Pfeil rechts
32

Cinderella32
@Dina555
Hallo Dina, ich empfehle auch immer unterstützend einen guten Heilpraktiker zu kontaktieren. Vor allem wenn die Schulmedizin am Ende ist...
Durch was für einen Fehler kann man denn 50kg zunehmen? Vielleicht hängen die Besxhwerden auch mit der doch nicht unerheblichen Gewichtszunahme zusammen?
Zum Thema, stressige Alltag, Verzweiflung und immer mal wieder heulen,... So geht's mir auch..

26.06.2023 11:56 • #41


S
@Dina555 ich habe genau das gleiche! Ich habe 4 Kinder und ich muss sagen es ist allerdings der negative Stress oftmals mein eigenes Kopfkino was bei diese Magenschmerzen auslösen. Ich habe das Gefühl ich muss aufs Klo und mein Bauch gluckert und ist aufgebläht! Ist echt nervig. Ich habe das dann auch oft nachts mit Übelkeit.

05.07.2023 16:53 • x 1 #42


A


Monatelange Gastritis/Magenspiegelung ohne Erfolg

x 3


D
@Sarahh also so mit der Übelkeit habe ich das zum Glück nicht… gute Besserung

07.07.2023 07:51 • #43


G
@Dina555 pantozol kann geben diese Symptome auch verursachen . Ich würde versuchen die auszuschleichen und Schauen was passiert .

08.08.2023 22:38 • x 2 #44


G
@Gomami kann genau diese Symptome .. sollte es heissen…

08.08.2023 22:39 • #45


Nasici
Liebe Dina555,

deine Symptome habe ich immer wieder in verschiedenen Intervallen. Manchmal aufgrund von der Ernährung (vertrage keine Mayonnaise, Sahne, Remoulade usw.) und manchmal anscheinend durch Stress und Ängste!
Du wurdest schon gut untersucht! Vielleicht solltest du dich damit abfinden und deine Ängste und Symptome annehmen. Bei mir ging es dadurch immer wieder weg! Bis es in solchen Situationen wieder kam. 2018 hatte ich durch eine Magenspieglung eine chronische Gastritis diagnostiziert bekommen. 2021 war davon nichts mehr zu sehen. Du siehst, sie kann von allein oder mit Medikamenten (PPI) geheilt werden. Krebsrisiko dadurch ist dann wieder bei Null (natürlich gibt es auch noch andere Risikofaktoren! Im übrigen braucht Magenkrebs sehr lange bis er entsteht! Wenn du dich aller 4 Jahre spiegeln lässt (um Beruhigt zu sein), dürfte nichts passieren.
Eine chronische Gastritis, wenn dadurch überhaupt Krebs entsteht (das muss nämlich nicht immer sein, im allgemeinen eher selten), braucht ebenfalls eine lange Zeit bis daraus Magenkrebs werden könnte! Vorher entsteht eher ein Magengeschwür, was Dir dann sicherlich nicht unbemerkt bleibt! Auch ein Magengeschwür muss aus einer chronischen Gastritis nicht entstehen!
Bei dir könnte ich mir gut einen Reizmagen vorstellen (nach allen Untersuchungen). Dieser zählt leider zur Volkskrankheit!

Alles gute!

Vg Nasici

11.08.2023 10:55 • x 1 #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel