Pfeil rechts
3

Peppermint
Doch kann der Zahnarzt auch...ichhatte mal Angst vor kieferknochenkrebs
Das hatte ich mir wochenlang eingeredet und nur weil mein Knochen hinten anders ausschaut wie auf der anderen Seite....
Ja und bei der FA war ich auch erst nach 8 Jahren wieder,hatte sie in der Akte stehen...man hab ich mich geschämt ...

22.05.2012 17:28 • #81


S
Danke für euren Beistand ich versuche mich abzulenken aber ich Lande immer wieder bei google
Ja mit meinen Mann gibts leider immer öfter Streit aber der Grund ist nicht meine Panik das nach ich wie gesagt meist mit mir selber aus


Beim FA hab ich auch immer tierische Angst aber in meiner Schwangerschaft musste ich ja ständig hin seitdem geht's eigentlich.
Bzw. ich gehe wenigstens hin


Aber ich hab seit der letzten Vorsorge immernoch Panik dass ich einen Brief wegen Pap Test bekomme obwohl das 3 Monate her ist total bekloppt
Die könnten ja was vergessen haben und jetzt erst bemerken

Ich Schau seitdem nicht gern nach Post :-/

22.05.2012 18:00 • #82


A


Meine Auge hört nicht mehr auf zu Zucken

x 3


Peppermint
Ach ...da bekommt man spätestens nach 14 Tagen Bescheid und ich denke die rufen uns an.
Da hatte ich auch riesige Angst vor ....Krebs zu haben... grade nach so einer langen zeit.

22.05.2012 18:06 • #83


S
Ja ich weiß ist auch total bescheuert aber ich hatte 14 Tage totale Panik wegen der Post in der 3ten woche immernoch!
Dann ließ es langsam nach aber IMMER wenn Post für mich dabei ist zieht sich in mir alles zusammen voll bekloppt nicht wahr

Tja manchmal bleibt die Angst auch wenn der kopf weiß da kann nix mehr sein....

22.05.2012 18:22 • #84


Peppermint
Ich bin ja genauso bekloppt ....

Drück dir schon mal die Daumen für morgen.... du schaffst das...

22.05.2012 20:47 • #85


S
Ich sitze hier warte auf meinen Vater damit er auf den kleinen aufpasst mir ist schlecht vor Angst bin wie paralysiert...
Soll ich das ganze einfach lassen !!?
Meine Angst ist so extrem ich weiß langsam nicht mehr weiter in ich das schaffe... Oder einfach Augen zu und durch?

23.05.2012 09:38 • #86


M
Los sternenstaub augen tu und durch ich wäre auch faat geatorben vor angst aber habe es hinter mir und alles ist gut das wird dir auch so gehen

23.05.2012 09:43 • #87


M
Zitat von Peppermint:
Doch kann der Zahnarzt auch...ichhatte mal Angst vor kieferknochenkrebs
Das hatte ich mir wochenlang eingeredet und nur weil mein Knochen hinten anders ausschaut wie auf der anderen Seite....
Ja und bei der FA war ich auch erst nach 8 Jahren wieder,hatte sie in der Akte stehen...man hab ich mich geschämt ...


Lol, das selbe hatte ich auch mal weil mein zahnfleisch ohne jeglichen grund hochgeschossen ist. Entzuendung obwohl ich immer fleissig die Zaehne putze.mda habe ich mir mehrere Wochen einen drauf geschoben dass dq irgendwie evtl Krebs sitzen koennte.

Echt bescheuert was die PSyche einen einreden will.

23.05.2012 10:05 • #88


S
Ich bin jetzt auf dem weg dahin sitze in der u Bahn. Ich spiele immernoch mit dem Gedanken weg zu laufen, am liebsten würd ich vor mir selber weglaufen.
Wenn ich keine Schmerzen hätte wäre meine Angst vielleicht nicht so groß

Und wenn diese Entzündungswerte nicht wären.
Ich geh da jetzt hin und egal was die sagen ich tu einfach so als ob es nicht mich betrifft vielleicht ist es dann nicht ganz so schlimm?

Oh Mann oder doch lieber nicht hingehen...
Ich Fahr jetzt erstmal hin und schaue wo das ist und ob ich mich reintraue. Ich bin so froh über eure virtuelle Unterstützung
Danke!!

23.05.2012 10:11 • #89


S
Jetzt bin ich schon fast da
Was tu ich nur

23.05.2012 10:19 • #90


S
Ich bin jetzt da ich weiß nicht ob ich wieder nach hause fahren soll ich Pack das glaub ich nicht da rein zu gehen:-/
Ich will keine Diagnose

23.05.2012 10:26 • #91


S
Sorry für die vielen Posts aber anders kann ich mich nicht ablenken.
Hilfe.

23.05.2012 10:28 • #92


S
Ich bin drin ich sterbe vor Angst wirklich ich mein das ernst ich packe das nicht

23.05.2012 10:38 • #93


S
Ich glaube ich muss mich gleich übergeben wie können die Leute hier nur so ruhig bleiben?
Ich habe so schlimme Angst ich weiß nicht wie lange ich noch durchhalte ohne weg zu laufen.
Ich möchte nicht wissen wie mein Puls und Blutdruck aussieht
Die Schmerzen werden immer schlimmer sind das die Nerven??
Weil ich mich so aufrege?

Mir kommt das so komisch vor draußen ist eine Schule man hört die Kinder alles ist so normal nur hier drin zu sein ist die Hölle.
Vielleicht ist mein Leben wie es war gleich vorbei?
Wenn das so ist will ich auch nicht mehr leben das steh ich nicht durch!

23.05.2012 10:49 • #94


M
Zitat von *Sternenstaub*:
Ich glaube ich muss mich gleich übergeben wie können die Leute hier nur so ruhig bleiben?
Ich habe so schlimme Angst ich weiß nicht wie lange ich noch durchhalte ohne weg zu laufen.
Ich möchte nicht wissen wie mein Puls und Blutdruck aussieht
Die Schmerzen werden immer schlimmer sind das die Nerven??
Weil ich mich so aufrege?

Mir kommt das so komisch vor draußen ist eine Schule man hört die Kinder alles ist so normal nur hier drin zu sein ist die Hölle.
Vielleicht ist mein Leben wie es war gleich vorbei?
Wenn das so ist will ich auch nicht mehr leben das steh ich nicht durch!

Noe. Es gibt immer sehr viele moeglichkeiten. Die medizin ist heutzutage sehr weit. Eine diagnose heisst noch lange kein todesurteil und erst recht nicht jetzt gleich. Es ist nurq die angst aber wenn etwas da ist, kann es nicht dadurch vermieden werden, dass man sich so panik macht wie du. Ist zwar bloed gesagt aber du musst aktzeptanz zeigen. Ich vermute, das wird gutgehen. Man muss nit zuerst auf das allerschlimmste tippen.

Meistens ist es das naheliegendste. Zb stress


23.05.2012 10:54 • #95


M
Ps. Ich kenne das von meinen eltern. Die interpretieren auch in allem was zu negatives hinein. Kopfschmerzen sind gleich gehirntumor, magenschmerzen irgendetwas stimmt nit, bestimmt magenkrebs... Weniger hunger ....da muss man ja todkrank sein -.- alter von 55 und denken sich sie waeren uralt. Das kommt alles aus der psyche. Zu schlechte weltsicht. das schlimme ist dass solche aengste vor nix schuetzen und einen absolut runterziehen

23.05.2012 11:02 • #96


S
Ich bekomme gleich mein Ergebnis.
Bin schon wieder im Wartezimmer.
Eine Hürde hab ich schon jetzt muss ich nur das Ergebnis durchstehen.
Ich Hör den Arzt schon sprechen

23.05.2012 11:13 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von *Sternenstaub*:
Ich bekomme gleich mein Ergebnis.
Bin schon wieder im Wartezimmer.
Eine Hürde hab ich schon jetzt muss ich nur das Ergebnis durchstehen.
Ich Hör den Arzt schon sprechen


Ich wuensche dir viel glueck. Du bist ein sehr starker mensch. es wird keine todesdiagnose sein, glaub mir

23.05.2012 11:15 • #98


S
Danke ich bibber immernoch.
Ich hoffe es ist bald vorbei ich hoffe so sehr dass da nichts ist.
Ich schreibe wenn ich hier raus bin.
Oh Gott ich seh es so bildlich vor mir dass da was ist warum holt mich keiner rein?

23.05.2012 11:19 • #99


Peppermint
Es wird nix schlimmes sein....

23.05.2012 11:19 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier