App im Playstore
Pfeil rechts
1003

Zitat von Coru:
@Pauline333 ich glaub du hast die falsche Person zitiert . Die Erhöhung der Muskeltonus ist messbar und da ich auch eine Spatik ...

Ja, ich habs im Post noch angepasst
Laut der TE wurde ihr die schwerste Form von Arachnoiditis diagnostiziert.

Zitat von Panda4:
@Afraid Es steht dir doch frei ganz einfach nicht mehr in diesem Thread zu lesen .

Darum geht es doch gar nicht. Man kann nicht einfach die Augen davor verschließen. Wenn du das kannst, schön für dich. Ich kann’s nicht. Man nennt das auch unterlassenes Hilfeleistung.

A

Mit 38 ein Pflegefall

x 3

@Afraid
Ich weis was du meinst . Ich dachte es belastet dich das hier zu lesen . Ich verschließe nicht die Augen .
Aber was sollen wir denn tun ?
Sie schreibt doch sie ist in Ärztlicher Behandlung …

Zitat von Panda4:
Seid doch einfach ein wenig tolerant .Das würde vielleicht ja auch helfen .

Wie tolerant sollte man einer Person mit suizidalen Gedanken/Ideen gegenüber sein?

Zitat von Panda4:
Aber was sollen wir denn tun ?

Eine gute Frage, welche die TE aber nicht beantwortet hat. Warum schreibt sie hier, da ihrer Meinung nach nichts und niemand ihr helfen kann.

Zitat von Panda4:
Sie schreibt doch sie ist in Ärztlicher Behandlung …

Der sie nicht ins KH einweist nach zwei Tagn ohne essen udn trinken? Und sie schrieb zuerst auch vom Sterbefasten, hat nur umgeschwenkt als das Team sie angeschrieben hatte.

Es gibt hier User mit Suizid Gedanken, es gibt auch User, die es schon versucht haben und es (Gottseidank) nicht „geschafft“ haben. In dem
Eingangspost ging es um Sterbefasten, somit Suizid. Ich finde das hier einfach extrem unpassend. Auch ist es nicht erlaubt da noch gut zu zureden etc. Was richtig oder falsch ist, weiß ich nicht.

Klar könnte ich hier jetzt nicht mehr lesen. Aber ich weiß es ja jetzt nunmal, also ist es auch in meinem Kopf. Und wie gesagt, für die stark depressiven User mit suizidalen Gedanken ist das noch weniger förderlich.

Zitat von Angor:
Der sie nicht ins KH einweist nach zwei Tagn ohne essen udn trinken?

Das geht schon länger so mit nichts oder so gut wie nichts essen/trinken, laut Aussage der TE

@silberauge
Ich verstehe das so . Sie ist leider sehr krank es gibt keine aussieht auf Heilung / Besserung und sie hat sehr starke schmerzen und macht die große sorgen um ihre Kinder .
Sie ist zudem verzweifelt und hat angst .

@Angor
Und jetzt man kann sie nicht zwingen .
Oder würdest du das gut finden?

Zitat von Panda4:
@Angor Und jetzt man kann sie nicht zwingen . Oder würdest du das gut finden?

Wenn man vor hat zu sterben, braucht man keine Zuschauer und auch keine Leser.

@Afraid
Ich hoffe sehr das diese User in Ärztlicher Behandlung sind .

@Angor
Kannst du dir evtl .vorstellen das sie überfordert ist und Angst hat .

Und wo ist TE jetzt ?

Es wurden genügend Antworten und Tipps gegeben.

Es wurde gemeldet, die Moderatoren haben nachgefragt

Ich mach mir kein schlechtes Gewissen.

Vielleicht teilt sie noch mit, was der Arzt heute gesagt hat..

@boomerine
Wenn ich es richtig gelesen habe bist du auch sehr krank. Stimmt das ?
Wenn ja wie würdest du dich fühlen wenn deine Krankheit hinterfragt würde und man beweise von dir wollte ?

@Panda4 es gab leider zu viele Widersprüche

Zitat von Panda4:
@boomerine Wenn ich es richtig gelesen habe bist du auch sehr krank. Stimmt das ? Wenn ja wie würdest du dich fühlen wenn deine Krankheit ...

Hätte ich kein Problem damit, ich würde dich nur fragen wieviele Berichte soll ich dir kopieren ?
Unter anderem muss man auch heutzutage noch Leute über den Morbus Crohn aufklären.
Weil den viele gar nicht kennen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Panda4:
Wenn ja wie würdest du dich fühlen wenn deine Krankheit hinterfragt würde und man beweise von dir wollte ?

Vielleicht solltet du den ganzen Thread mal genau durchlesen, bevor du jetzt hier den Moralapostel machst.

@boomerine
Ganz ehrlich währst du nicht etwas erschrocken das dir nich geglaubt wird bei so einem nicht schönen Thema?
Ich weis was Morbus Crohn ist .

@silberauge
Könntest du mir bitte sagen wie du darauf kommst?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore