Pfeil rechts
133

E
Mir gehts besser als vor Monaten und ja ich muss arbeiten an mir . Gerade erst mal draußen mit der Motte gewesen - Treppe hoch etc .. steh im Flur fast klappmann .. denke hätte erst Durchfall - krieg Tage - keine Ahnung . Jedenfalls Angst . Aber ich kämpfe mich durch .

18.07.2017 16:13 • #81


A
Mir geht so wie dir hab mega Angst das ich Krebs im Bauch Bereich habe.
Symptome habe ich auch aber es ist das erste mal das ich alles ignoriere und nicht zum Arzt gehe oder google. Gut geht es mir dabei nicht aber ich ziehe durchs. Irgendwann muss man mal anfangen. Um so früher umso besser.

18.07.2017 16:54 • x 1 #82


A


Magen, Galle und Darm

x 3


E
Zum Arzt oder ins Krankenhaus geh ich auch nicht und sagt Mann auch dann fängt das ätzte Besuchen wieder an . Er sagt sogar ich müsste nicht mal ins Krankenhaus wenn ich Umfalle .

18.07.2017 17:20 • #83


E
Zitat von emise:
Zum Arzt oder ins Krankenhaus geh ich auch nicht und sagt Mann auch dann fängt das ätzte Besuchen wieder an . Er sagt sogar ich müsste nicht mal ins Krankenhaus wenn ich Umfalle .


Weiser Mann!

18.07.2017 17:28 • x 3 #84


E
Bist du eigentlich schon jemals in deinem Leben tatsächlich Ohnmächtig gewesen? Weil du ständig davon schreibst dass du kurz vor der Ohnmacht warst. Da du aber vermutlich noch nie tatsächlich Ohnmächtig warst frage ich mich woher du das Gefühl ohnmächtig zu werden kennen willst?

19.07.2017 07:33 • #85


E
War ich noch nie .. ich kenn nur das Gefühl .. Bild wird immer kleiner (schwarz werden ) schwitzen Übelkeit .

19.07.2017 08:09 • #86


petrus57
Ich denke auch, dass man eine kommende Ohnmacht erkennt ohne je ohnmächtig gewesen zu sein.

19.07.2017 08:18 • x 3 #87


E
Und davor habe ich so Angst umfallen (Kind dabei ) was passiert dann ? Und am besten nicht wach werden und wenn sofort kh .
Oder umfallen weil es doch was schlimmes ist

In zwei Tagen krieg ich meine Periode dann gehts mir noch schlechter da Segel ich fast Weg

19.07.2017 08:26 • #88


E
Zitat von emise:
Und davor habe ich so Angst umfallen (Kind dabei ) was passiert dann ? Und am besten nicht wach werden und wenn sofort kh .
Oder umfallen weil es doch was schlimmes ist

In zwei Tagen krieg ich meine Periode dann gehts mir noch schlechter da Segel ich fast Weg

Oder das wenn ich wach werde direkt wieder weg bin

19.07.2017 08:49 • #89


M
Zitat von petrus57:
Ich denke auch, dass man eine kommende Ohnmacht erkennt ohne je ohnmächtig gewesen zu sein.


Ja, tut man. Als ich das erste Mal ohnmächtig wurde habe ich das auch das direkt erkannt bevor ich ganz weg war und auch gleich entsprechend reagiert (damit ich nicht falle).

19.07.2017 09:22 • #90


E
Vielleicht muss es passieren damit ich weis was passiert keine Ahnung

19.07.2017 12:15 • #91


E
Zitat von emise:
Vielleicht muss es passieren damit ich weis was passiert keine Ahnung


Es wird nichts passieren , auch keine deiner zig anderen Krankheiten .
Du musst nur begreifen , dass du in Behandlung gehörst.
Damit würdest du dir und deiner Familie den größten Gefallen tun.

19.07.2017 12:32 • x 1 #92


Schlaflose
Ich bin auch schon einmal ohnmächstig geworden und es war gar nicht schlimm. Ich merkte eine Übelkeit in mir aufsteigen und es war als ob mir ein Vakuum das Gehirn aussaugt. Das nächste, was ich weiß, war dass ich in der Küche auf dem Boden lag und meine Mutter mich schüttelte. Ich habe mir gar nicht wehgetan, denn man fällt ja nicht um wie ein Besenstiel sondern sackt in sich zusammen.
Später hatte ich noch ein paarmal eine beinahe-Ohnmacht, die ich aber durch gezieltes Handeln abwenden konnte. Sobald man diese aufsteigende Übelkeit mit dem Vakuum im Kopf aufkommen fühlt, muss man sich schnell auf den Boden legen. Nach ein paar Minuten stabilsiert der Kreislauf wieder. Man muss dann ganz langsam aufstehen, damit das Blut nicht wieder in die Beine absackt.

19.07.2017 13:48 • #93


E
Danke für die Tipps . Ich war beim Arzt habe ihm alles erzählt .. er meinte weil ich sagte egal was ich esse mir gehts danach schlecht und Schwindel und schwere arme und Beine und Oberbauch Beschwerden .. das es die Bauchspeicheldrüse oder Galle sein kann .. dabei sind nun alle Alarm Glocken an .. Blut und Ultraschall erst morgen ..

Bauchspeicheldrüse hat man da nicht richtige schmerzen ? Ist das was schlimmes
Oder galle ?!

Deswegen auch Durchfall so oft .. mir gehts so schlecht meistens nach fettigem und süßem so Mega schlecht ..
Ich google ectfa nicht

19.07.2017 15:44 • #94


M
Gallensteine können schon dazu führen, dass man nach dem Essen Beschwerden hat bzw. nicht mehr alles gut verträgt.

19.07.2017 15:54 • #95


E
Ich weis nur sobald ich was esse gehts mir richtig schlecht stärker Schwindel , schwere Beine arme , Oberbauch schmerzen und im Rücken so ein stechen .

Und der Durchfall eben .. Explosion artig

19.07.2017 15:56 • #96


M
Ich gehe aber davon aus, dass du jetzt schon mit einer gewissen Erwartungshaltung an's Essen und rechnest schon fest damit, dass danach wieder irgendwas ist. Das macht es auch nicht besser.

Ich kann nur sagen, dass sowohl meine Oma als auch ein Bekannter Probleme mit bestimmten Essen haben und die haben beide Gallensteine und die sind lt. Arzt eben auch die Ursache.

19.07.2017 15:59 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Meine Gallensteine sind Mitte Juni entfernt worden - Grund: STechen im rechten Oberbauch und phasenweise Durchfall.
Gallensteine siehst du jedenfalls im Ultraschall.

19.07.2017 17:31 • x 1 #98


E
Ich habe 3 mal die Woche Darmkrämpfe und immer fluffig .
Dazu gehts mir nach jedem essen so schlecht .. und dann krieg ich Oberbauch schmerzen und im Rücken .

19.07.2017 17:53 • #99


Brina84
Also wenn dann würde ich auf Galle tippen. Aber das ist kein Weltuntergang, das kann man gut behandeln.

19.07.2017 17:57 • #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel