Pfeil rechts

A
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und muss euch von meiner großen Panik vor Leukäme erzählen.

Seit längerem beobachte ich bei mir vorallem auf den Beinen blaue Flecken welche ich mir nicht erklären kann. Auch bin ich immer müde, teilweise kraftlos und habe schmerzen in den Händen und an der Kniescheibe.

Heute Abend bemerkte ich dann 7 blaue Flecken an meinen Beinen und in mir stieg riesige Panik vor Leukämie auf. Seit dem bin ich nur noch am weinen und mit den Nerven völlig am Ende. Letzte Woche war ich bei meinem Hausarzt zur Blutabnahme. Allerdings ging es hier um die Schilddrüsenwerte. Hätte der Arzt hier Anzeichen von Leukämie im Blut erkennen können? ? Ich drehe momentan echt durch und bin mit den Nerven am Ende. Für mich steht fest ich bin totkrank und leide an Leukämie (((. Ach genau ich bin 23 Jahre alt und weiblich. Morgen werde ich direkt meinen Arzt kontaktieren aber ich habe Angst vor der Gewissheit. Habt ihr Tips für mich diese Ungewissheit zu überstehen? Liebe Grüße

27.11.2017 02:57 • 27.11.2017 #1


4 Antworten ↓


Viene
Hallo...

Tipps?
Ablenken!
Mache was dir gut tut, Musik hören, Lesen, Fernsehen, Baden, was dir auch immer Spaß macht....ändern kann man es nicht....nur so schnell wie möglich Gewissheit erlangen...Ich habe zwar gehört, das es neue Fortschritte zum Bekämpfen der Leukämie gibt...aber so weit wollen wir nicht gehen, sag das du Angst hast dies zu haben, lass dich notfalls nochmal durchchecken...ansonsten wie gesagt....lenk dich ab, habe Spaß, du lebst jetzt und verschwende nicht die Zeit mit nachdenken, habe Spaß.

Grüße

27.11.2017 09:19 • #2


A


Diagnose Leukämie - sind das eindeutige Anzeichen?

x 3


S
Also versuch ruhig zu bleiben. Ich habe das vor kurzem auch vermutet jedoch leide ich unter einer Thrombozytose meine Thrombozyten sind ständig erhöht.Mir besteht eine Knochenmarkspunktion bevor aber Leukämie habe ich nicht. Wenn bei dir die Leukozhyten oder Thrombozyten erhöht sind lass dich zu einer GerinnungS.pertin überweisen.
Hast du Entzündungen am Zahnfleisch Nasenbluten oder ähnliches

27.11.2017 09:31 • #3


M
Versuch dich zu beruhigen. Für die blauen Flecken gibt es sicher auch harmlose Erklärungen. Es muss auch kein Stoß sein, meine Knie/Beine sehen oft schon geschändet aus, wenn ich am Boden gekniet hab.

27.11.2017 09:46 • #4


Psychic-Team




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel