App im Playstore
Pfeil rechts
1003

@Verzwickt
und auch hier wieder Widersprüche. Daher ein letztes Mal noch, wo ich dir hier jetzt persönlich antworte.

lies dir bitte den kompletten Beitrag hier noch mal durch angefangen von vor wenigen Tagen, wo du noch auf Klo gehen konntest, dann von quasi einer Stunde auf die nächste, wo du dann einen Toilettenstuhl zu Hause hattest, weil du nicht mehr zum Klo kamst. Und jetzt hast du Windeln an.

mir ist es auch egal, wie die Ärzte hießen, bei denen du warst (was man jetzt sowieso nicht mehr nachvollziehen kann, weil in Rente).

auf bist du kein Stück darauf eingegangen, warum du nicht mit einem liegend Transport in eine Klinik gebracht wirst und da schmerztechnisch eingestellt wirst. Dass du nicht mit deinem E-Bike zum nächsten Schmerzspezialisten fährst, dürfte jedem nach dem zweiten Beitrag hier durchaus bewusst gewesen sein, aber auf andere Lösung Ideen und Vorschläge gehst du gar nicht weiter ein.

Und nochmal:
Ich habe lediglich meinen Standpunkt erklärt, warum ich hier nicht mehr antworten möchte.
also hör doch bitte auf, dich hier so aufzuführen, als hätte ich dich bei irgendwas ertappt und du musst dich jetzt verteidigen.

Mir sind es zu viel Ungereimtheiten, es werden eher mehr als weniger, daher lasse mir doch bitte meine Meinung, ich lasse dir ja auch deine.

Weshalb ist es erforderlich, dass ein Facharzt dich unbedingt zu Hause besucht? Du kannst doch mit einem Krankentransport dorthin gebracht werden. Die Krankenkasse wird dir dazu einen Transportschein ausstellen.

A

Mit 38 ein Pflegefall

x 3

Zitat von Verzwickt:
Ich habe von einer betroffenen einen Arzt genannt bekommen, der nach Hause kommt. Den habe ich mehrfach angerufen, aber nicht erreicht. Ich habe ihm eine Mail geschickt und warte auf Antwort.

Da wäre doch sofort jemand aus der Familie persönlich hingefahren um einen Termin für dich zu machen, wenn du niemanden telefonisch erreichst.So wie du leidest.. Also ich verstehe das nicht…

Gestern schriebst du, dass du bald Windeln tragen wirst. Heute trägst du auf einmal Windeln. Dabei konntest du gestern oder vorgestern noch alleine auf die Toilette gehen…

Ich bin auch raus. Wie du deinen letzten Post geschrieben hast, lässt auch in mir die -Glocken läuten. Für alles eine „Ausrede“ und immer wieder die Aussage man kann mir nicht helfen. Auch wenn das medizinische System in Deutschland einiges an Wünschen offen lässt… auf alles und jeden passt es nicht. Das wirkt eher wie der Verschwörungswahn bei Schizophrenie. Keine Unterstellung! Ist nur so ein Gefühl.

@Molly1605 Das ist jetzt aber eine arge Unterstellung. Was soll denn das?

Es ist genauso wie ich es schildere. Vielleicht möchtest du dich bei Facebook in den Gruppen Arachnoiditis und Tarlovzysten anmelden. Da siehst du dann mehrere schwere Fälle. Menschen, die keine adäquate Schmerzbehandlung bekommen. Sowas denke ich mir doch nicht aus. Was stört dich jetzt an dem, was ich geschrieben habe?
Glaubst du mir nicht, dass ich nur liegen kann? Glaubst du nicht, dass ich bisher keine stärkeren Schmerzmittel bekommen habe? Glaubst du nicht, dass mir niemand helfen kann? Wenn es irgendeine Therapie gäbe, die ich noch nicht probiert habe, dann würde ich es sofort machen. Allein der Kinder wegen. Es wird aber von Tag zu Tag schlimmer. Meine Mutter muss kommen und mir die Windeln wechseln. Glaubst du nicht, dass das entwürdigend ist? Wenn ich könnte, dann würde ich hier die Befunde einstellen, aber das geht nicht.
Ihr könnt mir glauben oder nicht, aber an meiner schrecklichen Situation wird das nichts ändern.

Wieso haut man auf einen ohnehin schon schwer kranken Menschen ein? Was hat man davon? Genugtuung? Bringt es einem positive Energie?

Ich habe doch gesagt, ihr sollt euer Leben genießen

Zitat von Verzwickt:
Noch komme ich zur Toilette.

Gestern

Zitat von Verzwickt:
Meine Mutter muss kommen und mir die Windeln wechseln

Heute

…vielleicht verstehst du jetzt, warum es langsam unglaubwürdig wird

@Verzwickt
Mich irritieren hier auch viele Aussagen.
Es tut mir unglaublich leid, aber es fällt schwer dir zu glauben..

Dafür, dass du wie ein toter Fisch im Bett liegt, schreibst du schnell und sehr ausführliche Texte und das obwohl du kaum Kraft in den Händen hast.

Ich möchte dir nichts unterstellen aber du widersprichst dir wirklich sehr oft. Gestern konntest du noch auf Toilette, jetzt plötzlich windelt dich deine Mutter.. kann es sein, dass du evtl angst vor der Krankheit hast und dir alle schrecklichen Szenarien ausmalst? Ich kenne es selbst, wenn man RealitätIllusion nicht mehr recht auseinander halten kann..

Alles Gute dir

@Verzwickt also ich unterstelle dir nichts. Für mich ist es ein Gefühl. Und da ich medizinisch gut informiert bin weiß ich, dass hier etwas nicht stimmt.

Vielleicht könnte man ja wirklich Tipps geben, wenn es nur eine selbstgestellte Diagnose ist. Ich hatte auch schonmal ALS (in meinem Kopf) also ich war völlig davon überzeugt. Und was ich dann für Symptome hatte, war der Wahnsinn. So ist das bei Hypochondrie, oder eben auch anderen psychischen Erkrankungen. Es sagt ja niemand, dass es dir gut geht. Wir sagen nur, dass es vielleicht doch noch Hilfe für dich gibt. Das würde auch erklären, warum deine Familie aktiv nicht richtig mitmacht und Ärzte nichts mehr tun können/wollen. Keiner nach Hause kommt etc…Weil eben nicht der richtige Facharzt befragt wird.

@Afraid Ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen. Mir tut es unheimlich leid, wie du dich fühlst. Aber kann es nicht sein, dass du einfach furchtbare Angst vor der Krankheit hast, und dann in deinem Kopf solche Szenarien passieren? Ich war auch regelrecht sicher, dass ich ALS habe, hab mich schon im Bett gesehen, mit zwei kleinen Kindern, die ohne Mama aufwachsen und und und… Beide Neurologen haben gesagt, dass keinerlei Anhalt einer Motoneuronenerktankung vorliegt. Ist es bei dir auch nicht so? Manche Sachen, die auch meine Vorrednerinnen gesagt haben, ergeben keinen Sinn. Oder du klärst noch einmal auf. Lg

@Andrea90 hast die falsche Person zitiert, aber macht nichts

@Molly1605 Was stimmt denn deiner Meinung nach nicht? Glaubst du mir nicht, dass ich nicht aufstehen KANN?
Ich war vorher auch medizinisch gut informiert und trotzdem habe ich mir nie vorstellen können, dass sowas Schlimmes passiert.

Kannst du mir nicht lieber sagen, wie meine Kinder das alles unbeschadet überstehen?

@Ferrum Das werde ich probieren. Ich wollte abwarten bis der Hausarzt zurück kommt, aber das dauert wohl noch länger wie er auf deiner Webseite schreibt.

Zitat von Verzwickt:
@Ferrum Das werde ich probieren. Ich wollte abwarten bis der Hausarzt zurück kommt, aber das dauert wohl noch länger wie er auf deiner Webseite ...

Auch hier wieder- jetzt ist plötzlich der Hausarzt länger nicht da. Wenn das so ist, hat er eine Vertretung, die dann zuständig ist.

Zitat von Verzwickt:
Was stimmt denn deiner Meinung nach nicht?

Z.B., dass du gestern noch auf Toilette konntest, heute Mittag nur noch auf den Toilettenstuhl und seit gerade trägst du Windeln.

Magst du da nicht endlich mal drauf eingehen? Oder auf meine Fragen ein paar Seiten zuvor?

@Afraid Danke für die Tipps. Ich lese alle. Ich habe keine selbstgestellte Diagnose. Ich habe von den zwei besagten Spezialisten Befunde schwarz auf weiß und wie gesagt von Dr Tennant aus den USA. Meine Familie hilft wo sie kann. Sie helfen mit den Kindern, meine Mutter pflegt mich. Meine Eltern machen sich sehr große Sorgen und sind beide nicht gesund. Ich falle ihnen nur noch zur Last. Eigentlich dachte ich, dass ich sie mal pflegen würde. Ich war immer für sie da. Mein Vater hatte schon drei Herzinfarkte, hat 7 Stents, keine Galle mehr, ein kaputtes Knie… und trotzdem hilft er mit den Kindern oder kommt vorbei, um mir Gesellschaft zu leisten.

Ich habe noch letzte Woche mit dem Facharzt (Neurochirurg) telefoniert, weil mein Zustand sich so schnell verschlimmert. Er sagte, dass seine Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft sind. Er schon alles probiert hat und er sich nicht erklären kann, wieso mein Zustand sich so schnell verschlechtert. Die Ärzte sind auch einfach ratlos. Und der Hausarzt hat mich in den zwei Jahren sehr unterstützt, alle Empfehlungen von den Fachärzten umgesetzt und mir zig Kortison Infusionen gegeben. Aktuell ist er leider nicht da.

@Pauline333 Ich kann nicht alles lesen, das fällt mir sehr schwer. Ich habe GESTERN geschrieben, dass ich auf den Toilettenstuhl muss. Den habe ich übrigens schon seit Monaten, weil mir das Aufstehen immer schwieriger fiel. Gestern wurde es so schlimm, dass ich nicht mal mehr mit Hilfe meiner Mutter auf den Toilettenstuhl konnte. Deshalb hat sie mir gestern Windeln besorgt. Die erste hat sie mir gestern Nachmittag angezogen. Was hast du noch für Fragen? Ich finde deinen Beitrag nicht mehr.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe jetzt wenige Minuten gebraucht, um noch eine anderen Form einer Therapie zu finden.

http://www.google.com/url?sa=trct=jq=...i=89978449

Oder die implantierte Schmerzpumpe.

Ist das alles schon durch?

@Icefalki Danke dir! Ich habe überall schmerzen. Die schmerzpumpe würde nur lokal helfen, z.B. im Rücken. Ich habe schmerzen, die so ähnlich wie Gliederschmerzen sind und den ganzen Körper betreffen. Mein Kopf und meine Augen tun auch weh.

@Verzwickt Ich wünsche dir alles Liebe.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore