Ferrum
Gast
• x 3 #201
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ferrum
Gast
• x 3 #201
silberauge
Mitglied
Zitat von Sonni17:Eine junge Mutter ist vollkommen verzweifelt und sucht Austausch,
• x 1 #202
x 3
Malin2
Mitglied
• x 1 #203
Jenny1985
Mitglied
• x 7 #204
Verzwickt
Mitglied
• x 1 #205
silberauge
Mitglied
Zitat von Jenny1985:In deinem Thread sind so viele Menschen die sich so viel Mühe geben, dir zu helfen aber ich glaube, du sucht die "Absolution" oder?
• x 1 #206
Verzwickt
Mitglied
• x 1 #207
Verzwickt
Mitglied
• x 2 #208
Froschmann
Gast
• x 2 #209
Verzwickt
Mitglied
Sonni17
Mitglied
Zitat von silberauge:Ja, aber warum ausgerechnet in einem Angst- und Panikforum🤔
• x 2 #211
User_0815_4711
Mitglied
• x 4 #212
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Sonni17:Ich finde es sehr traurig, wie hier jemand, dem es offenkundig hundsmiserabel geht, haarklein zerpflückt wird.
• x 2 #213
Luce1
Mitglied
Zitat von silberauge:Ja, aber warum ausgerechnet in einem Angst- und Panikforum🤔
• x 1 #214
Luce1
Mitglied
Zitat von Luce1:@Verzwickt kannst Du mit beiden Beinen das Becken hochstemmen o kannst Du nur noch flach liegen?
• x 1 #215
Verzwickt
Mitglied
• x 1 #216
Verzwickt
Mitglied
Luce1
Mitglied
• x 1 #218
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Verzwickt:ich werde mich morgen im Hospizverein erkundigen, wenn ich jemanden erreiche.
Mir wurde eben gesagt, dass ich nicht Palliativ betreut werden kann, weil ich an der Krankheit nicht sterben werde.
• x 1 #219
Verzwickt
Mitglied
• x 1 #220
x 4