Pfeil rechts
106

Icefalki
Beim Psychologen? Und was sagen die zu dem tavor?

25.12.2016 13:32 • #241


B
Ich setze es schrittweise an hatte ja mit Tavor 1.0 angefangen

25.12.2016 13:33 • #242


A


Muskelzucken und die Angst vor ALS

x 3


Icefalki
Ok, dann schleicht du aus.

Evtl. Schlägst du dich auch noch mit Absatzerscheinungen rum. Kenn mich da aber nicht aus, kann nicht mitreden.

25.12.2016 13:36 • #243


B
Zitat von Icefalki:
Ok, dann schleicht du aus.

Evtl. Schlägst du dich auch noch mit Absatzerscheinungen rum. Kenn mich da aber nicht aus, kann nicht mitreden.


Ne also das Muskelzucken fing schon an lange bevor ich Tavor reduziert habe.
Habe das jetzt seit 8 Monaten.

25.12.2016 13:38 • #244


Icefalki
Ist aber gutartig. Die Diagnose hast du doch schon.

Und ALS hat auch keiner bestätigt. Ich dachte bei den Panikattacken auch sterben zu müssen, genau so wie du glaubst, ALS haben zu müssen.

Die Zeit hat mich dann eines besseren belehrt. Bin nicht gestorben, und die PA sind zwar nach wie vor noch dagewesen, aber irgendwann wusste ich, sterben ist nicht. Immerhin war das ein Fortschritt.

25.12.2016 13:44 • #245


B
Zitat von Icefalki:
Ist aber gutartig. Die Diagnose hast du doch schon.

Und ALS hat auch keiner bestätigt. Ich dachte bei den Panikattacken auch sterben zu müssen, genau so wie du glaubst, ALS haben zu müssen.

Die Zeit hat mich dann eines besseren belehrt. Bin nicht gestorben, und die PA sind zwar nach wie vor noch dagewesen, aber irgendwann wusste ich, sterben ist nicht. Immerhin war das ein Fortschritt.


Viel Schlimmer als das Sterben ist doch das vegetieren bei ALS

25.12.2016 14:28 • #246


Schlaflose
Hier gibt es schon etliche threads zu ALS-Angst und zig User, die genau die Symptome haben wie du. Es gibt sogar einem Link mit einem Video von den permanenten Wadenzucken, das Gerd eingestellt hat. Ich habe übrigens seit über 15 Jahren Muskelzucken am ganzen Körper und seit 2-3 Jahren das pausenlose Wadenzucken.