Sonja77
Mitglied
- 52495
- 14
- 121641
Die Angst ist geblieben...
Suche dir Hilfe gegen deine Angst....
Alles gute
• x 2 #81
Sonja77
Mitglied
• x 2 #81
Lillibeth
Mitglied
• x 3 #82
x 3
milo2110
Mitglied
Zitat von Lizy:Hallo Milo, was hast du denn für Beschwerden gehabt, dass diese Untersuchung letztes Jahr durchgeführt wurde?Und hat sich denn seit letztes Jahr an deinen Beschwerden etwas verändert bzw verschlimmert? LGLizy
Dalisa
Mitglied
milo2110
Mitglied
Zitat von Lizy:Ich weiss nicht, ob dir meinen ersten Beitrag schon durchgelesen hast. Da habe ich all meine Symptome aufgelistet mit allen Untersuchungen. Vielleicht kannst du ja Gemeinsamkeiten finden. Wo hast du denn deine Gefühlsstörungen, wie machen die sich bemerkbar? Wo sind sie meistens? (Arme, Beine, Gesicht, usw)?
milo2110
Mitglied
Zitat von Lizy:Ich weiss nicht, ob dir meinen ersten Beitrag schon durchgelesen hast. Da habe ich all meine Symptome aufgelistet mit allen Untersuchungen. Vielleicht kannst du ja Gemeinsamkeiten finden. Wo hast du denn deine Gefühlsstörungen, wie machen die sich bemerkbar? Wo sind sie meistens? (Arme, Beine, Gesicht, usw)?
Catlady085
Mitglied
fourofour
Mitglied
• x 1 #88
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Catlady085:Was mich davon abhält ist die wahnsinnig große Angst vor der engen Röhre da ich starke Klaustrophobie habe.
• x 1 #89
Catlady085
Mitglied
fourofour
Mitglied
• x 1 #91
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Catlady085:Ja , offene MRT würde es prinzipiell geben. Kostet allerdings um die 300 EUR bei uns. Meine Angst vor etwaigen unheilbaren Krankheiten ist viel schlimmer als die Klaustrophobie....
• x 1 #92
Aequitas
Mitglied
• x 1 #93
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #94
Angsthäschen72
Mitglied
Aequitas
Mitglied
• x 1 #96