App im Playstore
Pfeil rechts
1003

Wann hast du denn das letzte mal etwas getrunken? Flüssigkeitsmangel wirkt sich schon sehr schnell auf den Körper aus in Form von Kopfschmerzen und Konzentrationsproblemen.

@Islandfan Vorgestern. Mein Magen schmerzt sehr stark, sobald ich was esse oder trinke. Ich habe nicht vor, mir so das Leben zu nehmen. Wenn ich das wollte, hätte ich das längst getan. Ich will es meinen Kindern aber nicht antun.

A

Mit 38 ein Pflegefall

x 3

Und warum lässt du dich dann nicht in ein Krankenhaus einweisen?

Sie ist ja nicht transportfähig

@Angor Was soll ich in einem Krankenhaus? Ich war in den zwei Jahren in so vielen Krankenhäusern. In keinem konnte was getan werden.
Am Nachmittag kommt ein Arzt vorbei. Er hat mir am Telefon zugesichert, mir eine Schmerzinfusion zu geben. Ich weiß nicht, welches Mittel er hat und ob das hilft. Er muss sich auch erstmal in die Befunde einlesen.

@Verzwickt Ein Liegendtransport erfolgt ausschließlich im Liegen. Die kommen mit der Trage bis an dein Bett. Du benötigst lediglich einen Transportschein vom Hausarzt. Ich arbeite mit schwer körperlich behinderten Menschen.

Ein Arzt der 2018 aufgehört hat, hat dir 2020 oder war's '22 also die Krankheit diagnostiziert. Okay.

Bitte besorg dir dringend Hilfe oder sei endlich ehrlich - dann kann auch geholfen und unterstützt werden.

Wenn du jetzt sagen würdest Ja, ich habe keine Diagnose, aber ich denke ich habe dies und das und alles ist so schlimm... könnte man dir besser helfen.

Wie einige Nutzer vermuten, so denke auch ich mittlerweile, du möchtest dir den Segen zum Suizid abholen und drehst und wendest alles, bis du das Okay bekommst.

Wenn dein Zustand wirklich so kritisch wäre, würde dein Mann wohl kaum in den Osterferien mit den Kindern Skifahren gehen. Was wäre denn das bitte für eine Aktion?

Egal was ist, viel Glück, Erfolg und vor allem Hilfe. Sollte das alles doch irgendwie stimmen, tut's mir natürlich leid, aber anhand der Informationen hier wirkt das doch recht... merkwürdig.

Alles Gute

@Verzwickt
Ich kann auch leider nicht alles nachlesen,welchen Pflegegrad hast du?

Zitat von Verzwickt:
Mein Magen schmerzt sehr stark, sobald ich was esse oder trinke. Ich habe nicht vor, mir so das Leben zu nehmen.

Wie nennst du das denn sonst, wenn du aufhörst zu trinken und zu essen?
Magenschmerzen sind keine Ausrede nichts mehr zu essen/trinken. Dafür gibt es Medikamente. Oder wenn längerfristig gar nichts mehr geht, gibt es künstliche Ernährung.

@Zaubermond

Laut ihrer Aussage 1.

Zitat von silberauge:
Sie ist ja nicht transportfähig

Leider kann ich nicht alles nachlesen, warum ist sie nicht transporträhig?
....und seid wann besteht Pflegegrad 1?

Zitat von Verzwickt:
Nochmal: wer denkt sich so etwas aus? Mit welchem Zweck?

Viele hier denken es - ich spreche es jetzt einfach mal aus: ich glaube, dass Du unter dem Münchhausen-Syndrom leidest.

Wenn du dich selbst gefährdest, wäre es vielleicht nicht das schlechteste, wenn das Team hier jemanden informiert, der dann zuhause bei dir deinen Zustand kontrolliert bzw. dir Hilfe organisiert. So bekämst du auf jeden Fall Hilfe, egal in welcher Form, denn Hilfe brauchst du definitiv.

Ich glaube das auch mit dem Münchhausen Syndrom.. auch, dass du deshalb viel im Bett liegst und wirklich nichts mehr machst. Daraus resultiert dann Muskelschwäche etc.. auch von dem wenigen Essen kommt das. Vielleicht kannst du aus psychischen Gründen wirklich nicht mehr aufstehen. Aber die Krankheit die du beschreibst, hast du nicht. Bedeutet nicht, dass deine nicht auch schrecklich ist. Aber die Hilfe die du brauchst, ist eine andere

@Pineapplejuice hat schon Angor gemacht. Also das Team angeschrieben

@Zaubermond

Zitat von Verzwickt:
Ich KANN nicht mehr in ein Schmerzzentrum. Selbst einen Liegendtransport würde ich nicht schaffen, weil ich es nicht bis zur Tür schaffen würde. Aber selbst wenn, die Schmerzen sind nicht das größte Problem. Viel größer ist die Schwäche, das nicht mehr aufstehen können, sich nicht mehr bewegen können.

@Pineapplejuice Heute kommt Meer Pfarrer vorbei. Meine Mutter und der Arzt ebenfalls. Das sind genug Menschen, die nach mir schauen. Ich habe ja nicht vor, mir etwas anzutun. Ich liege einfach nur da und kann mich nicht bewegen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

... und isst und trinkst nichts mehr.

@Afraid Das wäre schön, wenn es so wäre. Glaub mir, ich würde mir das sehr wünschen. Ich war bis zur Lumbalpunktion kerngesund. Bis auf die Kopfschmerzen und Missempfindungen, wegen derer ich bei der Neurologin war. Ich würde gerne aufstehen, kann es aber nicht mehr. Mein Zustand hat sich in den zwei Jahren kontinuierlich verschlechtert. Und nun geht gar nichts mehr. Zusätzlich die Schmerzen. Das ist nur schwer zu ertragen.

Zitat von DerAngsthase:
Skifahren

Oder Fortbildung. Wer im medizinischen Bereich Ahnung hat, dem rollen sich die Fussnägel hoch. Das Ganze ist irgendeine Wahnidee.

Allerdings berührt einen die Geschichte, denn diese Situation spiegelt die Gefühle, die Angstpatienten haben, perfekt.

Junge Mutter, kleine Kinder, rein bettlägrig, die Krankheit durch eine unnötige Untersuchung bekommen, deswegen total ausgeliefert und keine Hilfe. Tata- willkommen in der Horrorwelt von Angstpatienten .

Klingt wie eine absolute Triggerinszenierung für uns.

Vielleicht müssen wir auch hier mit Narrativen umgehen lernen. ChatGPT macht ja gute Geschichten möglich.

Und der Gipfel, lt Forenregeln dürfen wir unseren Verdacht noch nicht mal so äußern, wie ich es jetzt getan habe.

Allerdings geht es mir um diejenigen, die diese Vorstellung nun im Kopf haben und unbewusst mit ihren Ängsten umgehen müssen.

Und zum Schluss noch der Oberhammer, selbst Suizid wird gelebt.

Sorry, aber wenn ich jetzt eine Verwarnung bekomme, dann ist mir das egal. Das Ganze geht so überhaupt nicht mehr.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore