Pfeil rechts
17

V
Zitat von Lillibeth:
Ich hatte auch 3 Vorfälle in der Lendenwirbelsäule. Taub bis in den Fuß und selbst nach der OP hatte ich noch gut 2?Jahre eine Fussheberschwäche. Schmerzen ich m Rücken hattenich eh nur am Anfang. Danach nur noch im Bein. Hauptsächlich in der linken Wade. Mach Dir keine Gedanke. Das ist nicht ungewöhnlich.



Vielen Dank für die Info. Ja, meine Schmerzen sind hauptsächlich im linken Bein, außen neben der Wade...Deswegen bin ich so verunsichert, ob es wirklich der Rücken ist...

19.11.2019 22:48 • #121


Larina

08.12.2019 18:58 • #122


A


MRT-Erfahrungen / Ergebnisse und Befund

x 3


A
Mache es dann bist du beruhigt und weißt das es nichts schlimmes ist.Es geht ja auch schnell und du musst keine Angst haben.....ich würde es so machen. Liebe Grüße

08.12.2019 19:53 • x 2 #123


Safira
Also ich würde trotzdem das MRT mitnehmen. Kann ja nicht schaden.

08.12.2019 19:54 • x 2 #124


Larina
Man sieht nur das Gehirn oder auch andere stellen

08.12.2019 20:20 • #125


O
Hallo Larina,welche beschwerden hast du mit deine Kopf?Ich kenne mich nicht so gut aus ob bei MRT alles zu sehen ist oder nur eine bestimmte Stelle.Würde mich auch interessieren.Ich hatte letzte Woche CT Untersuchung.

08.12.2019 21:08 • #126


rosebud42
Ich würde es machen, denn die Angst kann tückisch sein. Nur weil sie im Augenblick weniger präsent ist, heißt das nicht dass sie nicht in einiger Zeit wieder aufflammt. Und wenn plötzlich die Kopfschmerzen schlimmer werden oder sich verändern, kannst Du immer sicher sein dass organisch alles okay ist.

08.12.2019 22:02 • #127


A
Beim MRT werden Schichtaufnahmen gemacht,Stück für Stück,ist also mehr zu sehen als beim CT.
Liebe Grüße

08.12.2019 23:46 • x 1 #128


Larina
Ich leide an Migräne und habe Kiefer Probleme

Mittlerweile drücken die ganzen Zähne und der gesamte Kiefer schmerzt

Und dafür gibt es nur eine Schiene für die ich erst von der Krankenkasse eine genähmigung brauche
Sonst soll ich drei mal täglich ibu nehmen

Jetzt lese ich auch noch das einer wegen Zahnschmerzen gestorben ist

Und es kommt dich wieder alles hoch

09.12.2019 00:53 • #129


Lottaluft
Zitat von Larina:
Ich leide an Migräne und habe Kiefer Probleme Mittlerweile drücken die ganzen Zähne und der gesamte Kiefer schmerzt Und dafür gibt es nur eine Schiene für die ich erst von der Krankenkasse eine genähmigung brauche Sonst soll ich drei mal täglich ibu nehmen Jetzt lese ich auch noch das einer wegen Zahnschmerzen gestorben ist Und es kommt dich wieder alles hoch



Also an Zahnschmerzen ist ganz sicher noch keiner gestorben
Er hatte vermutlich eine Infektion und die hast du nicht denn die hätte der Zahnarzt entdeckt

09.12.2019 01:10 • x 2 #130


L
Wo hast du denn sowas gelesen? Hier im forum sicher nicht!
Und wenn das ist dein Kiefergelenk entzündet und nicht dein Kiefer! Bitte nicht verwechseln!

09.12.2019 08:21 • x 1 #131


Larina
War heute bei der Kontrolle wegen den brustschmerzen und dann hat die Ärztin getastet und meinte da sind unter der Brust viele Knötchen
Jetzt kommt alles wieder hoch
Habe vor 15 Tagen Blutwerte machen lassen von 12 Seiten alles unauffällig

09.12.2019 15:50 • #132


Sonja77
Naja,was haben Blutwerte mit Knötchen in der Brust zu tun?
Und diese Knötchen können vieles sein mach dir keine sorgen...

09.12.2019 15:57 • x 1 #133


L
Zitat von Larina:
War heute bei der Kontrolle wegen den brustschmerzen und dann hat die Ärztin getastet und meinte da sind unter der Brust viele Knötchen Jetzt kommt alles wieder hoch Habe vor 15 Tagen Blutwerte machen lassen von 12 Seiten alles unauffällig

Ich gehe davon aus das du beim Frauenarzt warst. Was sagte der Ultraschall?
Stillst du noch?

09.12.2019 16:37 • #134


Larina
Zitat von NIEaufgeben:
Naja,was haben Blutwerte mit Knötchen in der Brust zu tun?Und diese Knötchen können vieles sein mach dir keine sorgen...

War bei einem anderen Arzt sie hat mir eine Überweisung gegeben da es so kleine knoten auch am rippenbogen oben habe.

Sie meinte könnten auch lyphknoten sein aber unter der Brust sind keine

09.12.2019 17:21 • #135


Larina
Zitat von Lara1204:
Ich gehe davon aus das du beim Frauenarzt warst. Was sagte der Ultraschall?Stillst du noch?
ich habe vor drei Monaten abgestillt
Die Knobel habe ich mehr links als rechts

09.12.2019 17:22 • #136


L
Zitat von Larina:
ich habe vor drei Monaten abgestillt Die Knobel habe ich mehr links als rechts

Was hat der Ultraschall ergeben?

09.12.2019 17:30 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Larina:
War bei einem anderen Arzt sie hat mir eine Überweisung gegeben da es so kleine knoten auch am rippenbogen oben habe. Sie meinte könnten auch lyphknoten sein aber unter der Brust sind keine

Warum sind unter der Brust keine Lymphknoten?

09.12.2019 17:31 • #138


Larina
Zitat von Lara1204:
Warum sind unter der Brust keine Lymphknoten?


Hatte mal so ein Bild gesehen da waren keine lyphknoten unter der Brust

Ich habe morgen in der Radiologe einen Termin zum schallen

Es sind ganz viele kleine Mini Dinger

Ic
H habe vor 3 Monaten abgestillt könnte das denn noch von den Milchdrüsen kommen?

09.12.2019 22:23 • #139


L
Der Körper verändert sich ja nach einer Schwangerschaft, vielleicht sind es auch Zysten. Die hab ich auch. Wobei ich glaube das die durch die Creme die ich mir besorgt habe weg gegangen sind. Zumindest hab ich keine Beschwerden mehr.

10.12.2019 07:57 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel