✔ Bereits empfohlene Antwort
Hey ihr Lieben, ich weiß nicht, ob ich es schon einmal erzählt habe, aber ich habe ein 30 x 20 x 6 cm großes Lipom (gutartiger Tumor) neben der Brust. Ich war damals, als er noch weich war, bei der Frauenärztin, und die meinte, das kann man sobald ich abgenommen habe, absaugen. Dann hat es sich aber verhärtet, und sie hat mich zum Chirurgen überwiesen. Weil es so groß und nah am Herzen ist, kann man es nicht in örtlicher Betäubung operieren, sondern es muss in Vollnarkose gemacht werden. Dieser Gedanke lässt mich sofort weinen! Ich war beim Chirurgen, und er hat meine Panik gemerkt und meinte, dass er mich mit dieser Panik nicht operieren kann. Ich muss eine Therapie gegen meine Angst machen, diese habe ich immer noch nicht begonnen. Am Montag habe ich nach jetzt einem Jahr ein weiteres MRT, und ich habe sooooo Angst, dass es mittlerweile bösartig geworden ist. Mein Freund sagt, ich soll bis zum Termin ruhig bleiben, aber ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen. Wenn es bösartig ist, wäre alles vorbei
😭 Wenn es gut ist, wäre ich unglaublich erleichtert, aber trotzdem steht dann noch die OP bevor. Ich habe Angst dabei zu sterben. Ich habe Angst vor der Beatmung, Angst, dass sie vergessen ein Blutgefäß zu verschließen und dass ich verblute, Angst, dass mein Herz aufhört zu schlagen und Angst, dass wenn das alles gut geht, ich diesen Krankenhauskeim oder eine Infektion bekomme. Ich kann mich einfach nicht operieren lassen
😭😭😭 aber das Lipom ist soooo groß, so sehr im Weg, tut weh wenn ich irgendwie damit anstoße und ich habe Angst, dass es Krebs wird, der streut. Ich bin so fertig
😭😭😭😭😭 Kennt jemand ähnliches? Wahrscheinlich nicht, oder? Hattest du eine Lipom-OP unter Vollnarkose?