emise
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
emise
Gast
Ahnungslos1234
Mitglied
• x 1 #82
x 3
emise
Gast
evelinchen
Gast
Zitat von emise:Zum Arzt oder ins Krankenhaus geh ich auch nicht und sagt Mann auch dann fängt das ätzte Besuchen wieder an . Er sagt sogar ich müsste nicht mal ins Krankenhaus wenn ich Umfalle .
• x 3 #84
Emelieerdbeer
Mitglied
emise
Gast
petrus57
Mitglied
• x 3 #87
emise
Gast
emise
Gast
Zitat von emise:Und davor habe ich so Angst umfallen (Kind dabei ) was passiert dann ? Und am besten nicht wach werden und wenn sofort kh .
Oder umfallen weil es doch was schlimmes ist
In zwei Tagen krieg ich meine Periode dann gehts mir noch schlechter da Segel ich fast Weg
Miyako
Mitglied
Zitat von petrus57:Ich denke auch, dass man eine kommende Ohnmacht erkennt ohne je ohnmächtig gewesen zu sein.
emise
Gast
evelinchen
Gast
Zitat von emise:Vielleicht muss es passieren damit ich weis was passiert keine Ahnung
• x 1 #92
Schlaflose
Mitglied
emise
Gast
Miyako
Mitglied
emise
Gast
Miyako
Mitglied
Wien100