Pfeil rechts
133

E
Oh man

15.07.2017 21:23 • #61


E
Werde zur Not morgen Notfall Apotheke immodium akut holen .. auch wenn ich vor dem Medikament Angst habe .

15.07.2017 21:32 • #62


A


Magen, Galle und Darm

x 3


E
Und ich habe nur noch 5 Tage bis zur Periode .. ich kann direkt sterben unterschreiben ..Ironie an

16.07.2017 00:11 • #63


Brina84
@emise

Du hast so viele Ängste !
Du schürst sie, indem du Googelst.
Das ist ein Kreislauf der nie aufhört.
Nur du alleine kannst ihn unterbrechen.
Beschäftige dich mit etwas anderem.
Irgendwas ! Aber um himmelswillen nicht googeln.

Google ist der schlechteste Ansprechpartner wenn es um Krankheiten geht.
Das kann ein gesunder Mensch verkraften und abwägen.
Du bekommst Angst wenn du das liest. Dein rationales denken ist ausgeschalten.

Geh in Therapie bitte !
Du bist psychisch schwer krank

Durch die ganze Angst und Panik kommt dein Körper nicht zur Ruhe. Schüttet ständig Adrenalin aus und das beschleunigt alles. Ja, auch die darmbewegung.
Wenn du etwas ruhiger wirst, wird auch das weniger !

Schau dir Videos auf youtube an. Lustige Sachen.
Mach etwas !

16.07.2017 00:31 • #64


petrus57
Zitat von emise:
Werde zur Not morgen Notfall Apotheke immodium akut holen .. auch wenn ich vor dem Medikament Angst habe .



Bei mir hilft das nicht. Habe das von Ratiopharm.

16.07.2017 06:11 • #65


E
Mir schmerzt mein Bein seid heute mit der Krampfader ..Angst Thrombose zu haben ,was ist wenn versteckte und ich ne enbolie kriege

16.07.2017 23:40 • #66


P
Man, dir gehts wirklich psychisch beneidenswert gut! Alle Achtung!

16.07.2017 23:49 • x 1 #67


E
Können wir das bitte lassen immer über meine Therapie zu sprechen oder Psyche ?! Ich habe genau so Ängste wie jeder andere hier !

16.07.2017 23:51 • #68


M
Zitat von emise:
Können wir das bitte lassen immer über meine Therapie zu sprechen oder Psyche ?!


Aber genau da liegt nun mal dein eigentliches Problem und der wirkliche Handlungsbedarf.

17.07.2017 00:02 • #69


E
Ich mache eine und gut ! Trotzdem bin ich hier mit meiner Angst um Hilfe Zuspruch zu bekommen !

17.07.2017 00:21 • x 1 #70


A
Bein schmerzen hatte ich auch und hatte da auch angst vor einer Thrombose... naja es war halt nur die Angst.
Finde es auf einer Seite sehr faszinierend wie sehr wir uns selber das Leben kaputt machen. Jedesmal ist man fest davon überzeugt das man krank ist . Weil man jedes Symptom ht das in google steht und erst wenn der Typ im Kittel der schon von einem genervt ist sagt sie sind oki
Erst dann sind wir für paar Tage beruhigt. Wie naja Kinder....
So war es bei meinem Zungenkrebs, Kehlkopfkrebs ,hirntumor,hodenkrebs ,Thrombose , verstopfte Arterien im Ohr und jetzt bin ich gerade fest überzeugt Krebs im Bauch Bereich zu haben. Wegen Magenschmerzen und paar anderen Symptomen. Irgendwie ist das peinlich... rennen wie Babys von Arzt zu Arzt. Ich will nicht dich beleidigen rede hier eigentlich von mir!
Vllt bekomme ich langsam die Erkenntnis das es so nicht weiter gehen kann.
Naja werde aber wahrscheinlich trotzdem wieder wie ein Feigling was im Forum fragen wenn was sticht oder drückt ....

17.07.2017 02:04 • #71


petrus57
Zitat von emise:
Trotzdem bin ich hier mit meiner Angst um Hilfe Zuspruch zu bekommen !


Moin Emise

Wenn du aber immer mit den selben Symptomen hier auftauchst, kann das ganz schön stressen. Da brauchst du dich nicht wundern wenn manche darauf gereizt reagieren. Es ist aber von niemanden böse gemeint.

17.07.2017 08:28 • x 1 #72


M
Ich meine es auch garantiert nicht böse. Gereizt bin ich auch nicht. Aber das einzige was dir wirklich helfen kann ist nun mal an den irrationalen Ängsten zu arbeiten.
Sei mal ehrlich zu dir selbst: Wir können dich hier noch so viel beruhigen, oder auch dein Arzt... dann kommt das nächste Symptom und das nächste Hereinsteigern und zack bist du wieder in der Angstspirale...

17.07.2017 09:41 • x 1 #73


Brina84
Da muss ich meiner Vorrednerin recht geben.
Es ist ein zwang !
Da ich selbst unter einer Zwangsstörung leide, weiß ich, das der zwang nie die Klappe hält und immer wieder etwas anderes finden wird, womit er dich verunsichern kann.
Gestern war es dann noch ein Magengeschwür und zwei Tage später ist es dann etwas anderes. Es ist eine Spirale.
Versuche dich davon zu distanzieren.
Mit Google erhoffst du dir eigentlich eine Erleichterung und Beruhigung.
Aber mal ganz ehrlich... klappt es denn? Nein!
Du gibst ein zwei Symptome ein und Zack hast du plötzlich Magenkrebs !

Es ist so! Google ist bei so einer Störung das schlimmste was du verwenden kannst.
Ich habe mir damals einige Bücher gekauft und habe mich viel belesen um das ganze etwas zu verstehen.
Wie die Krankheit funktioniert !
Es hat mir viel geholfen. Wirklich.
Hör auf mit Google !
Belese dich über deine Krankheit die du wirklich hast Ubd nicht was dir der zwang sagt!
Nimm es dir zu Herzen

17.07.2017 13:15 • #74


P
Hier kann dir niemand helfen, das solltest du inzwischen gemerkt haben. Denn dann kommt das nächste Symptom. Und dass es dir psychisch so gut geht kam nicht aus meinem, sondern deinem Mund!

17.07.2017 15:19 • #75


P
Es ist ja auch immer das gleiche Muster...du schreibsrhier von einem Symptom, kriegst Tipps, nimmst sie dir nicht unbedingt zu Herzen, dann sagen die Leute du brauchst dringend eine strukturiertere Therapie und dann antwortest du nicht mehr. Bis das nächste Symptom kommt. Dann gehts von vorn los. Es meint doch keiner böse...aber du brauchst einfach dringend Hilfe die dir hier keiner geben kann

18.07.2017 09:11 • x 3 #76


E
Sorry viel zu tun . Ich nehme jeden Beitrag an und versuche es umzusetzen . Und mir geht es besser nur habe ich immer Schub sobald ich krank werde oder was störe womit ich nicht umgehen kann .
Im Moment ist es das Bein das weh tut .. und eben der Schwindel also Kreislauf der mir Angst macht .

18.07.2017 13:12 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Und wenn dazu Übelkeit und Kopfweh da ist denk ich direkt an Ohnmacht / nicht aufwachen . Wie gerade

18.07.2017 13:50 • #78


P
Du kriegst nicht Schub wenn du krank bist sondern hast ständig neue Symptome weil du psychisch völlig am Ende bist. Sogar so am Ende, dass du es nicht mal merkst!

18.07.2017 15:18 • x 3 #79


Brina84
Sehe ich auch so.
Du hast viel zutun und dir geht es etwas besser.
Merkst was?!
In der Zeit hast du keine Zeit um Dr. Google zu fragen.

Kaum zieht und ziept es irgendwo , fängt es dann wieder an. Evtl. Gerade dann, wenn du etwas Ruhe hast.
Lass doch deinen Körper mal in Ruhe und beobachte nicht immer alles an dir.

Du bis organisch nicht schwer krank !
Wenn alles zutreffen würde was du so befürchtest, würdest du hier nicht mehr schreiben !

Deine Psyche ist krank und die muss geheilt werden !

18.07.2017 15:57 • x 2 #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel