App im Playstore
Pfeil rechts
17

Zitat von Kuddi:
keine Angst

Ok, Danke!

@User_0815_4711 weiß ich nicht ob das mehr als 5mm sind. Glaube den Arzt hat nur der Rand gestört. Das er so auslaufend war. Mehr nicht

A

Muttermal - Hilfe

x 3

@User_0815_4711 meinst du?

Zitat von Kuddi:
weiß ich nicht ob das mehr als 5mm sind.

Nein, dieses Ding war nach der Hautstruktur zu urteilen viel kleiner als 5 mm. Nimm ein Lineal und mal dir einen 5 mm großen Fleck mit Schokolade auf die Haut. Der Schokofleck erscheint riesig! So bekommst du ein Gefühl für die Größe der Hautveränderungen.

Meine Mutter hat auf der Wange plötzlich einen dunklen, bläulichen Fleck bekommen. Er fällt sehr auf. Ich habe ihn mit der 10x Lupe angeschaut und gemessen - 2 mm! Ich hätte ihn viel größer geschätzt. Ich klassifiziere ihn als blaues Muttermal (bin aber kein Hautarzt ) . Vielleicht ist es auch eine Gefäßveränderung. Jedenfalls harmlos.

Zitat von Kuddi:
meinst du?

Was?

Zitat von User_0815_4711:
Was?

Das es nicht gejuckt hat.

Zitat von Kuddi:
Das es nicht gejuckt hat.

Ja, ich vermute, es hat nicht gejuckt - zu klein. Aber es ist egal. Es ist weg. Schnee von gestern, der schon geschmolzen ist.

Nein, dieses Ding war nach der Hautstruktur zu urteilen viel kleiner als 5 mm. Nimm ein Lineal und mal dir einen 5 mm großen Fleck mit Schokolade ...

Ich denke mal an smarties. Klar dagegen war er klein. Mein Vater hat seit kurzem auch einen schwarzen Fleck auf der Nase, hab ich ihm schon zig mal gesagt, aber mein Vater schenkt meinem Hinweis keine Beachtung. So verschieden kann man sein

Ja, ich vermute, es hat nicht gejuckt - zu klein. Aber es ist egal. Es ist weg. Schnee von gestern, der schon geschmolzen ist.

Jetzt hoffen wir mal das der Befund schnell vorliegt.

Zitat von Kuddi:
Jetzt hoffen wir mal das der Befund schnell vorliegt.

Achso, es wir histologisch untersucht. Ist das normal bei so kleinen Dingern oder hast du darauf bestanden?
Wie auch immer, bin jetzt hier für heute weg - ich wünsche dir eine gute Nacht!

Achso, es wir histologisch untersucht. Ist das normal bei so kleinen Dingern oder hast du darauf bestanden? Wie auch immer, bin jetzt hier für heute ...

Das ist normale. Obald eins entfernt wird, wird es immer eingeschickt.

Zitat von Kuddi:
hab ich ihm schon zig mal gesagt, aber mein Vater schenkt meinem Hinweis keine Beachtung.

Schaue es dir an, du kannst das inzwischen selber beurteilen.
Bin weg...

Zitat von Kuddi:
Das ist normale. Obald eins entfernt wird, wird es immer eingeschickt.

Ok, danke! Ist in dem Fall ja gut. Das gibt dir dann zusätzliche Sicherheit, dass es nichts war.

Ok, danke! Ist in dem Fall ja gut. Das gibt dir dann zusätzliche Sicherheit, dass es nichts war.

Ja auf jeden Fall.

Schaue es dir an, du kannst das inzwischen selber beurteilen. Bin weg...

Gute Nacht

Zitat von Kuddi:
@Junika2906 Was ist denn E Sprechstunde?

Therapie Stunde elektronisch - über den Pc - über Webcam

Zitat von Junika2906:
Therapie Stunde elektronisch - über den Pc - über Webcam

Ok muss ich mich da an meine Krankenkasse wenden? Irgendwie muss ja Hilfe her
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Kuddi ja kommt drauf an wo du bist, die DAK bietet da was an

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore