WayOut
- 2860
- 23
- 3774
und auch hier wieder Widersprüche. Daher ein letztes Mal noch, wo ich dir hier jetzt persönlich antworte.
lies dir bitte den kompletten Beitrag hier noch mal durch angefangen von vor wenigen Tagen, wo du noch auf Klo gehen konntest, dann von quasi einer Stunde auf die nächste, wo du dann einen Toilettenstuhl zu Hause hattest, weil du nicht mehr zum Klo kamst. Und jetzt hast du Windeln an.
mir ist es auch egal, wie die Ärzte hießen, bei denen du warst (was man jetzt sowieso nicht mehr nachvollziehen kann, weil in Rente).
auf bist du kein Stück darauf eingegangen, warum du nicht mit einem liegend Transport in eine Klinik gebracht wirst und da schmerztechnisch eingestellt wirst. Dass du nicht mit deinem E-Bike zum nächsten Schmerzspezialisten fährst, dürfte jedem nach dem zweiten Beitrag hier durchaus bewusst gewesen sein, aber auf andere Lösung Ideen und Vorschläge gehst du gar nicht weiter ein.
Und nochmal:
Ich habe lediglich meinen Standpunkt erklärt, warum ich hier nicht mehr antworten möchte.
also hör doch bitte auf, dich hier so aufzuführen, als hätte ich dich bei irgendwas ertappt und du musst dich jetzt verteidigen.
Mir sind es zu viel Ungereimtheiten, es werden eher mehr als weniger, daher lasse mir doch bitte meine Meinung, ich lasse dir ja auch deine.
11.03.2025 15:52 • x 6 #161