Pfeil rechts
49

Zwergeule
Zitat von Angst16:
Ich habe den Termin erst in einem Monat gekriegt meint ihr das ist schlimm? Er meinte es könnte zu einem Blutsturz kommen. Ist dieses Blutsturz ...

Wäre es akut hättest du schneller einen bekommen. Er muss dich auf Risiken aufmerksam machen, heißt aber nicht dass es auftritt. Ich habe oft große Zysten, nicht akut, aber müssen raus - da wurde mir auch gesagt, wenn diese und jene Symptome auftreten ins Krankenhaus.

11.12.2023 16:13 • x 1 #61


S
Zitat von -IchBins-:
@Angst16 Schließe mich @Sun44 an. Hatte neulich erst mit einer Bekannten darüber geredet, welche auch direkt eine Ausschabung hat machen lassen. ...

11.12.2023 16:24 • x 1 #62


A


Myome in der Gebärmutter - Erfahrungen

x 3


S
Zitat von Kruemel_68:
Ich schließe mich auch an. War völlig easy und problemlos bei mir. Wird auch ambulant gemacht.

11.12.2023 16:25 • #63


S
Zitat von Angst16:
Ich habe den Termin erst in einem Monat gekriegt meint ihr das ist schlimm? Er meinte es könnte zu einem Blutsturz kommen. Ist dieses Blutsturz ...

Wir haben dich jetzt alle in Watte gepackt und beruhigt.
Du hast jetzt gesehen, das es nicht so gekommen ist, wie du angenommen hast.
Das ist die Wirklichkeit.
Wenn du dich jetzt in die nächsten düsteren Vorstellungen reinsteigerst, kommst du aus dieser Abwärtsspirale nicht mehr raus.

Ich vermute an dieser Stelle, daß es noch lange so weitergehen wird.
Von einem Drama ins nächste.

Willst du das?

Natürlich weiss ich nicht, was bei dir dahinter steckt, aber du brauchst professionelle Hilfe um das aufzuarbeiten.

An dieser Stelle bin ich raus. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

Liebe Grüße

11.12.2023 16:38 • x 2 #64


Angst16
@Sun44 also gestern war ich echt am Ende dank euch und dem heutigen Arztbesuch bin ich beruhigt.
Habe wegen meiner Frage den Arzt nochmal kontaktiert alles gut also auch hier.

das Problem ist ich bin in einer Behandlung wegen meiner Angst seit diesem Sommer leider musste ich zwei Jahre auf eine Therapie Platz warten. In den letzten Jahren ist nun mal viel passiert in der Familie Krankheiten, Sterbefälle und sowas geht an einem ja leider nicht so vorbei.

Ich hatte noch nie eine Op oder Vollnarkose usw. Deswegen auch die große Angst noch dazu.

Aber ich danke euch allen nochmal ganz herzlich, schön zu wissen das man nicht alleine ist

11.12.2023 16:57 • x 2 #65


S
Zitat von Angst16:
@Sun44 also gestern war ich echt am Ende dank euch und dem heutigen Arztbesuch bin ich beruhigt. Habe wegen meiner Frage den Arzt nochmal kontaktiert ...

Schön, das du jetzt einen Therapieplatz hast.
Wir sind gerne für dich da.
Alles ist gut.

11.12.2023 17:54 • x 2 #66





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel