Zitat von Verzwickt: Vor der Punktion war ich psychisch und körperlich gesund.
Zitat von Verzwickt: Ich leide schon seit Jahren unter Panikattacken und mache eine Verhaltenstherapie.
Zitat von Verzwickt: Angst vor Erkrankungen wie z.B. ALS wegen Muskelzuckungen.
Zitat von Verzwickt: Zusätzlich habe ich Rücken- und Beinschmerzen und habe gelesen, dass das auf eine seltene Nebenwirkungen hindeuten kann. Arachnoiditis heißt die.
Zitat von Verzwickt: Gibt es jemanden, der bei einer Depression/ Angststörung Schmerzen am ganzen Körper hatte und Schwäche? Es fühlt sich an wie Muskelkater bzw. Muskelschwäche.
------------
Zitat von Verzwickt: Ich kann mit Mühe und Not zur Toilette aufstehen
Zitat von Verzwickt: Jetzt kann ich noch liegen und schaffe es gerade so zur Toilette.
Zitat von Verzwickt: Auch nicht im Rollstuhl, da meine Rückenmuskulatur zu schwach ist, um meinen Körper zu halten.
Zitat von Verzwickt: Ich kann leider nicht mehr sitzen,
Zitat von Verzwickt: schaffe es gerade so zur Toilette. Das wird bald nicht mehr gehen.
Zitat von Verzwickt: Nutze jetzt den Klostuhl. Zur Toilette komme ich nicht mehr.
----------------
Zitat von Verzwickt: Diagnose wurde von drei Spezialisten bestätigt (plus ein Spezialist aus den USA).
Zitat von Verzwickt: Es gibt in Deutschland zwei Spezialisten. Ich habe beide aufgesucht.
Zitat von Verzwickt: Ich war in 3 Unikliniken
---------
Zitat von Verzwickt: Vor zwei Jahren hatte ich wegen Verdachts auf MS eine Lumbalpunktion
Zitat von Verzwickt: Lumbalpunktion 2022
---------
Zitat von Verzwickt: Und wenn die Lähmungen voranschreiten, dann kann ich sie nicht mal mehr streicheln
Zitat von Verzwickt: jetzt kann ich meinen Kindern nicht mal mehr die Nase putzen.
-----------
Zitat von Verzwickt: Über ein Pflegeheim für junge Leute wusste ich noch nichts
Zitat von Verzwickt: Ich kann auch nicht ins Pflegeheim.
---------
Zitat von Verzwickt: Ich frage mich das wegen der anderen Sache, die noch in Abklärung ist.
Zitat von Verzwickt: Ich habe mit meinem alten Leben schon abgeschlossen, weil ich glaube, dass ich nie mehr gesund werde. Dabei habe ich noch keine Diagnose.
Zitat von Verzwickt: Ich selbst bekam ganz frisch die Diagnose „unheilbar krank“.
Zitat von Verzwickt: auf eine seltene Nebenwirkungen hindeuten kann. Arachnoiditis heißt die.
--------
Zitat von Verzwickt: Ich war als ich noch konnte schon in einer Schmerzklinik
Zitat von Verzwickt: weil ich nicht ihre Patientin bin.
Wer da noch nerven für hat kann die Zitate mal anklicken und sich die Datumszahlen der verschiedenen, teils widersprüchlichen Aussagen auch mal ansehen. Teilweise passen auch die zeitlichen Zusammenhänge überhaupt nicht. Oder sie sagt sie sei körperlich und psychisch immer gesund gewesen aber berichtet schon 23 von langen panikattacken und körperlichen Symptomen...
Überstunden hier im Forum antworten ist möglich, aber man kann nur noch im liegen Kleinigkeiten essen und seinen Kindern nicht mal mehr die Nase putzen…
Könnte ich jetzt noch ewig so weiter vor argumentieren, aber ich bin ehrlich, dafür ist mir meine Kraft und meine Mühe echt zu schade.
Nur so die weiteren Gründe zusätzlich zu der Sache mit der foundation warum ich sage ich bin hier echt raus, das ist mir zu wild!