Pfeil rechts

T
Hallo an Alle,

muss mir das grad mal von der Seele schreiben. Mein Termin zur Bauchsono rückt ja immer näher (Do früh). Seit dem ist mir dauerübel und ich hab alle Symptome, die auf Bauchspeicheldrüsenkrebs hinweisen . Und jetzt hab ich auch noch Herzstolpern, das hatte ich noch nieeeee. Oh man, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab so ne Angst vor Do. und ich hör die Ärztin schon sagen: Ja, da ist was nicht in Ordnung. Ich weiß echt nicht, wie ich diesen Termin überstehen soll. Und auch nicht die Zeit bis dahin, denn ich bin fix und alle.

Sorry fürs Jammern, musste mal raus

Euch noch einen schönen Abend, Tanja

12.10.2010 19:50 • 14.10.2010 #1


14 Antworten ↓


M
Hi Tanja!

Habe am Donnerstag morgen (8.30 Uhr) ebenfalls einen Termin zum Ultraschall. Bei mir werden die Blase und Nieren untersucht. Mir geht es so wie dir! Ich mache mich auch schon seit gestern total verrückt. Nicht so vor der Untersuchung, eher vorm Ergebnis! Habe heute schon ein paar mal so richtig PA´s gehabt!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Mache dich nicht so verrückt! (Sagt ja die Richtige )

LG und alles Gute

Mannu

12.10.2010 20:15 • #2


A


Mir gehts seit gestern nicht gut :-(

x 3


T
Hi Mannu,

danke für deine Antwort. Ich hab auch total Angst vorm Ergebnis.

Ich bin kurz vor dir dran, acht Uhr . Warum lässt du dich untersuchen?

LG Tanja

12.10.2010 21:59 • #3


A
Hey...Ich war wie ich schon geschrieben habe, binnen kürzester Zeit 3x Mal bei der Bauchsono... Jedes Mal vorher war ich mir soooo sicher, dass da was raus kommt. Jedesmal war nix... Ich kann dir zwar auch nix dolles raten, aber vllt ziehst du mal in Betracht, dass es auch was anderes sein könnte?!
Bist du eigentlich zum Arzt mit der Befürchtung diese Krankheit zu haben oder kam der Arzt darauf??

12.10.2010 22:09 • #4


T
Ich war vor zwei Wochen zum Check up. Den kann man ja ab 35 alle 2 Jahre machen. Und da ich im Magenbereich einen Knubbel getastet hatte, hab ich das gleich mit angebracht. Die Ärztin tastete meinen Bauch ab und spürte auch diesen Knubbel. Sie meinte es könne vom Zwölffingerdarm kommen und ich solle mal beobachten, ob es nach dem Stuhlgang besser wird. Ich sagte ihr aber, dass ich Angst habe, es könne die Bauchspeicheldrüse sein, weil in meiner Fam. das eben schon aufgetreten ist. Ich möchte es gerne abchecken lassen. Also gab sie mir einen Termin zum Ultraschall. Und der ist halt morgen früh und ich hab soooo eine Angst, dass was ist .

LG Tanja

13.10.2010 11:14 • #5


L
tanje und mannu.....
alles gute für morgen !!! tschakka ihr schafft das !!

ganz liebe grüße lotti ( die sich auch nicht zum arzt traut )

13.10.2010 11:19 • #6


I
Ich beneide euch um den Mut zum Arzt zu gehen

ich schaffe es nicht....
alles Gute und das wird schon nicht schlimm werden ich denk an euch

drück euch u viel Glück

eure hopy

13.10.2010 13:26 • #7


T
Lotti und Hopy,

danke, dass ihr an uns denkt! Ihr seid so lieb! Ich bin kurz vorm Durchdrehen, ich male mir die schlimmsten Szenarien aus.

LG Tanja

13.10.2010 14:12 • #8


Blümlein
Liebe Tanja,


ich galube und gehe stark davon aus das du keinen Krebs hast,die Symptome dafür sind extreme Oberbauchschmerzen und Gelbsucht....zum teil auch Rückenschmerzen!

Versuch dich zuberuhigen und vertraue Dir und deinem Körper....
Das du zum Arzt gehst finde ich gut(obwohl ich auch ein schi...bin) denn dann wirst du für dich dein Ergebnis haben.....und kannst diesbezüglich entspannter sein...

Dir alles liebe für Morgen früh und drücke Dir meine beiden Daumen!
Alles wird gut!!Lg Blümlein

13.10.2010 14:43 • #9


T
Bin wieder zu Hause von der Bauchsono und, was sonst, hat nichts auffälliges sehen können. Hat mich aber zur Magenspiegelung überwiesen, um das auch noch abzuklären. Den Termin hab ich nächsten Dienstag. Wieder Bangen und Hoffen .

@ Blümlein

Danke für deine aufmunternden Worte von gestern, hat mir sehr geholfen.

LG Tanja

14.10.2010 11:12 • #10


L
hey suuuuuuper !!
siehste hast schonmal geschafft udn wir zu erwarten biste gesund
die spieglung bekommst du auch hinter dich und was schlimmes wird da auch nicht zu finden sein sonst hätten sie ja was bei der sono gesehen.

lg lotti

14.10.2010 12:39 • #11


M
Hi Tanja!

Bin auch wieder zu Hause. Es wurden die Nieren und Blase bei mir mit Ultraschall untersucht.
Soweit ist alles in Ordnung. Leider ist mein Urin nicht in Ordnung. Habe schon zum dritten mal eine Blasenentzündung. Da diese aber immer wieder kommt, muss ich morgen zum Urologen. Und davor habe ich echt total Angst!

Ist doch schon mal gut, dass bei dir nichts auffälliges gefunden wurde. Und bei der Magenspiegelung kannst du auf eine Spritze drängen. Bei meiner letzten Magenspiegelung habe ich auch eine bekommen und bin erst wieder aufgewacht, da war die Untersuchung schon vorbei.

Das schafftst du auch noch! Alles Liebe!
Ich möchte auch die anderen hier noch grüßen!

LG Mannu

14.10.2010 12:48 • #12


T
Hi Mannu,

ich denke nicht, dass du dir allzu große Sorgen machen musst wegen deiner Blasenentzündung. Wenn es was schlimmes wäre, hatten sie ja schon was beim Ultraschall gesehen. Mach dich nicht verrückt (das sagt die Richtige)!

Ich drück dir feste die Daumen für Morgen und denk an dich!

LG Tanja

14.10.2010 13:13 • #13


Blümlein
He,was für eine gute Nachricht..das ist SUUUUUUUPer

Die Magenspieglung wird heutzutage überall mit Spritze gemacht ,du schläfst ne Runde,(weiß ich aus Erfahrung )und dann wird dir der Arzt mitteilen das alles io ist und du nur einen kleinen nervösen Magen hast....!

Hab keine Angst....Wünsch dir eine schöne entspannte Zeit!
Lg auch an alle hier......Blümlein

14.10.2010 14:19 • #14


M
Hi Tanja!

Ich mache mir nur Sorgen, weil der Mist immer wieder kommt. Ab heute nehme ich schon die vierte Schachtel Antibiotika innerhalb von drei Monaten.

Lieb, dass du an mich denkst, danke dir!

GLG an dich und alles Gute weiterhin!

Mannu

@Blümlein
Hast du meine PN (gestern) erhalten?

Grüßlein

14.10.2010 20:12 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier