Zitat von luna1402:Hallo Pheobella .......das tut mir sehr leid , das sind schlimme Schicksalsschläge
das mit den Untersuchungen ist bei mir etwas anders ( komischerweise) wenn meine Ärztin das so abtun würde , würde ich denken na gut dann vermutet sie nicgts schlimmes .....passt !
Anders wenn ich zur Untersuchung soll dann werde ich verrückt selbst wenn es eine Routine wäre .
ich drück dir ganz fest die Daumen das du nicht akl zulange warten muss
lg
Danke, ist lieb von dir!
Naja, ich habe mich natürlich gefragt warum sie mich nicht untersucht hat, weil sie weiß das da nichts ist(befürchte Bauspeicheldrüsenkrebs..)oder weil sie auch denkt das da etwas ist, sie hat mich Anfang diesen Jahres erst komplett durchgecheckt, Blutbild und Körpercheck.Die Rückenschmerzen habe ich schon viele Jahre, dachte schon einmal ich hätte was mit dem Herz weil meine Muskeln so verspannt waren!
Aber Bauchschmerzen in Kombi mit Rückenschmerzen könnte auch was Schlimmes sein, aber auch diese Schmerzen hab ich öfter, keine Ahnung warum sie mir jetzt solche Angst machen.Ich mache dann immer den Fehler und google meine Beschwerden, naja, laut dem ist man ja schon tot!
Die Verluste meiner Lieben haben aus mir ein Wrack gemacht, früher war ich so fröhlich und habe mir nie Gedanken über den Tod gemacht.Ich habe 2 größere Kinder, und das macht meine Ängste noch radikaler.
Wahnsinn, auch wenn es mir für euch wahnsinnig leid tut, weiß ja wie es ist wenn man zwischen Leben, Glück, lachen, Angst, Tod und Dunkelheit wandelt, bin ich erleichtert das es Menschen gibt die mich verstehen.Denn Menschen mit normalem Hirn, die können sowas nicht nachvollziehen.
Nächste Woche Donnerstag ist der Termin beim Internisten, da muss ich zum Ultraschall.Noch solang, ich dreh sicher durch...Und wenn dann der Tag gekommen ist, dreh ich noch mehr durch...weil für mich klar ist, der findet was!
Hey luna1402 und Angstmaus29, gab es bei euch auch irgendwelche Auslöser für eure Ängste und Gedanken?