Pfeil rechts

P
Ich weiss, ist echtvoll schwer, find ich auch ich kanns auch nicht immer.... am besten klappts bei mir vorm einschlafen.

17.09.2011 11:32 • #101


Q
Ja....und dann verfällt man so sehr in einem Gedankenkarussel, dass man eh nur wieder von ein auf den anderen Gedanken kommt und es kommt nix bei rum UND schlafen kann man dann auch nicht mehr....

17.09.2011 11:43 • #102


A


Merkwürdiges Gefühl im Körper, Gleichgewicht etc.

x 3


O


@Qashqaimaus

Therapie ??? KÖNNTE EINE HILFE SEIN

Da wirste nicht abgelenkt und die gedanken werden sortiert und es wird darauf geachtet das Du bei den gedanken bleibst, die wichtig sind um etwas zu verarbeiten.

Verarbeiten durchleben und Gefühle rauslassen meint Püppi glaube ich nmit ihrer Aussage . falls Du dazu fähig bist und nicht ständig in der roten Liste nach neuen Krankheiten suchst .grins

Das Du bei allem was Du Dir bisher eingebildet hast zu haben nicht schon geplatzt bist ist erstaunlich

GLG Ozonik

17.09.2011 15:56 • #103


O
Take it Easy

17.09.2011 15:57 • #104


Q
Geplatzt? Tausend Tode gestorben....
Ich mache ja eine Therapie u in einer Reha war ich auch schon...

19.09.2011 07:21 • #105


Q
Boah heftig, hatte das grad wieder richtig extrem, dass ich mich komisch gefühlt habe, total das taubheitsgefühl im Körper, hauptsächlich in den Beinen...konnte fast garnicht laufen!! Ich weiss nicht mehr weiter! Habe so ne Todesangst!! Wer kann mir helfen?!?

22.09.2011 18:18 • #106


O








Was gibts morgen ?

22.09.2011 18:46 • #107


Q
Wieso morgen?! Ist doch schon seit Tagen! Außerdem , ist das für mich nicht hypochondrisch dieses Symptom!?

22.09.2011 19:02 • #108


P
Doch süße, ist es Weil man sich sooooo verkampft und anspannt. und wenn die spannung in den muskeln dann nicht mehr so richtig gehalten werden kann von den muskeln, fühlt es sich so an. Ehrlich. Mach Dir nicht so viel sorgen.

22.09.2011 22:28 • #109


Q
.....klingt immer alles total logisch! Aber es ist immer schwer zu glauben....

22.09.2011 22:30 • #110


P
Ich weiss ist ja bei mir genauso.....

22.09.2011 23:02 • #111


Q
Hilfe! Schon wieder sooo schlimm! Das Gefühl im körper!
Mir ist komisch!! Hab Angst!!

15.10.2011 21:07 • #112


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier