Pfeil rechts
22

Sipka
Ich habe diese Probleme auch. Druck im Oberbauch ( Mitte ), aber auch links.
Manche Tagen es ist ok, heute zB war das echt schlecht, Iberogast hat nur leicht geholfen.

Ich bin total verspannt, habe Rückenschmerzen (hws, bws ), Druck am Hals und Brust.

Am Wochenende habe ich so etwas unter Schlüsselbein gefunden, es ist wie Strohhalm und springt es, ich habe gleich gedacht es müsste Lymphknote sein und bin im Panik. Ich war am Montag beim HNO, der hat meine Schlüsselbein abgetastet, hat zwar Ultraschall gemacht und hat mir gesagt, es sind keine LK, aber ich habe Angst, er hat nicht direkt die richtige Stelle gesehen ( Ultraschall).

Ich habe morgen einen Termin beim Hausarzt, ich sollte meine Bluterwerte schon haben, jetzt habe ich schon Panik, was kommt......

22.05.2019 20:05 • #21


NIEaufgeben
Dieses verdammte magenbrennen raubt mir noch den letzten nerv...ich kann echt nicht mehr habe diesen mist fast täglich seit september....hab langsam die schnauze dermassen voll

22.05.2019 21:47 • x 1 #22



Magenbeschwerden ohne Besserung

x 3


Zitat von Ewigeangst:
Dieses verdammte magenbrennen raubt mir noch den letzten nerv...ich kann echt nicht mehr habe diesen mist fast täglich seit september....hab langsam die schnauze dermassen voll



Das glaub ich dir ! Mir geht es nicht anders . Wie äußert sich dein magenbrennen?

23.05.2019 00:18 • x 1 #23


Mich haben meine Gedanken nun auch wieder unter Kontrolle. Ich habe heute aus dem nichts auf einmal krämpfe im unteren Bauch gehabt und musste sofort auf die Toilette und hatte Durchfall... Ich habe ja seit Monaten Magen Darm Probleme und das zieht mich jetzt wieder vollkommen runter. Irgendwie fällt es mir langsam schwer zu glauben dass es alles meine Psyche sein soll. Aber was soll es dann sein... Habe so eine Angst dass es Krebs ist ..

24.05.2019 18:08 • #24


NIEaufgeben
Wieso kommst du denn immer auf krebs?
Meinst du dein krebs geht manchmal für einige tage in die ferien und dann kommt er wieder?
Bei krebs hättest du durchgehend beschwerden und die würden immer schlimmer werden aber nicht einfach aufhören um dann wieder zu kommen

24.05.2019 18:27 • x 1 #25


Zitat von Ewigeangst:
Wieso kommst du denn immer auf krebs?
Meinst du dein krebs geht manchmal für einige tage in die ferien und dann kommt er wieder?
Bei krebs hättest du durchgehend beschwerden und die würden immer schlimmer werden aber nicht einfach aufhören um dann wieder zu kommen


Mancher meiner Beschwerden sind ja auch fast täglich da. Aber die haben sehr viele hier... Schwindel, Kreislauf usw. Wieso ich immer auf Krebs komme ? Ich denke weil es meinen Vater sehr früh mit Darmkrebs erwischt hat . Evtl hat sich dies in mir eingebrannt ... Ich Frage mich halt nur was es sein kann..

24.05.2019 18:34 • x 1 #26


@Guatemala7

Ich hab das jetzt nicht mehr in Erinnerung ob du schon Magenspieglung oder eine Darmspieglung hattest ? Wenn nein dann frag doch mal deinen Arzt einfach um dich abzusichern und dann hast du deine Ruhe wenn du siehst - da ist nichts !

@ewigeangst

Hast du eventuell mal so brennen im Hals durch Sodbrennen? Bei mir ist das momentan so schlimm.

Ich bekomm das nicht beruhigt .

24.05.2019 23:48 • x 1 #27


NIEaufgeben
Ja das habe ich manchmal auch,aber meistens ist es brennen im magen...
Druck im oberbauch und aufgebläht...

25.05.2019 13:16 • #28


Zitat von Ewigeangst:
Ja das habe ich manchmal auch,aber meistens ist es brennen im magen...
Druck im oberbauch und aufgebläht...


Wie geht es dir mit deinen Beschwerden ? Ist es besser ?

14.06.2019 17:26 • x 1 #29


NIEaufgeben
Heute nicht.....extremes magenbrennen ganz schlimm.....und bei dir auch noch so schlimm?

14.06.2019 17:28 • x 1 #30


Zitat von Ewigeangst:
Heute nicht.....extremes magenbrennen ganz schlimm.....und bei dir auch noch so schlimm?



Heute extrem schlimm ! Das macht mich wahnsinnig . Ich lese mich schon seit Tagen durch die Foren durch und es haben ja viele diese Magen Probleme aber irgendwie denkt man immer man hat doch was anderes ..

14.06.2019 17:40 • #31


Hallo ich habe auch diese Probleme Bauch Magen ist es gibt es bei euch Verbesserungen?

Danke

01.01.2020 11:15 • x 1 #32


Sonnnenschein
Hallo Locke13.Ein Frohes Neues Jahr. Hoffe das es bald bei dir besser wird.was du auch machen kannst,sind flohsammenschalen 1 Teelöffel in Jogurt oder Tee und viel trinken ist gut für die Verdauung, und Heilerde DMmarkt ist gut für Magen

01.01.2020 12:43 • #33


Hallo Sonnenschein,

danke ich wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr und ich trinke Tee und danke für deine vorschlage werde ich tun mache ich sowieso schon seit dem ich die Schmerzen habe.
Vielleicht wird es mal wieder besser hoffe ich mal.

01.01.2020 13:04 • #34



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel