Pfeil rechts
22

Abendschein
Zitat von Ewald:
Seit gestern hab ich jetzt noch Magenschmerzen dazu bekommen ich bin am verzweifeln ob es von den Tabletten kommt , von der Psyche, vom Kaffee oder doch was ernstes . Das gibt mir gerade den Rest ich könnte verzweifeln, warum hört das nicht auf

Lies Dir doch mal die Nebenwirkungen durch, lieber @Ewald
Kaffee hast Du doch schon immer getrunken, oder? Davon kann es ja dann nicht kommen.
Verzweifel

13.04.2024 21:12 • #41


Ewald
Das glaub ich auch schon bald der Sturz war am 11.03 erst Etoricoxib 90 mg und Novalgin, dann Diclofenac/Omep 2x 75 mg., dann wie der Etoricoxib 90g plus 4 mal Novalgin und jetzt Tilidin seit Gestern nochmal mit Novalgin und seit heute nur Tilidin ohne Novalgin weil das Tilidin laut Arzt nicht auf den Magen geht. Könnten die anderen Medikamente der Grund für die Magenbeschwerden sein ? Ich steigere mich auch sehr stark rein und bin sehr nervös und impulsiv und mindestens 6-7 große Tassen Kaffee. Ich bin ziemlich besorgt.

13.04.2024 21:25 • #42


A


Nach Sturz Prellung und Zerrung

x 3


Abendschein
Zitat von Ewald:
Das glaub ich auch schon bald der Sturz war am 11.03 erst Etoricoxib 90 mg und Novalgin, dann Diclofenac/Omep 2x 75 mg., dann wie der Etoricoxib 90g plus 4 mal Novalgin und jetzt Tilidin seit Gestern nochmal mit Novalgin und seit heute nur Tilidin ohne Novalgin weil das Tilidin laut Arzt nicht auf den Magen geht. ...

Ganz schön, viele Medikamente. Aber da kann ich Dir leider nicht weiter helfen, ich nehme gar keine Medikamente.
Ich bin ja im Januar gestürzt und warum verschreibt der Arzt bei einer Prellung so viele Medikamente?
Bewegst Du Dich denn ein bisschen? Ist da noch ein Bluterguss drin? Ui so viele Tassen Kaffee.

13.04.2024 21:34 • #43


Ewald
Ich bewege mich schon manchmal auch zuviel was halt mit Krücken geht, der Arzt hat halt immer wieder ein neues Medikament probiert weil die Schmerzen nicht nachgelassen haben, ich hab nicht alle auf einmal genommen nur halt das Novalgin immer zu einem von den Schmerz Medikamenten.

13.04.2024 21:47 • #44


Ewald
Bluterguss wurde keiner festgestellt nur eine alte Frakturlinie was nicht mehr operiert wird sondern mit Entlastung und Gewichtsreduktion . Und was halt demnächst das MRT noch zeigt.
Geröntgt würde schon einige mal samt CT und etliche mal Ultraschall.
Ich war jetzt mit der Angststörung so stabil und jetzt biegt sie mich wieder so richtig.

13.04.2024 21:52 • x 1 #45


Ewald
Kann der Magen von der Psyche und den Tabletten so verrückt spielen das man schmerzen bekommt ? Ich nehme jetzt Tilidin und trotzdem sind noch schmerzen beim gehen im Knie. Dauernd möchte ich auch nicht zum Arzt gehen weil ich sowas schon mal hatte was mit einem stationären Aufenthalt in der Psychiatrie endete .

14.04.2024 22:32 • x 1 #46


Abendschein
Zitat von Ewald:
Ich war jetzt mit der Angststörung so stabil und jetzt biegt sie mich wieder so richtig.

Das verstehe ich voll und ganz, ist aber typisch für uns Ängstler.

Zitat von Ewald:
Kann der Magen von der Psyche und den Tabletten so verrückt spielen das man schmerzen bekommt ?

Das habe ich noch nicht gehört, aber wie stellt der Arzt sich das denn jetzt vor, @Ewald , sollst Du jetzt die ganze Zeit Schmerzmittel nehmen, oder wird da noch was anderes gemacht, oder habe ich das Überlesen?



Zitat von Ewald:
Dauernd möchte ich auch nicht zum Arzt gehen weil ich sowas schon mal hatte was mit einem stationären Aufenthalt in der Psychiatrie endete .

Alles kann man nicht auf die Ängste schieben, z.B. die Schmerzen, die hast Du ja, ob Du Angst hast oder nicht.
Frag doch mal den Arzt, ob Du noch was tun kannst.

14.04.2024 22:50 • #47


Ewald
Die Woche kommt nach ein Brief vom Facharzt dann frag ich nochmal nach

14.04.2024 22:54 • x 1 #48


Abendschein
Zitat von Ewald:
Die Woche kommt nach ein Brief vom Facharzt dann frag ich nochmal nach

Bis dahin, mach Dich nicht verrückt. Hört sich vielleicht lustig an, aber ich nehme mein Knie oder Fuß,
je nachdem und streichel es, oder reib es noch mal mit einer Salbe ein. Arnika mit Weihrauch.

14.04.2024 22:56 • #49


Ewald
Das wird das beste sein aber eine Arnika Salbe besorg ich mir auch noch und nicht verrückt machen .
Danke für den Tipp, der Magen hat sich auch etwas beruhigt.

14.04.2024 23:00 • x 1 #50


Abendschein
Zitat von Ewald:
Das wird das beste sein aber eine Arnika Salbe besorg ich mir auch noch und nicht verrückt machen . Danke für den Tipp, der Magen hat sich auch etwas beruhigt.

Für den Magen, Tee und Wärmeflasche und auch streicheln. Mich beruhigt das immer. Ich denke an Dich und wirst sehen, alles wird wieder gut. Schlaf gut.

14.04.2024 23:03 • #51


Ewald
Danke das ist nett von dir, schlaf gut

14.04.2024 23:04 • x 1 #52


Oxuz
@Abendschein was heißt denn hier keine Ergebnisse ? Bekomme die Ergebnisse in die Hand gedrückt und gehe dann zum Orthopäden damit der das auswertet.

14.04.2024 23:15 • #53


Abendschein
Zitat von Oxuz:
@Abendschein was heißt denn hier keine Ergebnisse ? Bekomme die Ergebnisse in die Hand gedrückt und gehe dann zum Orthopäden damit der das auswertet.

Weiß jetzt nicht was Du meinst?

14.04.2024 23:18 • #54


Oxuz
@Abendschein du sagtest ja du hast ein MRT machen lassen von deinem Fuß aber hast die Ergebnisse immer noch nicht.

15.04.2024 00:38 • #55


Abendschein
Zitat von Oxuz:
@Abendschein du sagtest ja du hast ein MRT machen lassen von deinem Fuß aber hast die Ergebnisse immer noch nicht.

Nach drei Wochen habe ich sie jetzt, aber auch nur, weil der Hausarzt im Krankenhaus angerufen hat.

15.04.2024 05:42 • x 1 #56


Ewald
Guten Morgen das ist aber eine lange Zeit .

15.04.2024 08:56 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Zitat von Ewald:
Das wird das beste sein aber eine Arnika Salbe besorg ich mir auch noch und nicht verrückt machen . Danke für den Tipp, der Magen hat sich auch etwas beruhigt.

Arnica wirkt sehr gut innerhalb der ersten Stunden nach der Verletzung.
Ab dem zweiten Tag ist es zu spät für Arnica (wenigstens die homöopathische Salbe).

15.04.2024 19:15 • #58


Ewald
danke aber da brauch sie nicht mehr hernehmen weil es da viel zu spät ist.

15.04.2024 22:03 • #59


Ewald
Aber langsam macht es mir sehr zu Schaffen weil nichts vorwärts geht mit der Verletzung trotz Bewegung. Die Schmerzen sind trotzdem da trotz stärkster Schmerzmittel. Dazu noch die Magenschmerzen die aber kommen und auch mal wieder komplett weg sind . Irgendwie bin total frustriert und frage ich was ich angestellt habe das immer solche Dinge passieren und eigentlich würde ich viel lieber meiner Arbeit nachgehen als wie ständig zum Arzt zu gehen. Dann kommt noch der Diabetes seit 35 Jahren dazu.

15.04.2024 22:09 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel