Pfeil rechts
133

P
Das war jetzt aber keine Antwort auf meine Frage, oder?

13.07.2017 13:34 • #21


E
Habe ich doch als erstes . Das ich wieder hin muss und sie voll quatschen muss .
Ich meine damit ich komm mir Blöd vor

13.07.2017 13:36 • #22


A


Magen, Galle und Darm

x 3


A
Ich Ist das euer ernst hier ? Sorry aber werde extrem sauer wenn ich die Beiträge hier lese. Statt der Person eine Antwort zu geben die ihm hilft wird gemerkt das er soviel postet.
Ihr habt alle das gleiche Problem manche mehr manche weniger also müsstet ihr euch in seine lange versetzten können. Krass was für trottel hier rumlaufen !
Wenn er nach zeh Krebs fragt antwortet doch auf seine Frage und stellt nicht jedesmal Therapien in frage ihr Hobby Psychologen...

13.07.2017 13:51 • x 2 #23


E
Zitat von Ahnungslos1234:
Ich Ist das euer ernst hier ? Sorry aber werde extrem sauer wenn ich die Beiträge hier lese. Statt der Person eine Antwort zu geben die ihm hilft wird gemerkt das er soviel postet.
Ihr habt alle das gleiche Problem manche mehr manche weniger also müsstet ihr euch in seine lange versetzten können. Krass was für trottel hier rumlaufen !
Wenn er nach zeh Krebs fragt antwortet doch auf seine Frage und stellt nicht jedesmal Therapien in frage ihr Hobby Psychologen...



Hast du Schmerzen dabei oder geht´s noch ?

Dann lies halt die Beiträge nicht und du sparst jede Menge Nerven.

13.07.2017 13:55 • #24


P
Sorry Ahnungslos, aber da Du ganz offensichtlich die anderen 4000 Beiträge und Krankheiten von Emise nicht kennst (die alle nur daher rühren, dass sie nicht vernünftig therapiert wird), verzeihe ich Dir Deine sehr unhöfliche Anrede, Du entschuldigst aber sicher, dass ich nicht weiter auf Dich eingehen werde.

Emise, meine Frage war, ob du regelmäßig zu Deiner Therapeutin gehst. Und ich kann die Frage gern noch präzisieren: Wie häufig gehst du in der Woche zu Deiner Therapeutin?

13.07.2017 14:02 • x 1 #25


E
Zitat von emise:
Habe ich doch als erstes . Das ich wieder hin muss und sie voll quatschen muss .
Ich meine damit ich komm mir Blöd vor


Wer soll dir denn hier noch etwas glauben?
Sporadisch zu einer Therapie zu gehen ist der größte Mist den ich jemals gelesen habe.
Warst du nicht auch in der Tagesklinik?

13.07.2017 14:15 • #26


M
Magen-/Darmkrämpfe können so viele Ursachen haben, die meisten davon sind temporär und völlig harmlos. Jeder hat doch diese Tage wo es hier und da im Bauch kneift. Gastritis ist auch keine schöne Sache, ich hatte so oft schon eine, aber sterben tut man daran auch nicht. Und deine Schilderungen klingen noch nicht mal nach Gastritis.
Und eine Blutung steckt garantiert auch nicht dahinter

13.07.2017 14:27 • #27


E
Ich war in der Tagesklinik ja und wurde therapiert wieso ?
Heute ganze Nacht Durchfall und dann um vier Uhr schmerzen rechte unterbrach wieder Toilette und weg waren sie .. ich habe so Panik bekommen wegen op .. Narkose ist meine größte Panik .. und denke nun habe ne Blinddarm Entzündung .. heute morgen auch wieder Durchfall nach essen und trinken gibt es starke Geräusche und los gehts ..
Trinke viel Leitungswasser (abgekocht ) und trockenes Knäckebrot und heute Reis .

14.07.2017 10:28 • #28


E
Zitat von emise:
Ich war in der Tagesklinik ja und wurde therapiert wieso ?
Heute ganze Nacht Durchfall und dann um vier Uhr schmerzen rechte unterbrach wieder Toilette und weg waren sie .. ich habe so Panik bekommen wegen op .. Narkose ist meine größte Panik .. und denke nun habe ne Blinddarm Entzündung .. heute morgen auch wieder Durchfall nach essen und trinken gibt es starke Geräusche und los gehts ..
Trinke viel Leitungswasser (abgekocht ) und trockenes Knäckebrot und heute Reis .



Gibt es bei euch Cholera oder sonstige Seuchen? Oder aus welchem Grund kochst du dein Leitungswasser ab? Welche Vorteil soll das haben?
Hast du schonmal über einen Reizdarm nachgedacht bei dem Stress den du dir ständig machst würde mich das nicht wundern.
Ich denke Sterben ist deine größte Angst oder auch Ohnmacht oder Allergie oder Magenbluten jetzt ist es eine Narkose ? Da kommen aber inzwischen viele größte Ängste zusammen.

14.07.2017 10:51 • #29


W
Eine Blinddarmentzündung macht starke Schmerzen, da würdest du hier nicht mehr schreiben. Durchfall ist dabei kein Leitsymptom.
Überleg dir wirklich mal die Therapeutin zu wechseln oder anderes in Angriff zu nehmen.
Du tust mir richtig leid mit deinen vielfältigen und starken Ängsten aber du vermittelst halt das Gefühl irgendwie nicht konsequent die Therapie zu verfolgen.
Und wenn Du glaubst du bist richtig todkrank und kurz vorm Sterben: Ruf den Notarzt und warte ab was bei Untersuchungen rauskommt. Und Du wirst einmal mehr feststellen dass es Deine Psyche ist.

14.07.2017 11:00 • #30


P
Nee Wien, diese Einsicht würde niemals kommen bei ihr ohne eine richtige regelmäßie Therapie...es käme dann einfach ein neues Symptom.

14.07.2017 11:12 • #31


W
püppi natürlich kommt dann das nächste Symptom - sehe ich genauso.
Hab eh geschrieben dass sie konsequent eine Therapie machen muss. Solange das alles nur halbherzig und schlampig rennt wird sich nix verbessern.

14.07.2017 11:15 • #32


E
Es hat sich verbessert . Es dreht sich um Krankheiten wo man Kontroll Verlust hat .. ich habe Angst vor Ohnmacht und Narkose /Blinddarm weil was da passiert ? Allergie nochmal habe ich erklärt war übertrieben habe ich aber begriffen und das kommt garnicht mehr .
Genau so ist es komisch denke ich nie über Krebs oder Tumor nach .
Wenn ich sterbe sterbe ich eh kann nix machen . Aber der kontroll Verlust ist für mich irgendwie ganz schlimm .

14.07.2017 13:32 • #33


E
Wieder ganzen Tag Durchfall .. perentol geholt- zwar neues Medikament das ich nicht kenne und Angst davor aber schlechter kann es mir nicht gehen ..
habe echt Angst vor Dehydration .. eben schwach auf den Beinen fast umgefallen . Mann hat mich ins Bett gebracht ..

14.07.2017 16:50 • #34


petrus57
Zitat von emise:
Wieder ganzen Tag Durchfall ..


Habe ich schon gut 14 Tage. Hole dir lieber eine Elektrolytlösung aus der Apotheke. Ich bin bis jetzt auch noch nicht ausgetrocknet.

Oder such dir hier was raus:

http://www.t-online.de/gesundheit/id_62 ... ungen.html

14.07.2017 17:07 • #35


E
Was mir einfiel und jetzt Panik macht ist .. ich war im Urlaub Holland gronelo und habe dort Leitungswasser getrunken .. nachher habe ich das Cholera ..

14.07.2017 19:13 • #36


Mindhead
Zitat von emise:
Was mir einfiel und jetzt Panik macht ist .. ich war im Urlaub Holland gronelo und habe dort Leitungswasser getrunken .. nachher habe ich das Cholera ..


In Holland kann man problemlos Leitungswasser trinken. Ich habe dort Jahrelang gewohnt, bin dort aufgewachsen, habe immer Leitungswasser getrunken und mache es immer noch wenn ich dort bin.
Keine Sorge wegen den Leitungswasser

14.07.2017 19:14 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ich habe auch Angst wegen Flüssigkeitsmangel heute wieder 5 mal Toilette .. Tag 2
Gegessen :4 Scheiben knäcke Brot (Hähnchen Brust )
Reis und Hühnchen
Knöcke Brot 2 Scheiben

Getrunken : 1,7 Liter bis jetzt . Trinke noch

14.07.2017 19:17 • #38


Mindhead
Wenn du die ganze Zeit Durchfall hast, wieso bist du noch nicht zum Arzt gegangen?

14.07.2017 19:23 • #39


petrus57
Bei sehr starkem Durchfall sollte man 3-4 L Flüssigkeit zu sich nehmen.

Bei Cholera verliert der Körper bis zu 25 L Flüssigkeit. Also wirst du wohl kaum Cholera haben.

14.07.2017 19:24 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel