Zitat von Verzwickt:@Ferrum Er hat mir eine Schmerzinfusion gegeben und mir ein Medikament verschrieben. Er sagte auch, dass ich dringend mehr Pflege benötige. Weiter konnte er nichts für mich tun. Nächste Woche will er wieder kommen.
Das ist doch wenigstens schon ein kleiner Lichtblick wenn er nächste Woche wieder kommt. Hoffe das er dir irgendwie helfenn kann. Gut das du dich meldest, denn man denkt und leidet mit.
Tja, manchmal ist es oft besser stark zu sein und nicht viel über sich zu berichten. Zumindest im Arbeitsleben, oder in der Nachbarschaft wäre es ratsam. In einem Forum wie dieses sollte eigentlich Hilfe angeboten werden statt zerpflückt zu werden. Da aber auch User im Forum waren die Trolls abgaben sind vielleicht manche vorsichtiger geworden. Man muß beide Seiten verstehen.
Leider bin ich auch schon im realen Leben Menschen begegnet, die es einem nicht gut meinten, vorallem wenn man Schwäche zeigte. Somit zeige ich im wirklichen Leben nur sehr wenigen wie es mir tatsächlich geht. Nach außen hin muß man bei manchen Stärke zeigen und sich zusammenreißen. LEIDER.
Aber für dich wäre es ratsam vieles zu ignorieren was in manchen Beiträge dir nicht gut tun. Ich überlese meist was mir nicht gefällt.
Schont die Nerven und man muß nicht everybodys Darling sein.
13.03.2025 01:34 •
x 1 #438