Pfeil rechts
4

Icefalki
Zitat von Nessamllr:
Würde nicht mehr zurück kommen


Kein Mensch, der dich fahren könnte ?

Jetzt aber mal etwas anderes. Kannst auch morgen ins Krankenhaus, wenn's nicht besser wird. So schnell bekommt man nun auch keine Sepsis und wenn es richtig heftig wird, hohes Fieber und dir geht es beschissen, dann ruf eben den Krankenwagen.

08.05.2021 15:51 • x 1 #141


Nessamllr
Zitat von Icefalki:
Kein Mensch, der dich fahren könnte ? Jetzt aber mal etwas anderes. Kannst auch morgen ins Krankenhaus, wenn's nicht besser wird. So schnell bekommt ...


Leider keiner der mich fahren kann..

Ja ich mach mich immer zu sehr verrückt mit der googlerei

Danke nochmal für deine Antwort

08.05.2021 16:00 • x 1 #142


A


Mandelentzündung Erfahrungen - was dagegen tun?

x 3


Icefalki
Zitat von Nessamllr:
verrückt mit der googlerei


Die bringt dir echt nix, da du das selbst nicht einordnen kannst. Ich arbeite in der HNO, deshalb weiss ich , dass ein Peritonsillarabszess als Notfall zählt, sprich, der muss gespalten werden. Ob du den hast, weiss man ja nicht.

Also, googlen lassen und sollte es schlimmer werden, dann eben reagieren.

08.05.2021 16:04 • x 1 #143


Nessamllr
Zitat von Icefalki:
Die bringt dir echt nix, da du das selbst nicht einordnen kannst. Ich arbeite in der HNO, deshalb weiss ich , dass ein Peritonsillarabszess als ...


Ich hoffe nicht das es das ist... Habe davon auxh noch nie gehört

08.05.2021 16:40 • #144


Lottaluft
Würde man so schnell eine Sepsis bekommen wär ich schon lange unter der Erde
Ich hatte in meinem Leben so viele Mandelentzündungen das meine eigentlich raus müssen

Wo hast du das mit der Sepsis aufgeschnappt?
Du hattest ja letztens schon Angst vor einer

08.05.2021 16:58 • #145


Nessamllr
Zitat von Lottaluft:
Würde man so schnell eine Sepsis bekommen wär ich schon lange unter der Erde Ich hatte in meinem Leben so viele Mandelentzündungen das meine ...


Hab das im Internet aufgeschnappt beim schauen was man so machen könnte dagegen usw...

Muss dazu sagen fällt mir gerade ein ich war paar Tage zuvor erkältet leicht... Hatte nur schnupfen und leichte Halsschmerzen dann war aber sogut wie alles weg aber dann gestern plötzlich fing das halt richtig an... Seltsam

08.05.2021 17:16 • #146


S
Ich hatte das mal als 8 jährige u hab mich so über die Eiterbeutel erschrocken.

Ich würde ins KH fahren, weil das Antibiotikum sowas von hilft und das in zwei Tagen. Ich hatte sehr starke Schmerzen u konnte nicht mehr Essen, weil alles zu geschwollen war.

08.05.2021 17:21 • #147


Nessamllr
Zitat von portugal:
Ich hatte das mal als 8 jährige u hab mich so über die Eiterbeutel erschrocken. Ich würde ins KH fahren, weil das Antibiotikum sowas von hilft und ...


Wie schon gesagt ich komme von hier nicht weg

08.05.2021 17:23 • #148


Lottaluft
Taxi

08.05.2021 17:30 • #149





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel