Hatte mich Samstag von meiner besten Freundin ins Krankenhaus fahren lassen, will nicht zuviel davon erzählen, will niemanden 'triggern'
Bekam meine Angst und Panikattacken einfach nicht in den Griff, die Angst durchzudrehen drängte mich unter Tränen und großer Verzweiflung in die hiesige Krankenhaus Psychiatrische Notaufnahme.....
Das erste mal in meiner langjährigen Agoraphobiker Laufbahn bin (musste) ich soweit gehen, und bekam prompte Bestätigung von dem was ich immer befürchtet , aber auch vorhergesagt bekam.....
Eine echte Schocktherapie ! Und genau davon sollte ich wohl besser nicht mehr erzählen, wegen besagter Trigger Gefahr
.....habe mich heute am 3. Tag selbst entlassen, und zuhause fast den Fußboden geküsst !
.
Womit ich hier aber trotzdem positiv ins Thema zurück kommen kann, sind meine durchweg guten , sehr gut sagte man sogar !

Ergebnisse von Blut , EKG und Blutdruck
4 Jahre habe ich mich nicht getraut das checken zu lassen, und DAS ist echt ein tolles Ergebnis !
Zudem , wenn auch 'nur' fast 3 Tage, habe ich gefühlt 100 Ängste durch,-und überstanden !
....als meine beste Freundin mich abholte , nix da langsam Landstraße, sondern direkt Schnellstraße-und auch..... Super !
Es ist nicht weg ..... Aber ich habe mir mit der ganzen Aktion trotz aller

selbst bewiesen , so schrecklich und unangenehm alle diese Gefühle auch sind !
Ich kann !
Und zusätzlich, bin ich körperlich den Werten nach , sehr gesund !