App im Playstore
Pfeil rechts
69

Na, warts mal ab, die ersten Schlucke hab ich auch noch locker weggesteckt …

Die Lösung war das Schlimmste … vor allem am nächsten Morgen … auf dem Weg in die Praxis musste ich dann noch kurz am Traubenzucker lutschen …

Drücke weiterhin die Daumen für einen guten Verlauf und ein optimales Ergebnis morgen

Wird alles gut.

A

Mittwoch Darmspiegelung / Bitte um Erfahrungen

x 3

Musste nur ein Gläschen trinken, morgen nochmal und viel Wasser.
Beginnt das immer direkt mit Durchfall? Also macht es den Stuhl der da ist flüssig ?

Zitat von Carcass:
Musste nur ein Gläschen trinken, morgen nochmal und viel Wasser. Beginnt das immer direkt mit Durchfall? Also macht es den Stuhl der da ist flüssig ?

Hallo Carcass, ich habe schon viele solcher Spiegelung hinter mir und: du brauchst überhaupt keine Angst zu haben. Mach dir auch nicht zu viele Gedanken, die Ärzte kennen volle Blasen und alles mögliche und sie werden alles schön sehen und du wirst gesund sein. Davon kann man ausgehen. Die Sedierung mit Propofol ist ein wahrer Segen, du wirst nichts mitbekommen, und danach wirst du dich wunderbar fühlen, das Mittel wirkt auch euphorisierend. Nimm jemanden als Begleitung mit, denn man ist danach noch etwas „lalala“. Am besten gehst du nach der Untersuchung mit deiner Begleitung etwas kleines essen zur Feier des Tages.

Ja, das beginnt so 2,3 Stunden danach und direkt flüssig … Die Lösung verflüssigt den Stuhl komplett u es wird immer klarer … am Ende sollte es ganz farblos sein …

Kann mich noch gut erinnern, ich hatte mir damals einen riesigen Vorrat Toilettenpapier bereitgestellt … und dann brauchte ich nur ganz wenig, also immer nur ein Blatt oder so … War ganz überrascht, was das für ne saubere Sache is

Danke euch viel mal !

Ja, ich denke auch dass es eine saubere und gesunde Sache ist . Vor allem habe ich weder Hunger, noch Lust auf B. . Es rumpelt in die dritte Runde ️

Zitat von Carcass:
Danke euch viel mal ! Ja, ich denke auch dass es eine saubere und gesunde Sache ist . Vor allem habe ich weder Hunger, noch Lust auf B. . Es rumpelt in die dritte Runde ️

Diese Vorbereitung ist das Schlimmste an der ganzen Sache. Melde dich morgen gerne zurück

Im Netz steht , dass man auch helle Limo trinken darf . Bzw man dürfe nicht nur Wasser trinken. Stimmt das ?

Moin . Gleich nächste Runde. Auf der Waage hat sich kaum was getan . Eigentlich ein gutes Zeichen oder ? Hab seit September 14 Kilo abgenommen .

Vllt tut so eine Reinigung ja auch dem Körper gut .

Hab Angst dass was gefunden wird

Man sollte ja nicht googeln , daher Frage an die Erfahrenen.
Mc Donalds las ich ja schon und ich denke auch nicht, dass eine Kur erfolgen muss wenn alles gut ist .
Aber wann ist die Verdauung wieder normal ?
Wenn keine Polypen da sein sollten, sollte alles gegen oder ?

Habt ihr auf irgendwas per se verzichtet? Kumpel aß Pizza damals , trank viel B. . Nachts Blut . Aber da wurden einige Polypen entfernt . Untersuchung war ok

Du darfst danach wieder normal essen, mir wurden sogar Kaffee und Kekse im Aufwachraum angeboten. Manche haben nach der Darmspiegelung ein bisschen Blähungen, weil der Darm mit Gas ( Kohlensäure) entfaltet wird. Und natürlich dauert es ein bisschen, bis das, was Du oben reinschiebst unten wieder rauskommt. Aber insgesamt wenn alles ok ist, bist Du direkt dabach wieder fit. Daumen sind gedrückt!

Zitat von Mollie:
Du darfst danach wieder normal essen, mir wurden sogar Kaffee und Kekse im Aufwachraum angeboten. Manche haben nach der Darmspiegelung ein bisschen ...

Lieben Dank

Zitat von Carcass:
Im Netz steht , dass man auch helle Limo trinken darf . Bzw man dürfe nicht nur Wasser trinken. Stimmt das ?

Guten Morgen ️,

ja, das darfst du … kleine Minischlückchen zwischendurch … muss aber unbedingt (!) was farbloses sein Hab ja berichtet, dass ich das auch gemacht hab u. es auch so besprochen war, genauso wie das Schlecken am Traubenzucker, falls der Kreislauf absackt …

Und ja, wenn alles nach Plan läuft, darfst du direkt danach essen, was du möchtest, es gibt da keine Einschränkungen u. der Appetit wird dann auch da sein, versprochen

Nun hast du’s fast geschafft toi toi toi Bin gespannt, was du berichtest

Aus Jux grade den Blutdruck gemessen. Der ist etwas höher als gewohnt . Durfte heute ja keine Medikamente nehmen, aber das kann doch nicht sein, oder kann es an viel Wasser und dem Durchfall liegen ?

Frau nach Einkauf, Auto kaputt. Musste sie jetzt holen . Blutdruck ist enorm hoch , liege wieder und lutsche ein Traubenzucker‍

So ein Mist

Es ist eine Minipolype entfernt worden und alles ist gut . In 5 Jahren erst wieder ..
Bin froh und stolz es gemacht zu haben . War wirklich klasse alles , nur es dauerte mit dem Warten vor der Untersuchung . Aber Handyakku war voll.

Ich danke euch allen nochmal herzlich und macht die Vorsorge, es ist einfach wichtig und nicht schlimm. ️

Laugenstange und Kaffee wafen lecker. Bierchen darf ich später auch, aber jetzt ruhe ich etwas ️

@Carcass hast du es mit einer Sedierung gemacht?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kimsy:
@Carcass hast du es mit einer Sedierung gemacht?

Ja , mit Propofol. Schön Heia

@Carcass hatte ich auch ohne würden mich keine 10 Pferde dazu bringen freut mich dass alles okey war bei dir..lg

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore