Pfeil rechts
24

Annii
Zitat von DG32:
Danke für deine aufgbauenden Worte ich hab schon überlegt ob ich mir beim Tennis spielen irgendwie den Schläger gegens Knie gehauen hab aber kann mich nicht daran erinnern

Spiele auch Tennis da passiert das öfter mal

08.06.2021 10:43 • #161


D
Naja, wird schon wieder weg gehen
Wie viele Krankheiten ich schon psychisch hatte unfassbar

08.06.2021 10:50 • x 1 #162


A


Panische Angst vor Leukämie

x 3


B

26.07.2021 14:33 • #163


petrus57
Sieht für mich eher aus als hättest du da was aufgekrarzt. Ich hatte auch mal Petechien. Da waren die Unterschenkel damit übersät.

26.07.2021 14:49 • x 1 #164


M

15.12.2021 12:24 • #165


Lottaluft
Ich glaube eher weniger das du Leukämie hast sondern eher das die hormonumstellung dir nach der Geburt ziemlich zu schaffen macht
Und auch das mit deinem Gewicht ist vollkommen normal
Dein Alltag ist jetzt nunmal ein komplett anderer und dein Körper wird heraus gefordert das schlägt bei vielen aufs Gewicht und ist nicht bedenklich
Versuche einfach wieder regelmäßig zu essen und das besonders wenn du stillst.

Und 37,6 ist in meinen Augen keine erhöhte Temperatur denn die normale geht bis 37,5 und gerade bei Frauen gibt es anhand des Zyklus immer mal wieder Temperatur Schwankungen

15.12.2021 13:02 • x 1 #166


M
@Lottaluft ich danke dir! Unter anderem durch deine Antwort und meinem Beitrag über Plazenta Reste, habe ich mich endlich getraut zum Frauenarzt zu gehen, und es war natürlich alles in bester Ordnung. Aber leider jagt seit der Geburt eine Angst die nächste

15.12.2021 13:09 • x 1 #167


Lottaluft
Zitat von Merleeee10:
@Lottaluft ich danke dir! Unter anderem durch deine Antwort und meinem Beitrag über Plazenta Reste, habe ich mich endlich getraut zum Frauenarzt zu ...

Gib deinem Körper und Geist einfach etwas Zeit
du hast einem Menschen das Leben geschenkt und hast jetzt allerhand zu tun für dein Baby da zu sein da ist es vollkommen normal n bisschen am Rad zu drehen

15.12.2021 13:15 • x 1 #168


H
Ich empfehl Dir noch Magnesium (wenn Du es nicht eh schon nimmst), in gut verträglicher und bioverfügbarer Form z.B. Magnesium loges Kps. 3-4x1 über den tag verteilt (400mg) und natürlich ausreichend Vitamin D (wirkt ja auch stimmungsstabilisierend)....

15.12.2021 13:41 • x 1 #169


M
Jetzt bin ich mir leider sicher, dass ich Leukämie habe. Ich habe an meinem Oberschenkel gerade tatsächlich petechien entdeckt. Ich habe zwar immer mal wieder früher welche gehabt, aber ohne Grund eigentlich nicht. Ich bin völlig am Ende

15.12.2021 17:29 • #170


M
Und das sind nicht nur zwei oder drei sondern mehrere auf einem Haufen ich bin völlig am Ende. Hat hier jemand schon mal wirklich petechien?

15.12.2021 17:52 • #171


Marylou2010
Es gibt wirklich verschiedene Ursachen für Petechien! Stress, schweres Heben, Infekte, durch Stoßen oder Reibung an der Haut. Als Laie erkennt man nicht immer den Unterschied ob es ein Ausschlag ist oder tatsächlich Petechien!

Und zu deinem Gewicht! Du hast noch ein ganz kleines Baby, das viel Arbeit erfordert! Auch wenn es das schönste auf der Welt ist so ein kleines Baby aber es ist mega anstrengend sowohl psychisch wegen der sehr großen Verantwortung als auch körperlich! Und da kann es auch mal zu Gewichtsabnahme kommen. Stillst du? Denn stillen kann auch eine Gewichtsreduktion machen. Die meisten würden sich über so gute Gewichtsabnahme so schnell nach der Entbindung freuen.
Mein Gewicht ging beim ersten Kind nach ca 6 Monaten runter und zwar ohne, dass ich was tun musste. Beim zweiten hat es ein wenig länger gedauert bis das Gewicht von alleine runter ging. Es ist auch nicht selten, dass das Gewicht nach der Geburt sogar unter das Gewicht von vor der Schwangerschaft geht! Du kannst vielleicht deine Schilddrüse mal abchecken.

Du hast aber bestimmt keine Leukämie!

16.12.2021 01:07 • x 1 #172


H

18.02.2022 16:40 • #173


Julia_ne
Hallo,
Leukämie würde der Arzt im Blutbild erkennen. Wenn er etwas auffälliges festgestellt hätte, hätte er sofort gehandelt.
Hör auf zu googeln und vertraue deinem Arzt.
LG

18.02.2022 17:43 • x 1 #174


H
Weiß du , der erste Hausarzt sagte man sollte es kontrollieren . Wortlaut war : Medizinisch notwendig damit man nichts übersieht .
Aber das hat er mit erst gesagt nachdem ich nochmal angerufen hatte nachdem ich 30 Minuten von ihm zuhause war . Ich denke er war etwa genervt .

Und ja dann der zweite Arzt sagte ja alles ok . Ist halt erhöht man kann auch Entzündung haben ohne das man was merkt . Und ohne shpthome kann er schlecht irgendwelche Untersuchungen anordnen.
Aber als er sagte alles OK ich soll mir keine Sorgen machen , ging es mir besser . Hab aber immer noch den Spruch medizinisch notwendig ..... Im Hinterkopf und dann alles was ich in goggel gefunden habe .
Das geht einem echt auf die Psyche ...... Hatte ich nie gedacht.

18.02.2022 17:55 • #175


Julia_ne
Ich kann verstehen, dass dich diese Aussage des ersten Arztes verunsichert, aber dann hattest du doch die Kontrolle durch den 2. Arzt. Und da war alles in Ordnung.
Wenn du Leukämie hättest, wäre es deutlich zu erkennen. Das wäre dann auch Grund genug für weitere Untersuchungen! Der Arzt geht da sicher kein Risiko ein und hätte bei Verdacht gehandelt. Wenn du keine Symptome hast ist es doch gut.

18.02.2022 18:15 • #176


H
Geht mir halt nur um die sch. erhöhten weißen Blutkörperchen.
Hab dabei halt auch irgendwie das Vertrauen in Ärzte verloren.

18.02.2022 18:24 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Ich muss einfach Mal abschliesen mit diesem Blutbild .
Ich bin vor einem Jahr Mama geworden . Dort wurde ja öfter Mal Blut abgenommen, also wenn da was gewesen wäre ..... Und sowas kommt ja nicht von jetzt auf gleich .

18.02.2022 19:16 • #178


Julia_ne
Zitat von Helloworld:
Ich muss einfach Mal abschliesen mit diesem Blutbild . Ich bin vor einem Jahr Mama geworden . Dort wurde ja öfter Mal Blut abgenommen, also wenn da ...

Genau, das ist die richtige Einstellung. Bei dir ist alles in Ordnung.

18.02.2022 21:13 • #179


H
Danke dir .
Und jeder hat Mal ein schwankendes Blutbild .
Und bei einer Lumbalpunktion sieht man dazu noch alles

18.02.2022 21:55 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel