puma
Mitglied
- Beiträge:
- 808
- Themen:
- 17
- Danke erhalten:
- 243
- Mitglied seit:
• #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
puma
Mitglied
• #21
Abendschein
Mitglied
Zitat von Ewald:Tilidin darf ich nicht nehmen weil ich täglich 20mg Amitriptylin nehme und das darf man nicht zusammen nehmen.
• #22
x 3
puma
Mitglied
• #23
puma
Mitglied
• x 1 #24
Abendschein
Mitglied
Zitat von Ewald:war gestern in der KVB Praxis also Notdienst für ein Rezept über Novaminsulfon , was ich dann nicht bekam , wurde von dem Arzt in die Notaufnahme geschickt da wurde nochmal Ultraschall, Röntgen und ein CT gemacht mit Verdacht auf Schienbeinkopffraktur was aber nicht bestätigt wurde. Ich muß nochmal hin nach den ...
• #25
puma
Mitglied
• x 1 #26
Acipulbiber
Mitglied

• x 1 #27
puma
Mitglied
• #28
puma
Mitglied
• #29
puma
Mitglied
• #30
Abendschein
Mitglied
Zitat von Ewald:Ich hab gerade sehr starke Angst Zustände das morgen nichts schlimmes bei weiteren Untersuchungen rauskommt wegen der Frakturlinie am Schienbeinkopf . Die Physiotherapeutin meinte sowas wird nicht Operiert weil es angebrochen ist und keine direkte Fraktur. Trotzdem hab ich furchtbare Angst.

• #31
puma
Mitglied
• x 1 #32
Abendschein
Mitglied
Zitat von Ewald:Stimmt Danke für deine netten Worte
• #33
puma
Mitglied
• x 1 #34
puma
Mitglied
• #35
Abendschein
Mitglied
Zitat von Ewald:Trotzdem lässt mich die Angst nicht los was sein könnte, weil noch Schmerzen da sind es ist zwar schon etwas besser dank der Knieorthese und den ...
• #36
puma
Mitglied
puma
Mitglied
• #38
puma
Mitglied
• #39
puma
Mitglied
• #40
x 4