Pfeil rechts

N
Das schaffst du schon ... das mitn dran denken .. naja nich dran denken is ja unheimlich schwierig.. also ich versuch dann immer nich dran zu denken aber es klappt meist niich!
Im treppenflur hoch runner renn geht auch niich wohne im block , die würden miich ja als bekloppt abstempeln

11.08.2011 18:40 • #21


N
is doch egal was die anderen denken

11.08.2011 20:11 • #22


A


Merkwürdiges Gefühl im Körper, Gleichgewicht etc.

x 3


N
Mir is das leider nich so egal obwohl du eigentlich recht hast ...

11.08.2011 21:36 • #23


Q
Warum ist manchmal alles so schwer?? Hab schon wieder voll schiss...

13.08.2011 16:14 • #24


P
Was ist denn los, arme qashqaimaus?

13.08.2011 18:23 • #25


Q
Dieses fiese Gefühl im Körper!! Das Gefühl im Körper, einfach umzukippen, iwie so als ob man nicht richtig da wäre und hinten rüberfällt...und die Angst!!

14.08.2011 15:02 • #26


P
Ich hatte das gestern auch wieder total...ich war abends was trinken mit freunden unnd es war totasl warm und ich saß am offenen Fenster im ersten stock und dachte auch immer ohje, gleich fall ich hintenüber und aus dem fenser... ...ist a ber nixpassiert. Irgendwann hab ich mich dran gewöhnt. und heute ist es wieder das herzstolpern

14.08.2011 15:36 • #27


Q
Oh je, du arme! Das kenne ich!! Vor allem, wenn man iwo drauf setzt, ohne Lehne....dann denkt man noch mehr das man hinten weg kippt... Beim laufen ist es oft noch fieser... Hast Du höhenangst oder so?

14.08.2011 17:07 • #28


Q
Habe Angst das es was schlimmes ist..weil ich mich vom Kopf her auch so komisch fühle...

14.08.2011 20:12 • #29


P
Ich kenn das, hab ich auch ganz oft....wenn du in der Situation drin bleibst (ich weiss, leicht gesagt...), wirds irgendwann weniger und geht weg.

15.08.2011 07:29 • #30


Q
Ja manchmal ist das auch so. Aber zb gestern hatte ich das über mehrere Stunden:-( Das ist dann schon sehr fies.... Wie ist das bei dir? Arbeitest du? Lg

15.08.2011 09:21 • #31


P
Ich hab das manchmal auch stundenlang, ist echt total fies und ich denk dann auch, es muss was mit meinem kopf nicht stimmen.....aber dann gehts weg und es ist doch wieder das herz

Ja, ich arbeite im öffentlichen Dienst, bin also so eine echte bürostute Ich habe die Panikstörung halt schon soooooooo lange, dass ich inzwischen in der lage bin die aller größte zeit meines lebens ganz normal alles zu machen, auc hwenns manchmal schwer fällt. Ich gehe arbeiten (zu schulzeiten war ich zum teil monatelang nur halbe tage in der schule, dann hab ich so angst gekreigt, dass ich gegangen bin) und sechs mal die woche zum sport, an den wochenenden zum teil auch zu wettkämpfen, treffe mich mit freunden,.....die meisten leute aus meinem freundeskreis wissen aber auc hbescheid. Das nimmt mir ein bisschen druck, dass ich dann weiss, dass die nicht einfach denken, die ist bekloppt oder hat einfach keine lust mehr, wenn ich mal wo raus muss, sondern wissen, ok, jetztgrad geht es nicht.
Das ist übrigens auc hglaub ich ne ganz wichtige einstellung: JETZT gerade geht es nicht, aber das nächte mal klappt es bestimmt wieder. und dann immer wieder versuchen. hjedes mal aufs neue. dann lieber früher aus der situation raus, wenn es nicht mehr geht, als es garnicht erst versuchen, dann ärgert man sichnachher nur über sich selbst und dann wird es noch schlimmer

Und du? Arbeitest Du auch? Kannst mir auch ne PM schicken, wenn Du magst :=

LG Deine Püppi

15.08.2011 10:28 • #32


Q
Hi püppi, danke für die liebe und lange Antwort! Wenn ich nachher zu Hause bin schicke ich dir eine etwas ausführlichere PN;-) LG

15.08.2011 13:10 • #33


P
Da freu ich mich aber

15.08.2011 16:37 • #34


N
ich hüpf immer rum wie ein kleinkind das hilft. wir sind gesund und das ist alles die macht der gedanken

15.08.2011 17:35 • #35


N
ich hab grad schon wieder das komische gefühl einfach nur schreckliich...

15.08.2011 21:44 • #36


Q
Oh man:-( echt doof:-(

15.08.2011 22:03 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Jaaa =(

15.08.2011 22:47 • #38


Q
Langsam ist alles soooo anstrengend!! Ich kann nicht mehr:-( manchmal glaub ich das ich verrückt werde! Echt! Zb hatte ich niiie höhenangst! Niee!! Und jetzt ganz plôtzlich schon!SHin im Moment in ein Hotel in der 7.Etage!! Ich trau mich nicht mal an das Fenster ran zu gehen!! Wenn ich nur dahin schau hab ich das Gefühl ich Fall um und daraus oder so!! Hilfe!

25.08.2011 18:34 • #39


O


Auweia...alle 5 Minuten was neues...wann haste denn alles durch ? Oder sind da der Phantasie keine Grenzen mehr gesetzt ??

Oder liegt da irgendwo die rote Liste bei Dir rum das de auch ja nachschauen kannst wenn de was nicht sofort genau einordnen kannst ??

Ist ja schlimm. Lese aber gerne mit ,was noch alles so kommt. Irgendwann mußte ja so ziemlich alle Mißempfindungen zusammen haben

Ist ja täglich was neues .hihi Manchmal sogar mehrmals was anderes. Huhuuu . Herzlichen Glückwunsch Du lebst noch

Ich würde gar nicht mehr auf die Hirngespinste achten und nur mein Ding machen statt mich ständig zu beobachten. das wär mir nämlich auf die Dauer zu dämlich

25.08.2011 19:15 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier