Pfeil rechts
2

V
Hallo,
Hatte von vorgestern auf gestern die Nacht bestimmt 6 mal gebrochen. Plus Durchfall. Hab mich bei einer Freundin angesteckt. Das hab ich zum Glück gut überstanden aber seid heute, habe ich keine Stimme mehr. Ich vermute, dass kommt von dem ganzen brechen? Hab alles dabei gegeben. Kennt ihr das? Ich muss morgen wieder zur Arbeit und mir geht es auch sonst gut bis auf die Stimme. Lutsche Bonbons, inhaliere, trinke Tee mit Honig usw

12.07.2022 18:10 • 12.07.2022 #1


7 Antworten ↓


JniL
Hatte ich erst ein mal so schlimm und da war es eine Salmonellen Infektion nach einem Eisdielen-Besuch. War dann aber nach 3 Tagen wieder alles gut.

12.07.2022 19:12 • #2


A


Magen darm und heiser

x 3


V
Das brechen und der Durchfall sind zum Glück auch weg. Aber die Stimme komplett weg. Ist das normal nach vielem brechen?

12.07.2022 19:15 • #3


Schlaflose
Zitat von voesymik99:
Das brechen und der Durchfall sind zum Glück auch weg. Aber die Stimme komplett weg. Ist das normal nach vielem brechen?

Ja, einmal durch das viele Würgen und dann durch die Magensäure, die die Schleimhaut im Rachen und am Kehlkopf verätzt.

12.07.2022 21:09 • x 1 #4


V
Zitat von Schlaflose:
Ja, einmal durch das viele Würgen und dann durch die Magensäure, die die Schleimhaut im Rachen und am Kehlkopf verätzt.

OK. Also muss ich mir keine Sorgen machen? Ich inhaliere, trinke die ganze Zeit Tee mit Honig. Aber wahrscheinlich geht es einfach nicht ganz so schnell weg oder?

12.07.2022 21:32 • #5


Abendschein
Zitat von JniL:
Hatte ich erst ein mal so schlimm und da war es eine Salmonellen Infektion nach einem Eisdielen-Besuch. War dann aber nach 3 Tagen wieder alles gut.

Salmonellen? Hast Du Deinen Stuhl untersuchen lassen? Salmonellen dauern in der Regel länger
und sind nicht nach drei Tagen wieder gut.

12.07.2022 22:21 • #6


JniL
Zitat von Abendschein:
Salmonellen? Hast Du Deinen Stuhl untersuchen lassen? Salmonellen dauern in der Regel länger und sind nicht nach drei Tagen wieder gut.

Ich war da im Krankenhaus.

12.07.2022 22:35 • x 1 #7


Schlaflose
Zitat von voesymik99:
OK. Also muss ich mir keine Sorgen machen? Ich inhaliere, trinke die ganze Zeit Tee mit Honig. Aber wahrscheinlich geht es einfach nicht ganz so schnell weg oder?

Ein paar Tage kann es schon dauern, bis die Stimme wieder voll da ist.

12.07.2022 22:36 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel