✔ Bereits empfohlene Antwort
Zitat von Hascherl123:@Butterfly-8539 genau das ist mein Problem hier: Wozlew hat mit diesem Thread hier nichts zu tun. Was sie hatte oder nicht hatte sollte hier nicht angesprochen werden. Und ich wünschte du würdest nicht Angst verbreiten. Es geht nicht darum jemanden in Watte zu packen sondern eher jemandes Angst nicht mit so einer ...
Hast du irgendwo gelesen das ich was von Tumor geschrieben habe? Nein! Es gibt auch andere Krankheiten die monatelang, oder wie ich es hatte, jahrelang mit Dauerkopfschmerzen einhergehen. Sie hatte keinen Tumor!
Also, wäre es gut, genau zu lesen und nicht irgendetwas in den Raum zu stellen, nur weil dir mein Beitrag hochstoßt.
Gut das wohl kaum einer im Freundeskreis sowas von euch mit erlebt hat. Dazu kann ich sagen, gab es aber in meinem Freundeskreis zwei die das wirklich hatten, aber....................... Ich lasse es.
Auch ich habe im wirklichen Leben mit sowas schockierende Erlebnisse gehabt, versuche nur nicht alles zu verharmlosen. Aber in diesem Forum sollte man wohl immer mit dem harmlosesten reagieren und eben alles in Watte packen. Wo ist dann der Sinn hier überhaupt Fragen zu stellen? Nur um zu beruhigenn und damit braucht man keine weiteren Untersuchungen machen lassen, oder wie?
Mittlerweile ist es aber immer mehr klar, weshalb sich viele hier aus dem Forum gezogen haben, denn über wirkliche Probleme und Erfahrungen kann man leider keinen Austausch........................
Auch ich habe täglich starke gesundheitliche Probleme, aber auch wenn ich ständig Fragen stellen würde, bekäme ich hundert verschiedene Antworten, von denen die meisten dann dazu führen sich einzureden alles sei in Ordnung und man braucht keine weitere ....................................
Und Wozlew, sicher ist es etwas über drei Monate her, aber im Herzen tut es trotzdem weh und ...................
Aber egal.
Bin nun wieder raus. Ist mir zu albern.