App im Playstore
Pfeil rechts
92

@Carcass
Danke für dein Feedback. Mittlerweile ist es in diesem Forum leider eine Seltenheit geworden, dass man am Ende eines eröffneten Posts dann auch wirklich einen Abschluss liest. Das ist für andere mitlesen oder die, die sich später nach Jahren irgendwann mal diesen Post durchlesen immer maximal frustrierend. Daher wirklich vielen lieben Dank an dich, dass du hier einen abschließenden Satz drunter gebracht hast.️

Danke für deinen Bericht, ich habe total Panik davor, auch weil ich bei extremen Durchfall schon zweimal vom Klo gekippt bin, da beruhigt es mich dass dein BD hochging

Und leider habe ich auch Angst vor Ärzten und alles was damit zu tun hat

ich finde es auch sehr gut dass du einen Abschlussbericht gemacht hast, weil dass ja hier wirklich nicht die Regel mehr ist ️

A

Mittwoch Darmspiegelung / Bitte um Erfahrungen

x 3

Für mich selbstverständlich, haben mir doch auch viele Mut zugesprochen, wofür ich sehr dankbar bin .
Kreislauf geht bei Durchfall immer durcheinander, aber du wirst gefahren und abgeholt und der Kaffee danach ist der Hammer . 24 Std kaum essen kein Problem, wenn man es optional sein lässt . Aber nicht dürfen ist Mist. Kannst aber vorher alles trinken, nur nichts Farbiges.

Drücke allen die Daumen vor den potenziellen Untersuchungen

Zitat von Carcass:
Für mich selbstverständlich, haben mir doch auch viele Mut zugesprochen, wofür ich sehr dankbar bin . Kreislauf geht bei Durchfall immer durcheinander, aber du wirst gefahren und abgeholt und der Kaffee danach ist der Hammer . 24 Std kaum essen kein Problem, wenn man es optional sein lässt . Aber nicht dürfen ist ...

Bist halt auch ein Sensibelchen, Carcass

Zitat von Recondi:
Bist halt auch ein Sensibelchen, Carcass

Das kannst du laut sagen

@Toni
Durchfall und abführen sind zwei ganz verschiedene Dinge hierbei.

Durchfall word von Krämpfen begleitet die den Kreislauf belasten.
Abführen macht nur den Stuhl komplett weich mit diesem Zeug. Keine Krämpfe, nix.

Ja, dir brennt der Ar. wenn du zig mal auf Klo warst das ist aber auch das einzige.
Tipp: von dem Moment an wo du das Zeug trinkst dünn Nivea auf den Ausgang. Nach jedem klogang neu. Und ne po Dusche und dann nur trocken tupfen. Bitte keine Penaten Creme, auch wenn die besser hält. Aber die enthält zink und verschmiert die Instrumente und die der Ärzte.

Es ist wirklich absolut nicht zu vergleichen mit Durchfall haben.
Ja, das dauernde Rennen ist nervig, aber mehr passiert da nicht. Am Ende pinkelst du quasi einfach hinten raus.Nix wovor an angst haben müsste

Zitat von WayOut:
@Toni Durchfall und abführen sind zwei ganz verschiedene Dinge hierbei. Durchfall word von Krämpfen begleitet die den Kreislauf belasten. Abführen ...

Ich war abends 4 Mal und morgens auch . Ca eine Stunde nach der Einnahme . Habe auch immer den Hintern über der Wanne geduscht . Eincremen ist aber eine gute Idee

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore