x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Juja94
Mitglied
• • 02.06.2026 #1
Mitgefühl
Mitglied
11.03.2026 08:58 • x 5 #20
x 3
Zitat von Hascherl123:@Butterfly-8539 genau das ist mein Problem hier: Wozlew hat mit diesem Thread hier nichts zu tun. Was sie hatte oder nicht hatte sollte hier nicht angesprochen werden. Und ich wünschte du würdest nicht Angst verbreiten. Es geht nicht darum jemanden in Watte zu packen sondern eher jemandes Angst nicht mit so einer ...
10.03.2026 22:10 • #18
Nick21
Mitglied
Zitat von Juja94:Liebe Leidensgenossen, es war lange still und jetzt hat mich die Angst wieder voll gepackt. Ich weiß, dass Rückversicherung nicht gut ist, aber ich ...
• x 1 #2
Juja94
Mitglied
• x 1 #3
Nick21
Mitglied
Zitat von Juja94:@Nick21 ich denke nur nicht an die harmlosesten Sachen … ich hab Angst vor einem aggressiven Gehirntumor 🙈
• x 1 #4
Juja94
Mitglied
Nick21
Mitglied
Zitat von Juja94:@Nick21 ja wobei es auch schon vor drei Monaten her ist. Ich sitze wieder in einer dauerschleife von Panik und will die Angst nicht siegen lassen. ...
• x 1 #6
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Nick21:Nein, wenn da was wäre hätte man es da gesehen. Wenn es morgens schlimmer ist klingt es worklich bisschen nach HWS bzw. Verspannung. Hast du zufällig ein neues Kopfkissen?
doch bei Userin "Wozlew" war es leider auch drei Monate zuvor bei einem CT nicht erkennbar das sich etwas entwickelte. Alles ging sehr schnell.
• x 1 #7
Juja94
Mitglied
• x 1 #8
Andrea90
Mitglied
• x 3 #9
Hascherl123
Mitglied
• x 4 #10
Juja94
Mitglied
Hascherl123
Mitglied
• x 1 #12
Juja94
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
• x 2 #14
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Hascherl123:@Butterfly-8539 puh, finde ich super schwierig, jetzt die liebe Wozlew zu erwähnen. Das ist ein Einzelfall par excellence. Zuvor hast du ganz oft bewusst nicht erwähnt, was ihr Leiden war und kommst jetzt in diesem Kontext mit der Diagnose? Was soll das der Threaderstellerin mitteilen? Keine Untersuchung gibt 100 ...
Hascherl123
Mitglied
• x 4 #16
LonesomeUser
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Hascherl123:@Butterfly-8539 genau das ist mein Problem hier: Wozlew hat mit diesem Thread hier nichts zu tun. Was sie hatte oder nicht hatte sollte hier nicht angesprochen werden. Und ich wünschte du würdest nicht Angst verbreiten. Es geht nicht darum jemanden in Watte zu packen sondern eher jemandes Angst nicht mit so einer ...
Louis1970
Mitglied
Mitgefühl
Mitglied
• x 5 #20
x 4