Pfeil rechts

T
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es bei euch auch so ist, dass ihr, abgesehen von den richtigen Panikattacken, auch den ganzen Tag die Angst nicht aus dem Kopf bekommt und ständig versucht, aufkommende Panikattacken zu unterdrücken - mal mit Erfolg - mal ohne...

Außerdem ist mir ständig übel, ich kann kaum noch etwas essen, habe jetzt innerhalb von zwei Monaten, seit es so schlimm bei mir ist, schon 8 kg abgenommen. Ist das normal ?

Alle Ärzte sagen, ich habe nichts organisches, aber das kann doch alles nicht nur vom Kopf kommen, oder ? Ich kann das einfach nicht glauben !

Bitte macht mir Mut !

Tinka

14.11.2011 09:11 • 14.11.2011 #1


3 Antworten ↓


3fach_daddy
Meine Gedanken drehen sich auch fast den ganzen Tag um Krankheiten und panikattacken unterdrücke ich auch so wie du.
Das kann alles psyche sein die ist nämlich zu sehr viel in der Lage wollte es auch anfangs nicht wa haben.

Lg

14.11.2011 09:39 • #2


A


Meine Gedanken keisen nur um die Krankheiten

x 3


Dragonlady_s
Huhu Tinka,

ja das kenne ich auch.

Ich finde in 2 Monaten 8 Kilo abnehmen ist ok. Ich habe innerhalb von 2 wochen 10 Kilo abgenommen.

Das kann wirklich alles vom Kopf kommen.

Machst du denn eine Therapie, doer gehst zum Neurologen? Nimmst du Medikamente?

14.11.2011 10:09 • #3


A
Hi,
ich bin sehr sicher, dass das alles vom Kopf kommt. Wenn man sich den ganzen Tag damit beschäftigt, welche Krankheiten man alle haben könnte, dann stellt sich der Körper auf ständige Alarmhaltung ein und zeigt Stress-Symptome wie Übelkeit.
Ich habe das auch ständig, nur mit anderen Symptomen. Und wenn ich mich gerade ein wenig beruhigt habe, dann freue ich mich so sehr darüber, dass ich wahrscheinlich doch nicht krank bin, dass ich mich wieder nur mit meinem körperlichen Befinden beschäftige. Und die nächste Panik ist dann nicht weit... Mit einer neuen Krankheit...
Liebe Grüsse!

14.11.2011 20:06 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier