Pfeil rechts
22

Ewald
Tilidin darf ich nicht nehmen weil ich täglich 20mg Amitriptylin nehme und das darf man nicht zusammen nehmen.

28.03.2024 22:45 • #21


Abendschein
Zitat von Ewald:
Tilidin darf ich nicht nehmen weil ich täglich 20mg Amitriptylin nehme und das darf man nicht zusammen nehmen.

Hast Du denn so starke Schmerzen, das Du das Zeug nehmen mußt?
Gut wird das auch nicht sein.

28.03.2024 23:14 • #22


A


Nach Sturz Prellung und Zerrung

x 3


Ewald
Ja leider schon es tut samt Knieorthese ziemlich weh

29.03.2024 08:51 • #23


Ewald
war gestern in der KVB Praxis also Notdienst für ein Rezept über Novaminsulfon , was ich dann nicht bekam , wurde von dem Arzt in die Notaufnahme geschickt da wurde nochmal Ultraschall, Röntgen und ein CT gemacht mit Verdacht auf Schienbeinkopffraktur was aber nicht bestätigt wurde. Ich muß nochmal hin nach den Feiertagen für ein MRT . Sieht man im CT nicht genau was los ist oder geht es da um die Weichteile wie sie sagten ? Die Angst steigt ins unermessliche. Hab jetzt Krücken bekommen zur Entlastung. Schonen soll ich mich, Orthese am Knie, Kühlen, Schmerztabletten. Einiges davon hatte ich vorher nicht gemacht.

30.03.2024 23:00 • x 1 #24


Abendschein
Zitat von Ewald:
war gestern in der KVB Praxis also Notdienst für ein Rezept über Novaminsulfon , was ich dann nicht bekam , wurde von dem Arzt in die Notaufnahme geschickt da wurde nochmal Ultraschall, Röntgen und ein CT gemacht mit Verdacht auf Schienbeinkopffraktur was aber nicht bestätigt wurde. Ich muß nochmal hin nach den ...

Recht gute Besserung, @Ewald

30.03.2024 23:16 • #25


Ewald
Dankeschön

30.03.2024 23:37 • x 1 #26


Acipulbiber
Ich drück Dir mal ganz fest die Daumen, damit es hoffentlich schnell wieder aufwärts geht

31.03.2024 00:19 • x 1 #27


Ewald
Danke ich hab trotzdem Angst das mehr gefunden wird und das ganze wieder mit einer Odyssee endet. Weil wieder was kompliziert ist. Hab gerade nochmal eine Tavor genommen.

31.03.2024 20:56 • #28


Ewald
Seit der Untersuchung am Freitag bin ich ziemlich schnell impulsiv wegen der Angst weiterer Diagnosen ich kann nicht dauerhaft Tavor einnehmen.

01.04.2024 22:01 • #29


Ewald
Ich hab gerade sehr starke Angst Zustände das morgen nichts schlimmes bei weiteren Untersuchungen rauskommt wegen der Frakturlinie am Schienbeinkopf . Die Physiotherapeutin meinte sowas wird nicht Operiert weil es angebrochen ist und keine direkte Fraktur. Trotzdem hab ich furchtbare Angst.

03.04.2024 22:28 • #30


Abendschein
Zitat von Ewald:
Ich hab gerade sehr starke Angst Zustände das morgen nichts schlimmes bei weiteren Untersuchungen rauskommt wegen der Frakturlinie am Schienbeinkopf . Die Physiotherapeutin meinte sowas wird nicht Operiert weil es angebrochen ist und keine direkte Fraktur. Trotzdem hab ich furchtbare Angst.

Ich kann Deine Angst verstehen, hätte ich auch. Ich drück Dich mal lieb. Ich warte auch noch auf mein MRT Befund, vom Fuß. Guck da sind wir schon zu Zweit.

03.04.2024 22:56 • #31


Ewald
Stimmt Danke für deine netten Worte

04.04.2024 10:39 • x 1 #32


Abendschein
Zitat von Ewald:
Stimmt Danke für deine netten Worte

Wann hast Du den Termin @Ewald ?

04.04.2024 10:40 • #33


Ewald
Das dauert , erst im Mai aber gebrochen ist erstmal nichts und es schaut nicht mal so schlecht aus aber es schmerzt halt noch

04.04.2024 14:51 • x 1 #34


Ewald
Trotzdem lässt mich die Angst nicht los was sein könnte, weil noch Schmerzen da sind es ist zwar schon etwas besser dank der Knieorthese und den Schmerztabletten. Auch die Physiotherapeutin sagte es tut sich was. Aber irgendwie lassen mich die Hypochondrischen Gedanken nicht los.

05.04.2024 21:47 • #35


Abendschein
Zitat von Ewald:
Trotzdem lässt mich die Angst nicht los was sein könnte, weil noch Schmerzen da sind es ist zwar schon etwas besser dank der Knieorthese und den ...

Ich bin am 17.1. Gefallen. Prellung sagte man mir. Letzte Woche MRT, noch kein Ergebnis, Fuß tut immer noch weh und noch dick. Ich mache mir auch Gedanken. Aber wir können es nicht ändern.

05.04.2024 21:52 • #36


Ewald
Das ist ja schon viel länger her , genau ändern können wir es nicht trotzdem danke für deine Antwort

05.04.2024 23:07 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Ewald
Guten Morgen, mich lässt die Angst nicht mehr los , Alptraum heute Nacht immer mehr Gedanken was sein könnte verbunden mit Panikattacken und kaum Interesse an was anderem einfach furchtbar

06.04.2024 10:07 • #38


Ewald
Mein Hausarzt hat mir jetzt Tilidin verschrieben trotz Einnahme von abends 20mg und morgens 10mg Amitriptylin. Hat jemand Erfahrung?

12.04.2024 17:44 • #39


Ewald
Seit gestern hab ich jetzt noch Magenschmerzen dazu bekommen ich bin am verzweifeln ob es von den Tabletten kommt , von der Psyche, vom Kaffee oder doch was ernstes . Das gibt mir gerade den Rest ich könnte verzweifeln, warum hört das nicht auf

13.04.2024 20:36 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel