Pfeil rechts
133

E
Weil ich kein Auto hier habe und mich nicht in Bus setze ..
Mein Mann ist heute Abend wieder da zur Not fahr ich am Wochenende in die Klinik ..

Ich trinke ja noch .

14.07.2017 19:33 • #41


Mindhead
Okay. Wenns dir morgen nicht besser geht fahr in die Klinik.

Du musst doch nicht an einem Stück durchtrinken ._. Überm Tag musst du trinken.
In ein Mal so ganz viel trinken ist auch nicht gerade das gesündeste.

14.07.2017 20:10 • #42


A


Magen, Galle und Darm

x 3


E
Ich trink über Tag verteilt . Habe immer das ich dran denke Glas Leitungswasser wo stehen .

14.07.2017 20:28 • #43


E
Zitat von emise:
Ich habe auch Angst wegen Flüssigkeitsmangel heute wieder 5 mal Toilette .. Tag 2
Gegessen :4 Scheiben knäcke Brot (Hähnchen Brust )
Reis und Hühnchen
Knöcke Brot 2 Scheiben

Getrunken : 1,7 Liter bis jetzt . Trinke noch


5 mal ist nicht dramatisch. Meine Männer hier im Haus gehen dreimal täglich ohne irgendwelche krankhaften Hintergründe.

Ernsthaft du ziehst Cholera auch nur ansatzweise in Erwägung? Das war ein Scherz. Solange du nicht in irgendwelchen Katastophengebieten oder dritte Welt Ländern ( nein Holland ist kein Drittweltland ) unterwegs bist und da verdrecktes Wasser trinkst stehen deine Chancen auf Cholera bei null.
Hast du es mal mit gewöhnlicher Mediziner Kohle versucht gegen den Durchfall?

14.07.2017 21:00 • #44


E
Du meinst Kohle Tabletten ?!
Die wollte ich morgen holen .
Eben Blutzucker gemessen weil fast Ohnmacht liegt aber am Kreislauf weil Blutzucker war auf 104 .
Meine Beine tun weh und ich bin einfach schwach und Kreislauf ist im Eimer und ich möchte nicht wenn ich Umfalle ins kh .. tagelang da liegen

14.07.2017 21:04 • #45


M
5x finde ich jetzt auch noch nicht so viel. Ich bin mal allein in einer Nacht um einiges öfter gerannt. ^^ So schnell passiert auch keine Austrocknung, besonders gefährdet sind da auch Kleinkinder und ältere Menschen, du trinkst ja noch.

Ich würde eher auf einen banalen Infekt tippen, anstatt auf Cholera. Das ist schon weit her geholt.

14.07.2017 21:08 • x 2 #46


Schlaflose
Ich gehe seit mindestens 20 Jahren jeden Tag bis zu 6 Mal auf die Toilette (Reizdarm) und bin noch nie ausgetrocknet.

15.07.2017 07:32 • #47


petrus57
Zitat von Schlaflose:
Ich gehe seit mindestens 20 Jahren jeden Tag bis zu 6 Mal auf die Toilette (Reizdarm) und bin noch nie ausgetrocknet.


Und immer eher durchfallmäßig? Habe den schei. ja auch nun über 2 Wochen. Denke da auch schon an einen Reizdarm. Letztes Jahr war es die Reizblase und nun eben der Reizdarm.

15.07.2017 08:12 • #48


E
Und dann jedes Mal Durchfall und es stinkt fürchterlich ? Dann hut ab das könnte ich Nichtsein Körper streikt jetzt ja schon .

15.07.2017 08:36 • #49


Schlaflose
Zitat von petrus57:
Und immer eher durchfallmäßig?


Es ist immer breiig manchmal auch flüssig.

15.07.2017 10:46 • x 1 #50


E
Übelkeit dazu gekommen und wenn ich laufe in der Wohnung dann immer Schwindel fast umkippen .. heute Nacht mal nix .
Heute morgen direkt wieder

15.07.2017 10:53 • x 1 #51


petrus57
Zitat von Schlaflose:

Es ist immer breiig manchmal auch flüssig.


Ist zwar ein schei. aber bei mir ist es auch so. Hatte erst an Krebs gedacht. Wird wohl aber eher ein Reizdarm sein.

15.07.2017 11:11 • #52


E
Wenn ich eine darm Entzündung habe dann kann ja viel passieren .. Kreislauf Schock , sepsis , Thrombose etc. ..
Flüssigkeitmangel ..
ich Dreh durch
Hätte 4 mal darmkrämpfe ganz schlimm habe geheult und wieder auf Klo ..

15.07.2017 17:47 • #53


M
Bleibe unbedingt am Ball mit deiner Therapie, das ist m.M.n. das einzige, was dir auf lange Sicht wirklich helfen kann. Du schreibst zwar die Therapie zeigt schon eine positive Wirkung, aber deine Ängste sind eindeutig noch immer total irrational.

15.07.2017 17:51 • #54


E
Ich bleib dran versprochen kommt jetzt durch das googlen von eben ..

Übersäuernd basen Haushalt habe ich ganz sicher .. ich esse ja nichts basisches .. außer Kartoffeln ..
und eisbergsalat..

Ich esse Milch Produkte .. Vollkorn knäcke und grau Brot , Margarine .. Wurst , kein Käse .
Nudeln , Reis , Fleisch , Fisch , Spinat


Übersäuernd ist gefährlich toll ..
dann kreislaufschock .. toll


Mein Mann sagt geh ich ins Krankenhaus hat er keinen Bock mehr ..

15.07.2017 18:07 • #55


M
Man bekommt nicht so schnell einen Schock oder eine Sepsis. Wenn dem so wäre, dann hätten wir ein ganz schönes Problem, bei all den Beschwerden entzündlicher Natur unter denen irgendwo Menschen weltweit tagtäglich leiden (Mandelentzündung, Nebenhöhlenentzündung, Magenschleimhaut-/Darmentzündungen, etc.).
Du hast ja keine tiefe, verunreinigte Wunde oder dergleichen. Du hast noch nicht mal eine Diagnose. Nur den Hauch von einem Verdacht und da holst du gleich die aller unwahrscheinlichsten Komplikationen vor. Das wo drunter du eigentlich am meisten leidest sind diese irrationalen Ängste und das andauernde Gedankenkreisen und das alles eigentlich völlig unbegründet, da du sehr wahrscheinlich eher im Lotto gewinnst als das deine zurechtgelegten Horrorszenarien eintreffen. Du schaffst es nur noch nicht dir das bewusst zu machen.

15.07.2017 18:15 • x 1 #56


W
emise ich antworte dir hier um den anderen Thread einer anderen Person nicht zu sprengen.
Ganz ehrlich: Du hast 3 Tage Durchfall und Krämpfe - das kann ein banaler Magendarminfekt sein. Und ein bisschen Schwindel.
Wenn Du wieder mal weggeschickt werden willst dann fahr in die Klinik - es wird nix rauskommen. Du hast keinen Krebs sondern Hypochondrie.
Versuch das zu verinnerlichen und denk an eine ordentliche konsequente Therapie und AD`s.

15.07.2017 18:33 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ihr habt recht Therapie muss ich intensiver mich reinstecken .. auch das Goggeln lassen nur deswegen habe ich Panik oder Angst bekommen .. vor Schock , was schlimmen .. Thrombose und embolie weil ich mich kaum bewege .. und nun denk ich ich habe Druck auf Brust und denke Luft Not .. ich laufe ja nur bis zum Klo oder zum Essen oder waschen .. mehr nicht .

15.07.2017 19:15 • #58


A
Was heist AD?

15.07.2017 20:46 • #59


M
Zitat von Ahnungslos1234:
Was heist AD?


AD = Anitdepressiva

15.07.2017 20:52 • #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel