Pfeil rechts
42

Guten Morgen mimi0202

erst mal herzlichen Glückwunsch zu den guten Werten bei den Untersuchungen, ich bin heute damit dran und hatte vor 10 Tagen schon großes Blutbild und Blutsenkung. Heute stehen die regulären Untersuchungen an, muss sogar nachher noch eine Urinprobe mit abgeben.

Du hast mich aber recht Neugierig gemacht mit der "Trigger Gefahr" und vielleicht hast du die Zeit und sendest mir dazu eine PN? Dir weiter alles gute und wir hören...

18.10.2016 08:48 • #41


Brandungsburg
Selbst als ich Gesichtsfeldausfälle hatte, bin ich nicht ins Krankenhaus gegangen. Die Aussage, dass ich nur dann in die Notaufnahme gehe, wenn ich kurz vor dem verrecken stehe meine ich SEHR ernst.
Beispiel: Ich habe solche Schmerzen, dass ich jemanden um Narkose anbetteln muss.

19.10.2016 20:19 • x 1 #42


mimi0202
Zitat von Brandungsburg:
Selbst als ich Gesichtsfeldausfälle hatte, bin ich nicht ins Krankenhaus gegangen. Die Aussage, dass ich nur dann in die Notaufnahme gehe, wenn ich kurz vor dem verrecken stehe meine ich SEHR ernst.
Beispiel: Ich habe solche Schmerzen, dass ich jemanden um Narkose anbetteln muss.


@Brandungsburg
An deiner Kraft diesbezüglich muss ich mir dringend ein Beispiel nehmen !

.....meine Therapeutin sagte mal zu mir :" sie müssen unbedingt lernen unangenehme Gefühle auszuhalten"

Und sie hat damit einfach Recht !

20.10.2016 02:25 • #43




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel