Pfeil rechts
3

N
Zitat von *Sternenstaub*:
So ich Fahr grad zu meinem Hausarzt mir ist ganz schlecht
Habe seit gestern Abend jetzt noch Halsschmerzen und bischen Schnupfen bekommen so ein Mist:-/
Mittlerweile machen mir sogar Halsschmerzen Angst wie peinlich



Hey. ich hab auch halsschmerzem wie sau und angst machn halsschmerzen mir auch schon ... eigentlich total schwachsinnig =/

15.05.2012 10:35 • #41


S
Wenigstens bin ich nicht alleine !!
Kann gar nicht sagen was mir daran Angst macht aber es könnte ja Symptom einer anderen Krankheit sein....
Oh Mann ich bin gespannt was der Arzt mit mir macht oh Gott :-/

15.05.2012 10:40 • #42


A


Meine Auge hört nicht mehr auf zu Zucken

x 3


S
Ist noch jemand da??
Ich sitze im Wartezimmer ich weiß nicht ob ich dem Arzt von meinen extremen Ängsten erzählen soll oder lieber nicht !!?
Er kennt mich eigentlich schon über 10 Jahre ich war nur lange nicht mehr hier....
Oh Mann was mach ich nur :-/

15.05.2012 11:02 • #43


N
und was is beim arzt raus gekomm?

15.05.2012 13:46 • #44


S
Ich hab dem Arzt von meinen Ängsten und von meinen Schmerzen erzählt. Er hat mir Blut abgenommen und den Urin getestet bis auf Blut war dort wenigstens nichts zu finden und ich habe ja meine Periode.
Die Blutwerte bekomm ich am Montag da sie bis morgen nicht fertig sind und die Praxis Freitag nach dem Feiertag zu hat. Dann schickt er mich zum Röntgen er sagt er ist sich sicher meine Schmerzen kommen vom Rücken er würde normal nicht Röntgen das ist nur zur Beruhigung..

Ich bin immer noch ziemlich aufgewühlt und habe große Angst vor den Blutwerten und dem Röntgen.
Aber ich muss das hinter mich bringen sonst Dreh ich noch durch.
Zu den Zuckungen sagte er gar nix weiter außer dass das nervlich bedingt ist.
Ich weiß nicht ob ich auch nochmal zum Neurologen soll oder das gezucke jetzt einfach mal so lassen soll und sehen wie es sich entwickelt allerdings wartet man dort eh Monate auf nen Termin....?!?

15.05.2012 14:33 • #45


Peppermint
super das du es geschaffst hast zum Arzt zu gehn....

Ich drück dir die Daumen das nix rauskommen wird und du endlich deine Ruhe findest.....

15.05.2012 19:50 • #46


L
Hey Sternenstaub,

echt super, dass du hingegangen bist und dich anvertraut hast
Röntgen ist ja garnicht schlimm, das geht ja auch zackig, mach dir da keine Gedanken!
Ich würde mir beim Neurologen wenn dann erst für in frühestens 3 Monaten (auch wenn die früher was frei haben) einen Termin geben lassen. So hast du die Gewissheit, dass du hin könntest, wenns nicht besser wird, weil du ja schon nen Termin hast, aber du hast auch genug Zeit dem Ganzen ein wenig Ruhe zu geben Wie wärs damit?
Neurologe ist übrigens aber auch nicht schlimm. Meine Neurologin hat auch sofort gesagt das kommt von den Nerven, hat zwar noch ein bisschen angeschaut wie ich so laufe und die Mobilität ist, aber das EEG dann auch nur zur Beruhigung gemacht - kam natürlich nix raus bei.

Viele Grüße!

15.05.2012 21:21 • #47


S
Ich war 2011 im Januar beim Neurologen weil ich seit meiner Schwangerschaft 2009 an Sehstörungen und Taubheitsgefühlen leide.
Ich hatte ein MRT Schädel und Hws beides völlig Ergebnislos
Allerdings hatte ich schon des Öfteren diesen Bewegungsschmerz in den Augen (auch damals schon) und jetzt wieder.
Das gibt es ja manchmal bei MS wenn der Sehnerv entzündet ist.
Allerdings hat der Augenarzt bisher nie etwas feststellen können.
Der Neurologe meinte dass das ganze bei mir wohl eine Art Migräne ist weil ich auch öfter diese Migräne Aura hatte.
Als letzte Option Bot er mir noch an Netvenwasser zu ziehen.....
Ähm nein Danke.
Ich hab dann gemeint ich will meine Beschwerden erstmal weiter beobachten aber diese sind seit mehr als 1 Jahr gleichbleibend zeitweise sogar besser....

Nur jetzt diese Zuckungen hab etwas Angst das er mich wenn ich hingehe dich zur Nervenwasser Untersuchung schickt :-/
Ich werde erstmal abwarten glaub ich

Jetzt muss ich erstmal das Röntgen und meine Blutergebnisse abwarten :-/
Das macht mir schon Angst genug.

16.05.2012 10:30 • #48


A
also ich kann sternenstaub verstehen, keine medis nehmen zu wollen...

ich weigere mich auch strikt dagegen, obwohl ich mir manchmal wünsche etwas zu haben was mich runterbringt sowi pipamperon oder opipramol...

ich arbeite als krankenschwester im pflegedienst wir sind auf psychisch kranke spezialisiert...sehe die abhängigkeit von medikamenten (psychopharmaka)

trotz dessen ich auf diesem themengebiet arbeite leide ich an panikattacken...ich denke es ist unerklärbar man muss immer wieder die kraft finden an sich zu glauben...nur fällt dieses sehr schwer...


@ sternenstaub: bitte versuche mit irgendjemand vertrauten zum arzt zu gehen,es sind mit sicherheit alles somatische symptome...aber wenn es abgeklärt ist fällt dir sicher ein stein vom herzen und es lebt sich um einiges leichter für dich...woher kommst du eigentlich?

16.05.2012 12:02 • #49


A
hab nicht richtig zu ende gelesen tut mir leid...bin neu hier und sehe noch nicht richtig durch

16.05.2012 12:04 • #50


S
Mach doch nichts

Ich bin aus München und selber?

16.05.2012 12:24 • #51


Peppermint
Hey aus München bist du....

16.05.2012 12:57 • #52


S
Ottobrunn ist gar nicht so weit weg von mir
Ja wenn man ein bischen mit dem Auto fährt ist man schnell in den Bergen
Und woher kommst du ?!?

16.05.2012 13:02 • #53


Peppermint
Ich komme aus dem Ruhrgebiet.... und das schöne Wetter was ihr fast immer habt.....ach...am liebsten wäre ich auch da geblieben....

16.05.2012 13:40 • #54


A
münchen finde ich ganz schlimm sorry....hihi

wohne in berlin komme aber ursprünglich aus stralsund...

seid ihr schon lange in diesem forum?und hats euch schon irgendwie geholfen mit der panik besser umzugehen?

16.05.2012 14:07 • #55


Peppermint
Ich bin seit Dezember hier.... bei mir geht's eigentlich mit der Panik...es kommen immer wieder so Anflüge aber ich habe auch viele gute Tage....
Seit gestern quält mich wieder der Gedanke das irgendwas mit meinem Kopf nicht in Ordnung ist merke aber das meine nackenmuskultur total wieder mal verspannt ist...

Stecke grade im Umzug....dieses Jahr werde ich es versuchen zum Oktoberfest zu kommen...

16.05.2012 14:32 • #56


S
Dann gehst du mit mir aufs Oktoberfest
Was hälst du davon

17.05.2012 09:41 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Peppermint
Das können wir gerne machen....,

17.05.2012 12:09 • #58


S
So jetzt sollte ich einen Termin manchen zum Röntgen ich kann da einfach so vorbei kommen und schieb das jetzt vor mir her :-/
Und meinen Hausarzt muss ich anrufen wegen meinen Blutwerten ich schaff das nicht

21.05.2012 09:11 • #59


S
Ich kann nicht mehr.
Ich weiß nicht mit wem ich reden soll, ich habe niemandem dem ich mich anvertrauen könnte.

Aber ich kann einfach nicht mehr.
Meine Ehe läuft schei. ich fühl mir hier langsam gar nicht mehr Zuhause....
Und die Angst macht mich fertig.
Ich warte auf den Anruf von meinem Hausarzt und vom Neurologen.... das ist so schrecklich ich kann nicht mehr.
Ich weiß nicht ob ich rangehen soll meine Angst ist so groß ich kann nicht mehr.

Ich weiß nicht mehr weiter 10 Jahre lang Angst und immer nur Tränen....
Und immer das gefühl warum gerade ich... warum kann nicht einfach alles wieder normal sein.
Warum kann ich nicht einfach gesund sein und mal wieder glücklich.
Soll mein Sohn mich immer nur so sehen
Wird er es mir einestages vorwerfen??


Ich kann nicht mehr ich weiß nicht mehr weiter.
Manchmal wünsch ich mir ich würde wirklich so ne schlimme Diagnose bekommen dann wäre das alles endlich vorbei.
Aber ich kann meinen Sohn nicht im Stich lassen

Sorry ich hab grad nen Tiefpunkt.

21.05.2012 12:14 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier