Pfeil rechts
42

H
Zitat von Suesssauer:
Eher bei geschwächtem Immunsystem, da fühlen sie sich wohl. Was bei dem Konsum aber durchaus vorkommt, da der Körper ja dann erstmal der der Dro. ...

Jein. Ich bin leider dauerapthenpatient und es heißt es ist sogar eine Überreaktion des Immunsystems.

18.10.2021 13:00 • x 2 #61


rednaxela
Zitat von Hedwig:
Jein. Ich bin leider dauerapthenpatient und es heißt es ist sogar eine Überreaktion des Immunsystems.

Ach echt ?
Mein Hausarzt meinte das Gegenteil.
Bin aber selbst auch Dauerpatient.
Mindestens alle 4-6 Wochen bekomm ich die. ^^

18.10.2021 13:04 • #62


A


Panische Angst vor HIV

x 3


H
Zitat von Suesssauer:
Ach echt ? Mein Hausarzt meinte das Gegenteil. Bin aber selbst auch Dauerpatient. Mindestens alle 4-6 Wochen bekomm ich die. ^^

Wahrscheinlich gibts mehrere Gründe wüsste man genau den Grund, könnte man gezielter was gegen machen, anstatt es auszusitzen. Habe zwar immer das Gefühl die Kombination pyralvex und dentinox hilft, aber wirklich schneller geht's trotzdem nicht weg

18.10.2021 13:16 • #63


rednaxela
Zitat von Hedwig:
Wahrscheinlich gibts mehrere Gründe wüsste man genau den Grund, könnte man gezielter was gegen machen, anstatt es auszusitzen. Habe zwar immer das Gefühl die Kombination pyralvex und dentinox hilft, aber wirklich schneller geht's trotzdem nicht weg

Leider nicht.
Hab von meinem Hausarzt mal Volon A Haftsalbe verschrieben bekommen.
Die half bisher noch echt am besten. Wenn's immer wieder auftritt kann ich die echt sehr empfehlen. Gibt's aber nur auf Rezept.

18.10.2021 13:23 • x 1 #64


H
Zitat von Suesssauer:
Leider nicht. Hab von meinem Hausarzt mal Volon A Haftsalbe verschrieben bekommen. Die half bisher noch echt am besten. Wenn's immer wieder auftritt ...

Ah okay von der hab ich jetzt noch nichts gehört. Werde ich mich mal informieren. Hab gerade mal wieder gleich 2. Aber wenigstens unter1cm.

18.10.2021 13:33 • x 1 #65


Frau_Pübbels
@Anna1810 ich glaube eher, durch den Stress, den du dir machst, hast du dir ne Erkältung eingefangen. Stress ist nämlich nicht gut fürs Immunsystem.
Und dieses: ich werde nie krank ...doch, jeden erwischt eine Erkältung mal . Das letzte mal richtig krank war ich auch vor knapp 10 Jahren. Trotzdem hatte ich vor ein paar Wochen einen leichten Anflug von Rotzeritis.

Es ist auch nicht Standart, dass alle Menschen, die sich mit HIV infizieren ,sich dann anfangen krank zu fühlen. Hatte ja Lottaluft bereits geschrieben.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du infiziert bist, ist geringer als wenn du jetzt lotto spielst und nen 6er bekommst.

18.10.2021 13:50 • x 1 #66


Anna1810
Danke @kleinpübbels ...
Mir macht es halt etwas Angst dass ich nur Halsweh und leicht Fieber habe. Weil ich überall lese dass bei einem normalen grippalen Infekt / Erkältung halt dann auch Schnupfen dabei wäre.. und so war es normal eben auch wenn ich krank war..

18.10.2021 13:58 • #67


Frau_Pübbels
Zitat von Anna1810:
Danke @kleinpübbels ... Mir macht es halt etwas Angst dass ich nur Halsweh und leicht Fieber habe. Weil ich überall lese dass bei einem normalen ...

Naja ,nicht jede Erkältung läuft gleich ab . Ich habe meistens auch weniger ne schniefnase und mehr Halsschmerzen. Wie hoch ist denn deine Temperatur?
Falls es dich beruhigt: ich kenne viele Leute, die Dro. nehmen. Einige haben sich ernsthaft geschädigt, aber nie sich mit HIV infiziert.

18.10.2021 14:04 • x 1 #68


H
Ich habe auch selten Schnupfen. Meist auch eher halsschmerzen. Da würde ich mir jetzt keinen Kopf machen

18.10.2021 14:10 • x 1 #69


Anna1810
Zitat von kleinpübbels:
Naja ,nicht jede Erkältung läuft gleich ab . Ich habe meistens auch weniger ne schniefnase und mehr Halsschmerzen. Wie hoch ist denn deine ...


Haben die sich auch mit Fremden ein ziehröhrchen geteilt? Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es noch mehr Menschen gibt die sowas dummes machen.

Nicht hoch denke ich, also habe echt nur leichtes Fieber bis jetzt. hab aber kein Fieberthermometer hier

18.10.2021 14:20 • #70


Frau_Pübbels
Zitat von Anna1810:
Haben die sich auch mit Fremden ein ziehröhrchen geteilt? Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es noch mehr Menschen gibt die sowas dummes ...

Manche haben für Dro. die Beine breit gemacht. Und sich das Röhrchen geteilt . Okay, die hatten sich ganz andere Seuchen eingefangen, aber tatsächlich kein HIV. ( obwohl es welche gibt , bei denen mich das jetzt nicht sonderlich überrascht hätte .) Das waren wirklich krass abhängige. Keine Spaß Konsumenten, sondern wirkliche Junkies, die ohne den Stoff nicht leben können. Man , wenn ich das grade so lese, was ich schreibe, bin ich echt froh ,dass ich aus dem Kreis da weg bin .

18.10.2021 14:25 • x 3 #71


F

24.10.2021 19:19 • #72


G
Am besten du gehst auf die Arzthelferin offen und ehrlich zu und sagst das du dabei zusehen möchtest wie sie die Utensilien richtet. Die holen das ja eigentlich immer direkt vor der Blutabnahme alles aus sterilen Verpackungen heraus oder täusche ich mich da?

24.10.2021 19:58 • #73


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel