Pfeil rechts
4

Angstmaus29
Zitat von Fritz1985:
Hi Angstmaus

Geschlafen ja so zum teil habe mich so weit ich weiß auch übergeben müssen.Bin dann i wie aufgewacht kurz vor ende.

Das schlimme ist ich habe jetzt wieder mehr schmerzen wie zuvor in der speiseröhre beim schlucken



Das ist ganz normal danach wegen dem Schlauch der in deinem Hals war das müsste sich aber in paar Tagen bessern

06.04.2016 10:30 • #61


Angstmaus29
Also ich habe die Ängste seit der Kindheit bzw Jugendalter da fing es an mit der Angst vor schlimmen Krankheiten da gab es zwar noch kein Google aber Medizinbücher davon hatten meine Eltern eins

06.04.2016 10:41 • #62


A


Mehrere Symptome auf einmal möglich?

x 3


luna1402
Zitat von Angstmaus29:
Also ich habe die Ängste seit der Kindheit bzw Jugendalter da fing es an mit der Angst vor schlimmen Krankheiten da gab es zwar noch kein Google aber Medizinbücher davon hatten meine Eltern eins


Früher war es bei mir eher so das ich am stock gehen konnte und mir garnichts dabei dachte !
Ja wenn man drin steckt bekommt man von überall her die infos .....ob Google oder Bücher
aber wie ist das bei dir ? Bekommst du auch bevor du zb Googles schon innere Anspannung das da etwas steht was du zu 100% nicht lesem wolltest ....schwer zu erklären ,

06.04.2016 10:47 • #63


Angstmaus29
Ich habe da vorher auch schon immer Angst was schlimmes zu lesen und es ist ja fast immer der Fall das zu den Symptomen etwas schlimmes steht dadurch bekommt man dann noch mehr Angst und Panik das schlimme bei mir ist ich muss auch aufpassen das ich mir nix anlese das hatte ich auch schon oft

06.04.2016 11:06 • #64


luna1402
Zitat von Angstmaus29:
Ich habe da vorher auch schon immer Angst was schlimmes zu lesen und es ist ja fast immer der Fall das zu den Symptomen etwas schlimmes steht dadurch bekommt man dann noch mehr Angst und Panik das schlimme bei mir ist ich muss auch aufpassen das ich mir nix anlese das hatte ich auch schon oft



Genau das meinte ich ! Man liest auch dinge die man garnicht auf dem schirm hatte und schon sind sie da ( mal krass ausgedrückt)

06.04.2016 11:09 • #65





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel