angsthase311
Mitglied
Calima
Lektorat
milo2110
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von milo2110:Vielleicht habt ihr ja ein paar beruhigende Worte für mich, um meine unterschwellige Angst vor der Tollwut endgültig zu vertreiben.
fourofour
Mitglied
Zitat von Calima:Terrestrische Tollwut ist in Deutschland ausgestorben.
Cosmo
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von Timeless76:warum eigentlich gerade Tollwut und eine nicht häufiger vorkommendere Krankheit?
milo2110
Mitglied
milo2110
Mitglied
Zitat von Calima:Mir erschließt es sich aber auch nicht wirklich, da erstens in Deutschland faktisch nur extrem selten möglich und zweitens via Schutzimpfung zu verhindern.
Calima
Lektorat
Zitat von milo2110:Und demnach will mein Gehirn wohl lieber auf Nummer sicher gehen und das abklären lassen, als es später zu bereuen, denn die Folgen wird man dann definitiv bereuen.
• x 2 #236
fourofour
Mitglied
milo2110
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von milo2110:Hätte noch eine kurze Frage.Es gibt ja die Meldepflicht bezüglich Tollwutfälle beim Menschen. Weiß jemand, ob es dieselbe Meldepflicht auch für Hunde bzw. generell Haustiere gibt ? Vielleicht noch mit einer kurzen Quellenangabe![]()
• x 1 #239
Calima
Lektorat
• x 1 #240
x 4