Pfeil rechts
7

Dubist
Stress ist gift bei Misophonie.
die leute die das haben aus welchen Gründen auch immer, sollten ein Entspannungstraining für sich haben, wo ihnen hilft.
Und sich Dauerentstressen und ganz viel ruhe gönnen!

17.02.2014 19:15 • #61


B
ich greif jetzt einfach nochmal das thema auf

mich bringt es ultimativ zur Wei0glut wenn jemand in meiner gegenwart etwas kaut. Mir geht es nicht um die Kaugeräusche an sich, sondern um dieses Schmatzen dabei.
was mir so ein bisschen hilft und worauf ich beim Essen gerade deswegen nicht verzichten kann ist, dass ich das Radio anmachen muss, sonst werd ich wahnsinnig

15.06.2014 12:05 • #62


Dubist
Zitat von Babba-King:
ich greif jetzt einfach nochmal das thema auf

mich bringt es ultimativ zur Wei0glut wenn jemand in meiner gegenwart etwas kaut. Mir geht es nicht um die Kaugeräusche an sich, sondern um dieses Schmatzen dabei.
was mir so ein bisschen hilft und worauf ich beim Essen gerade deswegen nicht verzichten kann ist, dass ich das Radio anmachen muss, sonst werd ich wahnsinnig



Aber dann bitte sehr lauft aufdrehen. aaaaahhhh


Wenn ich sehr entstresst bin geht es.
Was ich bei einigen Leute hasse, dann ist es das Gähnen.
Löst in mir agression und mich schützen wollen aus. nachdenklich bin

15.06.2014 19:01 • #63





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel