Pfeil rechts
24

S
@Julia2018 genau das ist ja das Problem. Ich habe mich nicht gestoßen oder etc.
Ich hab dies auch schon gelesen. Schwer ist für mich allerdings, dass wenn ich einmal im Wahn und glauben bin, da wieder raus zu kommen.

20.01.2024 22:58 • #201


S
@Faultier es ist Wahnsinn. Eigentlich ist mir so relativ bewusst, was die Psyche alles anrichten kann. Doch jede Sache fühlt sich immer so wahnsinnig echt an, dass man wirklich glaubt es ist vorbei.

20.01.2024 23:00 • #202


A


Panische Angst vor Leukämie

x 3


S
@Dunkelbunte das macht’s ja nun nicht besser gerade

20.01.2024 23:01 • x 1 #203


Dunkelbunte
Zitat von Schildkröte2024:
@Dunkelbunte das macht’s ja nun nicht besser gerade

Du hattest noch 5 Minuten als ich es gepostet hatte, zu korrigieren. Wollte nur helfen.

20.01.2024 23:03 • #204


Julia2018
Zitat von Schildkröte2024:
@Julia2018 genau das ist ja das Problem. Ich habe mich nicht gestoßen oder etc. Ich hab dies auch schon gelesen. Schwer ist für mich allerdings, dass wenn ich einmal im Wahn und glauben bin, da wieder raus zu kommen.

https://gesund.bund.de/gerinnungsstoeru...inen-blick
Dort steht auch blaue Flecken
siehe Foto

20.01.2024 23:03 • #205


L
Mach dir keine Sorgen, das kann sehr viele Ursachen haben. Viele sind leicht behandelbar.

Trotzdem: bitte geh am Montag zum Arzt und lass ein GROSSES Blutbild machen inkl. den gängigen Gerinnungsparametern wie Quick und aPPT. Auch Leberparameter wären nicht schlecht. Ultraschall bestimmt auch angesagt.
Der Arzt wird aber wissen was er tut. Mit dem sollte deine Befürchtung dann ausgeschlossen werden.

Ich möchte dir keine Angst einjagen, aber es sollte abgeklärt werden. Denn wir unterscheiden ja zwischen Symptomen die psychisch oder eben nicht psychisch bedingt sein können. Blutergüsse gehören jedenfalls zu den nicht psychischen Beschwerden.

Die Antwort der Person mit den Vitaminen ist wirklich gut, so sehe ich es auch. B12 würde man aber nicht direkt im Blut bestimmen, aber der Arzt weiß Bescheid

20.01.2024 23:05 • #206


F
Zitat von Schildkröte2024:
@Dunkelbunte das macht’s ja nun nicht besser gerade

Ne ist blödsinn so etwas zu schreiben da es haufenweise harmlosere Ursachen geben kann.Wichtig ist wie gesagt ein Blutbild sonst stochert man ewig im Dunkeln.
Man kann ja leider nicht alles auf die Psyche schieben...manchmal braucht man eben noch mehr.

20.01.2024 23:06 • #207


S
@Luke_02 der Witz ist, ich habe vor zwei Wochen erst ein Blutbild machen lassen. Da war alles ok. Umsomehr beunruhigt mich das nun

20.01.2024 23:13 • #208


S
@Dunkelbunte achso, du wolltest auf die Rechtschreibung hinaus. Entschuldigung.

20.01.2024 23:14 • x 1 #209


Dunkelbunte
Zitat von Schildkröte2024:
@Dunkelbunte achso, du wolltest auf die Rechtschreibung hinaus. Entschuldigung.

Ich hätte in ganzen Sätzen schreiben sollen. Mein Fehler.

20.01.2024 23:17 • #210


S
@Dunkelbunte Ich bin gerade sehr empfindlich. Ich hab es einfach falsch verstanden. Aber das du in ganzen Sätzen schreiben solltest, das stimmt auch.

20.01.2024 23:21 • x 1 #211


S
@Julia2018 ich glaube ich habe die letzte Nacht nur damit gekämpft, zu googeln, das habe ich tatsächlich alles schon gelesen. Es hat mich aber nicht sonderlich beruhigt.

Trotzdem danke!

20.01.2024 23:24 • #212


Schlaflose
Zitat von Schildkröte2024:
Ich habe mich nicht gestoßen oder etc.

Was meinst du, wie oft ich irgendwo blaue Flecken habe, wo ich mich gar nicht erinnere, mich gestoßen zu haben. Wenn man mit intensiv mit etwas beschäftigt ist, fällt einem das gar nicht auf.

21.01.2024 08:10 • #213


Deme

01.04.2024 10:24 • #214


L

Heute 13:33 • #215


N
Es ist höchstwahrscheinlich eine Nachwirkung der Erkältung.

Heute 14:10 • x 1 #216


L
Hab totale Panik, dass beim Blut was rauskommt. Ich komm gar nicht mehr klar… dieser Schwindel macht mich fertig

Heute 14:18 • #217


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel