Pfeil rechts
1

C
Ach noch was:

Ich bin total beeindruckt wie viele hier offen darüber schreiben können! Hut ab! Auch toll finde ich wie viele ihr Problem mit ihren Partner besprechen können! Ich wünschte mein Partner täte es auch:-( ich wünschte er würde sich auch hier zu Wort melden und sich die Tipps von den Menschen annehmen, die das gleiche durchmachen oder gemacht haben!

Ich wünsche allen betroffenen viel Kraft und Stärke diese Angst zu besiegen und das sie jeden Tag das Leben geniessen Can

11.10.2011 18:38 • #101


Nataraja
Ich denke es immer wieder zu versuchen hilft vielleicht trotzdessen irgendwann.

Du darfst auf keinen Fall zurückstecken, weil es ihm schlecht geht. Damit belohnst du ihn ja noch dafür. Warum sollte er sich dann öffnen, wenn du alles über dich ergehen lässt?

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Mach dich nicht auch noch kaputt!

Selbst wenn es einem schlecht geht, muss man das Verständnis haben, dass man seinem Partner nicht auch noch Leid zufügen darf. Warum sollst du dafür leiden, dass es ihm schlecht geht?

Und wenn es mir noch so besch..... geht, frag ich meinen Freund wie sein Tag war und höre ihm aufmerksam zu und lobe ihn und sage wie stolz ich darauf bin wie weit er in seinem Berufsleben gekommen ist.

Eine beziehung darf niemals einseitig sein.

Wird er denn richtig boshaft dir gegenüber? So, dass du das Gefühl hast er will dir die Schuld geben? Klingt mir nach Burn Out.

12.10.2011 23:26 • #102


B
Hallo Lucky,

mir geht es genauso wie Dir. Habe gestern unter Angst von Krankheiten unter den Namen Bäumli auch einen Beitrag geschrieben. Habe aber leider noch nicht so viele Anworten erhalten.

Ich habe zwar andere Symptome wie Du aber genau die Ängste wie Du sie auch hast.

Habe auch zwei Kinder und bin auch dieses Jahr zum 2. mal Mutter geworden.

Ich kann Dich so gut verstehen.

Kannst Dir ja mal meinen Beitrag durchlesen.

Liebe Grüße

13.10.2011 07:57 • #103





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier