nektarine
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1441
Ich hoffe sehr, dass ich mich irre mit meiner Vermutung, aber hier passt mir zu vieles nicht zusammen.
• x 5 #141
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
nektarine
Mitglied
• x 5 #141
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Verzwickt:@Sonnenzauber Ja. Viele Unterstellungen. Das ist nicht schön. Ich denke mir meinen Zustand nicht aus. Ich kann gar nichts mehr.
• x 3 #142
x 3
Verzwickt
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #144
Pauline333
Mitglied
Zitat von nektarine:Ich bin hier raus. Ich hoffe sehr, dass ich mich irre mit meiner Vermutung, aber hier passt mir zu vieles nicht zusammen.
• x 3 #145
DerAngsthase
Gast
• x 8 #146
Ferrum
Gast
• x 3 #147
Verzwickt
Mitglied
boomerine
Mitglied
• x 2 #149
Verzwickt
Mitglied
Verzwickt
Mitglied
• x 3 #151
Froschmann
Gast
• x 6 #152
WayOut
Gast
Zitat von Verzwickt:Vor der Punktion war ich psychisch und körperlich gesund.
Zitat von Verzwickt:Ich leide schon seit Jahren unter Panikattacken und mache eine Verhaltenstherapie.
Zitat von Verzwickt:Angst vor Erkrankungen wie z.B. ALS wegen Muskelzuckungen.
Zitat von Verzwickt:Zusätzlich habe ich Rücken- und Beinschmerzen und habe gelesen, dass das auf eine seltene Nebenwirkungen hindeuten kann. Arachnoiditis heißt die.
Zitat von Verzwickt:Gibt es jemanden, der bei einer Depression/ Angststörung Schmerzen am ganzen Körper hatte und Schwäche? Es fühlt sich an wie Muskelkater bzw. Muskelschwäche.
Zitat von Verzwickt:Ich kann mit Mühe und Not zur Toilette aufstehen
Zitat von Verzwickt:Jetzt kann ich noch liegen und schaffe es gerade so zur Toilette.
Zitat von Verzwickt:Auch nicht im Rollstuhl, da meine Rückenmuskulatur zu schwach ist, um meinen Körper zu halten.
Zitat von Verzwickt:Ich kann leider nicht mehr sitzen,
Zitat von Verzwickt:schaffe es gerade so zur Toilette. Das wird bald nicht mehr gehen.
Zitat von Verzwickt:Nutze jetzt den Klostuhl. Zur Toilette komme ich nicht mehr.
Zitat von Verzwickt:Diagnose wurde von drei Spezialisten bestätigt (plus ein Spezialist aus den USA).
Zitat von Verzwickt:Es gibt in Deutschland zwei Spezialisten. Ich habe beide aufgesucht.
Zitat von Verzwickt:Ich war in 3 Unikliniken
Zitat von Verzwickt:Vor zwei Jahren hatte ich wegen Verdachts auf MS eine Lumbalpunktion
Zitat von Verzwickt:Lumbalpunktion 2022
Zitat von Verzwickt:Und wenn die Lähmungen voranschreiten, dann kann ich sie nicht mal mehr streicheln
Zitat von Verzwickt:jetzt kann ich meinen Kindern nicht mal mehr die Nase putzen.
Zitat von Verzwickt:Über ein Pflegeheim für junge Leute wusste ich noch nichts
Zitat von Verzwickt:Ich kann auch nicht ins Pflegeheim.
Zitat von Verzwickt:Ich frage mich das wegen der anderen Sache, die noch in Abklärung ist.
Zitat von Verzwickt:Ich habe mit meinem alten Leben schon abgeschlossen, weil ich glaube, dass ich nie mehr gesund werde. Dabei habe ich noch keine Diagnose.
Zitat von Verzwickt:Ich selbst bekam ganz frisch die Diagnose „unheilbar krank“.
Zitat von Verzwickt:auf eine seltene Nebenwirkungen hindeuten kann. Arachnoiditis heißt die.
Zitat von Verzwickt:Ich war als ich noch konnte schon in einer Schmerzklinik
Zitat von Verzwickt:weil ich nicht ihre Patientin bin.
• x 7 #153
Verzwickt
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
• x 4 #155
WayOut
Gast
• x 4 #156
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Verzwickt:Die Panikattacken habe ich wegen der krassen Symptome nach der Lumbalpunktion bekommen
• x 3 #157
Sonnenzauber
Mitglied
WayOut
Gast
• x 5 #159
Verzwickt
Mitglied
x 4