Jaguar05
Gast
Hab ja auch ständig Rückenschmerzen und Muskelschmerzen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jaguar05
Gast
Raj
Mitglied
Zitat von Skade:Wie kommt man an Kurkuma? Ist das rezeptpflichtig?
• x 1 #62
x 3
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Skade:Wie kommt man an Kurkuma? Ist das rezeptpflichtig?
• x 2 #63
Skade
Gast
Zitat von Acipulbiber:nein ist nicht rezeptpflichtig. Ich nehme es auch seit kurzem. Habe vorher im Internet recherchiert undnehme Kapseln aus der Internet-Apotheke und zusätzlich als Gewürz zum streuen.Inm Fernsehen kürzlich wurde es auch empfohlen
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Skade:Welche beiden Produkte nimmst du denn?
• x 1 #65
Skade
Gast
Zitat von Acipulbiber:.Ich glaube in der Fernsehsendung hieß es, daß bei Verwendung des Gewürzes ca. 1 Teelöffel verwendet sollte, damit es wirkt

Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Skade:Schmeckt das dann überhaupt noch?
• x 1 #67
Raj
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Hab eben mal kurz bei meiner Internet-Apotheke geschautCurcuma-Kapseln von Aurica und das Gewürz von Ostmann im Streuer.Ich glaube in der Fernsehsendung hieß es, daß bei Verwendung des Gewürzes ca. 1 Teelöffel verwendet sollte, damit es wirkt
Skade
Gast
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Raj:Wobei vermutlich die Kapseln höher dosiert sind, während beim Kochen auch einiges verloren geht.
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Skade:Oh ja. Das wäre nett.

• x 1 #71
Watson47
Mitglied
Nina2212
Mitglied
x 4