Pfeil rechts

L
ERST EINMAL HABE ICH SEID LÄNGEREN EIN RAUSCHEN IM RECHTEN OHR;HABE DAS GEFÜHL DAS ICH AUCH MANCHMAL NICHT RICHTIG DADURCH HÖRE;DANN IST MIR AUCH OFT SCHWINDELIG;HABE TOTALE ANGST VOR DEM ARZT ;NÄCHSTES PROBLEM:STATT DESEN BEMITLEIDE ICH MICH LIEBER SELBST:KOMISCH ABER IST DAS ES MIR MEISTENS ABENDS WENN MEIN MANN ZUHAUSE IST;MIR ES FAST IMMER GUT GEHT;UND DIE SYMTOME MEISTENS AUCH NICHT MEHR DA SIND:DAS KANN DOCH NICHT MEINE PHYCHE SEIN ;ODER? ICH WERDE NOCH VERÜCKT;WAS MACHE ICH NUR?

27.11.2009 18:27 • 29.11.2009 #1


K
ich denke du fühlst dich alleine nicht sicher?hast dann vieleicht zu viel zeit über deinen körper nach zu denken?mag das sein?

bei mir ist es genau anders rum,sobald mein mann nach hause kommt,gehen die symtome erst so richtig los,ich denke weil ich dann meine ganze anspannung loslassen kann,weil ich wohl den ganzen tag ,funktionieren muss....und ich dann erst zeit habe über meinen körper nach zu denken...und auf alles achte

27.11.2009 19:50 • #2


A


MIR GEHT ES GAR NICHT GUT

x 3


Zitterchen
Hallo liebe Lilli,
das ist ganz normal sagt mein Neurologe,
typisch für eine Depression ist das Tief morgens das sich bis nachtmittags etwa zieht und abends ist man oft total fit,
und denkt alles ist wieder gut, bist zum nä. morgen eben......
Ist bei mir genauso
Und einbilden tust du dir das nicht du hast diese symptome nur sie sind nicht organischer Ursache sonder eben psychischer!
Hoff konnt etwas helfen

GLg Zitterchen

28.11.2009 20:32 • #3


L
ja,ihr konntet mir helfen ,jetzt weiss ich das das alles meine nerven sind,heute habe ich auch kein rauschen im ohr,aber gestern war es so schlimm das mir ganz schwindelig war und ich dachte ich sterbe,konnte nichts mehr hören und bin karusell gefahren...kennt ihr das auch?

29.11.2009 13:13 • #4


K
Hallo,

also bei mir ist es meist vormittag auch schlimm aber am Abend am schlimmsten weil ich da weis das mein Arzt nimmer da ist genauso schlimm ist es aber auch am wochenende weil ja da mein hausarzt auch nicht da ist und da wenn der zum beispiel Notdienst am Wochenende hat mir meistens gut geht...

Komisch oder??Als könnte man sich im leben nur noch auf irgentetwas verlassen oder einem gehts schlecht....

Schönen Sonntag an alle

Liebe Grüsse Kerstin

29.11.2009 13:30 • #5





Prof. Dr. Heuser-Collier